Ich habe deine Berichte in der Vergangenheit sehr geschätzt. Alles vor deiner Berentung. Leider kommt jetzt nur noch etwas aus längst vergangenen Zeiten, die sind leider oftmals nicht mehr aktuell. Und es hilft niemanden zu wissen das früher als anders war.
Vor meiner Berentung habe ich überwiegend Beiträge mit Bildern von den Kreuzfahrtschiffen auf der "Kieler Förde" gezeigt ,das mache ich aber nicht mehr
Ich könnte mir vorstellen ,wenn bestimmte Userinnen / User aus dem Forum in Kiel bzw. an der "Kieler Förde" wohnen würden,daß es dann sicherlich auch viele Bilder von den Kreuzfahrtschiffen in diesem Forum geben würde,weil es wirklich schön ist die auslaufenden Schiffe auf der "Kieler Förde" zu sehen
Ich habe aber keine Lust als Rentner für 3 oder 4 Bilder durch den vollen "Kieler- Berufsverkehr" zu fahren
Ab und zu werden ja von anderen Usern entsprechende Bilder von den Kreuzfahrtschiffen in Kiel bzw. auf der "Kieler Förde" gezeigt
Die Beiträge aus der Medienwelt sind aber überwiegend aktuell und nicht aus vergangenen Zeiten
Ich achte aber drauf,wenn Morris entsprechende,bestimmte Beiträge aus der Medienwelt im Magazin einfügt,daß ich das nicht in irgendwelchen Threads doppelt mache z.B.bei AIDA und TUI