Beiträge von Heizergruss
-
-
Hier sollten aber alle gut zu Fuß sein. Eingang Alter Elbtunnel bis Steinwerder sind fast 4km und 45 min pro Strecke
Das stimmt natürlich
-
Die Sonnenuntergänge auf hoher See waren wunderschön

-
wir sollten das Thema jetzt mal beenden und das Traumschiff ansehen
-
Naja , der Senegal wird schon angefahren von anderen . Auch die Reise rund um Afrika von Phoenix hat da mehr zu bieten , insofern kann man das schon mal hinterfragen
Danke,
wie schon gesagt, auch mal einen AIDAdampfer an der westafrikanischen Küste entlang und dann auch noch über den Äquator mit einer "Äquatortaufe" für die Passagiere und Besatzung, das wäre sicherlich ein maritimes Highlight
-
Ok,auf der Seereise werden auch Häfen der westafrikanischen Küste angelaufen ,das war es dann aber auch
Die "Westafrikanische Küste" sollte auch mal ein Seegebiet sein ,welches öfters von einem AIDAdampfer angefahren wird
-
Mein lachender Smiley lacht dich nicht persönlich aus Heizergruss, aber deine Ideen für Anläufe sind absurd. Hafentechnisch, politisch/sicherheitstechnisch,....
Ich war mit einem Zerstörer der Marine 1979 und 1983 in dem Seegebiet ,das war schon sehr gewöhnungbedürftigt ,ich hätte aber gedacht, daß sich da in über 40 Jahren was verbessert hat
-
Hast du einen Globus vor dir stehen?
eine sehr gute Frage , ich habe in einem Zimmer eine große Weltkarte an der Wand
-
Ich habe mir auf den Dampfern das "FKK-Deck" zu später Stunde angesehen,wenn keine "Nackten" mehr da waren
-
Ich habe heute wieder etwas im neuen AIDAkatalog geblättert und wundere mich auch wieder ,daß an der westafrikanische Küste keine Häfen angelaufen werden
Man könnte doch auch mal nach Kamerun, Nigeria,Togo,Ghana,Elfenbeinküste, Liberia,Senegal fahren
-
Das ist nicht korrekt. Mineralwasser kostet bei jedem Getränkepaket und ist nicht kostenlos... Kostenlos ist nur das Sodawasser... Unterschied ist das Sodawasser jede Art von Wasser erlaubt ist (Leitungswasser, Pfütze, Teich...) und Mineralwasser aus einer stattlich anerkannten Mineralquelle stammt. Die Flasche darf auch erst beim Gast geöffnet werden und darf nicht angebrochen ausgeschenkt werden, daher in der Regel 0,2 oder 0,7l Flaschen
und sicherlich auch das Hafenwasser

-
So wie Caramia geschrieben, ist es machbar. Der Unterwassertunnel ist der Alte Elbtunnel.
In dem Unterwassertunnel /Alter Elbtunnel kann man wirkklich gut laufen ,ich habe das schon öfters gemacht
-
AIDAdiva : Ein sehenswerter "Vorher-Nachher-Vergleich" nach ihrer Werftliegezeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf meinen Kreuzfahrten nach Norwegen hatte ich im Juli immer Bilderbuchwetter in anderen Monaten z.B. Mai / September gab es auch mal einen Regenschauer
-
War scho mal wer erste Juliwoche in Bergen/Nordfjordeid/Stavanger?
Wie war das Wetter bzw was habt ihr für Wäsche mitgehabt und was hattet ihr vergessen was man dabei haben sollte?Hier gibt es auch Beiträge vom Wetter in Bergen
BeitragRE: Bergen / Norwegen
[…]
Ich unterstreiche deine Statistik mal mit meiner
:
Wir waren bisher 6 mal in Bergen und hatten nur 1x für ca. eine halbe Stunde ganz leichten Nieselregen. Ansonsten immer bestes Wetter.
Einmal war es sogar so warm, dass sich ganz viele AIDA-Fahrer einen heftigen Sonnenbrand auf dem Pooldeck zugezogen haben, da sie das schöne Wetter auf der Liege am Pool genossen haben.skitty21. September 2024 um 10:40 -
-
Die Bilder sind ja wirklich sehr sehenswert aber nicht die blauen Streifen auf dem Teppich
-
Auslaufmanöver der Spirit of Adventure in Southampton am 22.03.2025
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Schiff Relax: Die Top 5 Highlights erzählt die Taufpatin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de