Beiträge von Alex3178

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo miteinander,


    ich habe am Sonntag eine Kanarenreise ab Gran Canaria gebucht mit individueller An-/Abreise. Wie das so ist, man kann dann ja kaum die Freischaltung auf MyAida abwarten um sich gleich um Ausflüge usw. anzusehen. Leider vermisse ich die Buchung für den Transfer vom/bis Schiff sowie die Getränkepakete. Hat sich da aktuell etwas geändert?


    LG


    Alexandra

    Hallo zusammen,


    ich hatte dieses Jahr beim Buchen die Möglichkeit, eine Vario Meerblickkbine zum Preis einer Innenkabine Premium zu buchen. Natürlich wollte ich die grössere Meerblickkabine. Als ich an Bord war, habe ich es bereut. Leider war das "Bullauge" dermassen angelaufen, dass man gar keine Aussicht hatte, sondern nur alles vernebelt gesehen hat. Deshalb lieber eine Innenkabine....

    Hallo Ihr Lieben,


    wir werden nächstes jahr im März eine Kanarenrundreise mit der Sol unternehmen. Ich habe jetzt das erste mal meine Flüge selbst gebucht.
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben, worauf ich achten soll?




    LG



    Alexandra

    So nach einigen Reisen durchs westliche Mittelmeer habe ich eben meine Innenkabine für März 2016 gebucht. Mein Mann hat mich zwar für verrück erklärt, dass ich schon wieder buche, da wir Anfang September erst auf der Aura waren. :zungeraus:

    So ich kann nun von der Kabine berichten.


    Sie hat uns sehr gut gefallen, sehr viel Platz, auch für drei Personen wäre sie noch gross genug. Sie hat ne super Lage, da sie nicht weit weg vom Treppenhaus/Fahrstuhl ist und gleich nebenan sind die Wassersprender. Sehr optimal.
    Vom Geräuschpegel ist sie sehr leise, so eine leise Kabine hatte ich noch nie.
    Das einzige was zu bemängeln wäre, ist das Bullauge. Leider von innen angelaufen, somit war die Aussicht sehr getrübt. Richtig gelohnt hat sich diese Kabine nicht für uns. Ich denke dass nächste mal bleibt es wieder bei einer Innenkabine.


    LG



    Alexandra

    So unsere Kurzes ist nun zu Ende. Insgesamt War es eine doch schoene Reise, allerdings gab es zwei Dinge, die mich etwas gestört haben.


    Zum einen ist mir wohl entgangen, dass bei Variobuchungen mit An- und Abreisepaket die Bahnkarte nicht mehr im Preis inklusive ist.Leider hatten wir einen Flug ab Frankfurt, wir kommen aus der Region Stuttgart. Auf Anfrage bei Aida habe ich nur zur Antwort bekommen, dass es im neuen Katalog stehen würde. Ich musste uns eine Möglichkeit organisieren um an den Flughäfen zu kommen. Gut, ich habe den neuen Katalog nicht genau durchgelesen, aber bei der telefonischen Buchung wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht. Das hätte ich mir doch gewünscht.


    Die Kabine die wir zugeteilt bekommen haben, War soweit in Ordnung. Nur wenn ich eine Kabine mit Meerblick buche, dann sollte das Bullauge doch soweit in Ordnung sein, dass man auch rauschen kann und nicht so beschlagen sein, dass ein Ausblick auch möglich sein sollte. Das Geld werde ich in Zukunft sparen.


    LG



    Alexandra

    Ich habe die Kabine für den 08.-12.09. zugeteilt bekommen. Bin sehr gespannt, laut Decksplan ist sie nicht weit weg von den Aufzügen. Das ist immer sehr gut, ich verlaufe mich gerne.... ^^

    Ich habe die Kabine für den 08.-12.09. zugeteilt bekommen. Bin sehr gespannt, laut Decksplan ist sie nicht weit weg von den Aufzügen. Das ist immer sehr gut, ich verlaufe mich gerne.... ^^