Hallo und herzlich willkommen.
Eine tolle Einleitung. Ich war auch erst sehr erschrocken und dachte, was kommt denn jetzt. Aber, eine Krankheit zum aushalten.
Viele Grüße
Hans
Hallo und herzlich willkommen.
Eine tolle Einleitung. Ich war auch erst sehr erschrocken und dachte, was kommt denn jetzt. Aber, eine Krankheit zum aushalten.
Viele Grüße
Hans
Fantreffen 07.07.2018 Uhr 18:00
Liebe Leute,
wir haben einen neuen Termin gefunden.
Gaststätte "Wersetiger" auf dem Campingplatz in Münster, Laerer Werseufer 7, 48157 Münster. Bei gutem Wetter haben wir die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu Grillen. Wir beobachten die Wetterberichte und warten auf Anmeldungen.
Liste
01. HansW (1)
02. sunshine999 (1)
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. Es werden Erinnerungen wach.
Hallo,
ich könnte mir eine Reise mit dem Thema "Alleinreisende" vorstellen. Wäre doch prima, wenn es dann besondere Tische gibt und reduzierte Preise ohne Zuschläge. Dann sind auch für uns AIDA-Reisen erschwinglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Hans
Guten Morgen,
aus organisatorischen Gründen fällt der Termin am 14.07.2018 aus. Neue Nachrichten kommen.
Viele Grüße aus Münster und ein schönes Wochenende.
Hans
Guten Morgen aus Münster,
5. Fantreffen in Münster, 07.04.2018
Bericht
Natürlich hat die schreckliche Amokfahrt in Münster das Treffen belastet. Der Anschlag ist unfassbar. Hier fehlen mir auch die Worte. Die Angehörigen und Verletzten tun mir sehr leid.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir waren zusammen 12 Personen. Die einzelnen Reiseberichte sind immer wieder interessant. Es gab heute auch ungewöhnliche Geschichten. Erfahrungen wurden ausgetauscht und neue Reisen besprochen.
6. Fantreffen in Münster, 14.07.2018
Einladung
Gasstätte "Weresetiger" auf dem Campingplatz in Münster, Laerer Werseufer 7, 48157 Münster. Wir treffen uns am Samstag, den 14.07.2018 um 18:00 Uhr. Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Liste
01. Hans (1)
Fantreffen, 07.04.2018, IL Carpaccio in Münster-Wolbeck, Hiltruper Straße 7, 18:00 Uhr
Hallo,
ich wünsche zuerst für alle ein schönes Osterfest mit viel Sonne. Es ist ja heute ein schöner Anfang mit sehr viel Sonne in Wolbeck. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Weitere Anmeldungen sind nicht eingegangen. Ich werde jetzt 10 Personen anmelden.
In Wolbeck gibt es jetzt leider sehr viele Baustellen. Bitte für die Anreise etwas mehr Zeit einplanen.
Viele Grüße
Hans
3. Weltreise buchbar
.........ja, eine tolle Reise. Aber für Alleinreisende nicht bezahlbar.
Ich wünsche ein frohes Osterfest, schönes Wetter und gesund bleiben.
VG Hans
................danke.
Hallo,
unser Treffen (Münster-Wolbeck) ist auch am 07.04.
Dann können eigentlich beide "Treffen" zusammen legen.
Viele Grüße aus Münster und viel Spaß.
Hans
Hallo Monika & Rainer, herzlich willkommen.
Nächstes Treffen am 07.04.2018, 18:00 in Wolbeck. Zwei Wochen vorher werde ich die aktuellen Zahlen mit dem Lokal abstimmen. Wir nehmen gerne neue Leute auf.
Viele Grüße aus Wolbeck nach Mauritius
Hans
Hallo, zwei Dinge:
1. Silvester 2017 / 2018 vor Dubai. Einmalig!
2. Reise Amazonas im Jahre 2010. Unvergesslich!
Viele Grüße aus Münster
Hans
Hallo,
Tisch für 12 Personen gestern in Wolbeck bestellt.
Diesmal haben wir einen runden Tisch.
VG Hans
Hallo,
ich denke, dass jetzt alle die Unterlagen erhalten haben. Es schreibt aber keiner mehr. Hier ist ja kaum etwas los.
Frage: Sollen wir denn eine kleines kurzes "Wasserurlaub-Treffen" machen?
VG Hans
Hallo,
das ist ja super, dass wir so schnell einen neuen Termin gefunden haben.
Es war wirklich erneut ein tolles Treffen.
Bis zum nächsten Termin wind wir alle einmal unterwegs. Deswegen freue ich mich schon jetzt auf die neuen persönlichen Reiseberichte.
Das Bild kommt gleich. Tisch in Wolbeck wird in Kürze bestellt.
Viele Grüße aus Münster-Wolbeck
Hans
Guten Tag,
bisher kein Posteingang. Ist ja noch etwas Zeit.
Ich habe gerade gesehen, dass AIDA für diese Reise nur noch Flüge für über EUR 3.000,00 pro Person anbietet. Gut, dass wir so früh gebucht haben. Viele Grüße aus Münster.
Ich wünsche mir, dass es bald aufhört zu regnen.
Hans
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Bei dieser Gelegenheit auch für
Glückwunsch und alles Gute. Wichtig für beide "Gesund bleiben"
Viele Grüße aus Münster
Hans
Hallo,
herzlich willkommen und viele Grüße aus Münster nach Dortmund.
Noch einen schönen Tag und auf jeden Fall eine sehr schöne Reise.
Hans
Hallo Markus,
eine gute Entscheidung. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der ersten Reise. Mit Drillingen an Bord finde ich klasse. Wie alt sind die Kinder?
Viele Grüße aus Münster
Hans
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()