Aber hier gibt es einige Tipps zur individuellen Anreise:
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
da werde ich dann wenn es soweit ist sehr gerne reinschauen, vielen Dank für den Tip![]()
Aber hier gibt es einige Tipps zur individuellen Anreise:
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
da werde ich dann wenn es soweit ist sehr gerne reinschauen, vielen Dank für den Tip![]()
Das ist ziemlich egal. Der Liegeplatz ist von Newark und JFK gleich gut zu erreichen
habe halt mal gefragt da es je nach Fluggesellschaft auch preislich große Unterschiede gibt
Kommt darauf an, wo du wohnst
ich meine nicht Abflug sondern Ankunft-Flughafen
Ich glaube Singspur Airline nimmt 500 - 600 € pro Person wenn man sofort bucht, wenn die Flüge heraus kommen.
ich habe mal bei SWISS geschaut für Oktober 2019, da kostet der Flug (direkt in 9std.) 428,-€
Finde ich ein guter Preis.
welchen Flughafen sollte man eigentlich wählen?
LG
Jo![]()
hallo Gold-Locke,
ich Denke ihr habt alles richtig gemacht und ich wünsche euch eine wunderschöne KF.
Erzähle doch wie es war wenn ihr zurück kommt, du weißt ja, mich reizt diese Tour nun auch sehr.
LG
Jo![]()
Gibt es aber leider in den Schulferien nicht.
ach so, habe ich nicht darauf geachtet aber vielen Dank das ich durch dich auf diese tolle KF gestossen bin![]()
LG
Jo![]()
habe mir die oben genannte KF auch mal angschaut und ich muß echt gestehen das es wahrscheinlich eine tolle KF ist die ich auch mal sehr gerne fahren möchte.
Aber was spricht dagegen bis zur Dom. Rep zu fahren? man sieht mehr und hat weniger Seetage?
Lg
Jo![]()
auch wir konnten problemlos unsere 2 sehr große Koffer locker unter die Betten schieben, ob aber noch ein Buggy drunter passt bezweifle ich doch ganz stark weil da ja noch die Plastikwannen sind und je nach Kabine hat man sehr wenig Platz um so was sperriges unter das Bett zu bringen.
LG
Jo![]()
ja ich habe auch im Hinterkopf das der Anker auf der Cara vorne auf dem Bugdeck (Aussendeck für die Crew) liegt.
Auch ist es richtig das ein Schiff nicht vom Anker gehalten wird sondern vom Gewicht der Ankerkette die fast 10 Tonnen wiegen kann.
LG
Jo![]()
ja schau einfach auf die Internetseite
ja werde ich sehr gerne machen, vielen Dank für den Tip.
LG
Jo![]()
die haben doch sicher Ersatzanker dabei?
Ich persönlich würde wieder bei Sergei von Petersburg-hautnah.com buchen!
spricht er deutsch und wie liegt er preislich?
Hallo Birgit und Johann,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern umd natürlich auf der nächsten KF![]()
LG
Jo![]()
Ach, ich dachte du bist schon 62
nee, ich sehe leider nur so alt aus![]()
Und, Jo_62, hast du die Reise nun fest eingeplant?? Oder vielleicht sogar schon gebucht?
also gebucht wurde noch nichts, die Schwieger-Mama will die Ostseetour fahren und da ich diese auch noch nie gemacht habe wird es wahrscheinlich Ostsee sind aber noch am besprechen (und das kann dauern) wobei ich diese KF eigentlich ganz fest zu meinem 60igsten GB eingeplant habe.
LG
Jo![]()
Hallo Ines,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern umd natürlich auf der nächsten KF![]()
LG
Jo![]()
wir waren im Januar auf dieser tollen KF.
so richtig lange hat es eigentlich nie geregnet, auf Mauritius gar nie (waren insgesamt 7 Tage da), auf den Seysellen mal kurz für 1 stunde am 2. Tag, auf Reunion auch nie und kurz vor Ankunft auf Madagaskar ca. 1 Stunde auf der Blu.
Wir hatten echt sehr großes Glück mit dem Wetter.
LG
Jo![]()
Hallo Nicole + Peter,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.
LG
Jo![]()
Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem neugestaltetem Forum.
die Cara war mein erstes Schiff und die Reise ging bis Bergen, freue dich auf eine schöne Tour.
LG
Jo![]()
Hallo Mirjam,
Herzlich Willkommen und einen schnellen Durchblick ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()