Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
hat jemand neue Erfahrungen gemacht und möchte sie uns weitergeben?
Wir werden diese Tour auch im Oktober machen und sind deshalb für jeden Tip dankbar.
viele Grüße
Jörg
-
-
-
wer fährt noch mit?
-
Als Frühbucher wird man bei AIDA 'bestraft'

traurig aber sehr oft leider Wahr.

-
-
JO_62 Vermutlich kommen deine Enkel aber nicht mit
die wollen wir hier auch nicht dabei haben, erstmal ne kleine Tour mit denen machen.
LG
Jo

-
Für diejenigen, die das Bügelzimmer noch nie aufgesucht haben, so sieht's da aus:
man sollte wieder einmal das Gras entlang der Wand Mähen
-
Und außerdem braucht mein Mann an den Seetagen Beschäftigung

Gruß
Riiiiiiichtiiiiiiiiiiig

-
Wieso für manche das Wäschewaschen so eine "schlimme Sache" ist, die sie niemals im Urlaub machen würden, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Für mich läuft das nebenbei.
wie schon geschrieben sehe ich das auch so, nach 1 stunde ist alles erledigt und gut ist.
Haben wirklich schon lustige Bekanntschaften dabei gemacht.
Wenn wir nur 1 Woche unterwegs sind oder gleich nach der KF wieder nach Hause gehen waschen wir unsere Kleider auch nicht auf dem Schiff aber wenn wir danach noch in ein Hotel gehen ist es halt schon angenehmer mit frischer Wäsche anzureisen.
LG
Jo

-
Äh, meine Frau ist in der Bar dabei und nicht beim Wäsche waschen🍷
tja, schön für Euch, meine Frau will das halt so und ich gehe mit in den Waschsalon helfe und leiste ihr auch dort Gesellschaft und das hat gar nichts mit Kontrolle zu tun und glaube mir: Auch wir sind oft an der Bar anzutreffenund geniesen den Seetag

-
Ich persönlich würde meine Wäsche nicht am letzten oder vorletzten Tag des Urlaubs waschen, damit ich dann mit sauberer Wäsche nach Hause fahren kann.
wir hängen meistens noch einige Tage Urlaub an die KF dran und dann ist es halt schön mit frischer Wäsche ins Hotel zu gehen.
-
Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Was habe ich nur falsch gemacht?
Wir gehen immer zusammen in irgendeine Bar oder genießen den Seetag in der Sonne oder sonstwo..vielleicht weniger in irgend einer Bar rumhängen dafür der Frau mal Nützlich sein?
-
Ich glaub das es dir nicht angenehm ist wenn jemand deine Kleidung aus der Maschinen nimmt, würde mir auch nicht Recht sein.
ja so ist es, vor allem bei der Unterwäsche stört es mich sehr oder wenn jemand das Programm vorzeitig beendet.
-
Ich finde den Wäschesalon toll, treffe dort auch immer nette Menschen die mir auch mal beim Bügeln oder so helfen und wenn man gemeinsam 1 stunde in die drehende Trommel schaut hat das ja auch was.
Meine Frau wäscht unsere Sachen immer am letzten Seetag so das wir dann immer mit sauberen Kleider zurück kommen.
Lustig finde ich es allerdings nicht wenn jemand die Wäsche aus dem Trockner nimmt, in einen Korb legt nur damit er dann seine Wäsche trocknen kann.
LG
Jo

-
wenn man aber auf dem Schiff hört was manche für Bordguthaben über ein RB bekommen fragt man sich schon was man falsch macht bei meinem RB gibts nichts

LG
Jo

-
Hallo Rainer und Alice,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern umd natürlich auf der nächsten KF

geht ja bald bei Euch los

LG
Jo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-