Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo in die Runde,
seit heute steht ja nun unser neuer Routenverlauf fest.
So richtig freuen kann ich mich nicht über diese Tour.
Wir werden in den nächsten Tagen überlegen, ob wir umbuchen oder stornieren.
währe denn eine kostenlose Stornierung auch Möglich? wir würden dann diese Reise nochmals im anderen Tarif buchen um so die 300,-€ umbuchungskosten zu sparen?
LG
Joerg
-
Für bestimmte Gold-Karten der Sparkassen gibt es die Möglichkeit einen Covid-19-Zusatzschutz zu buchen. Eine Liste der kooperierenden Sparkassen findet sich auf der Homepage. Link: https://www.urv.de/content/_micro/covid-schutz-kk/
vielen Dank für diesen Hinweis, meine Sparkasse bietet das auch an und wir werden das Angebot nutzen, kostet ca. 27,-€ für unsere abfahrt im Juni, ist gut angelegtes Geld.
LG
Jo

-
Also bitte zurück zu meiner Frage Ausflüge mit fast 3 jährigen Kind
alles weitere werden wir sehen und abwarten. Ich gehe jetzt aber von St. Petersburg aus und würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten kann:-)schreibe doch einfach mal Irina an:
st-petersburg-reise.com
email info@st-petersburg-reise.com
wir haben bei ihr auch je 2 Tage gebucht.
LG
Joerg
In accordance with clause 5 of the order of the Government of the Russian Federation dated March 16, 2020 No. 635-r, the processing and issuance of visas of all categories to foreign citizens has been temporarily suspended in order to ensure state security, protect public health and prevent the spread of the novel coronavirus disease (COVID-19).
-
Hallo Joerg,
meinst du dass Aida wegen St Petersburg Probleme bekommen kann? Wir warten absichtlich noch mit der Buchung weil ja noch alles zu ungewiss ist mit den Routen und Bedingungen....
LG. Katharina
diese KF wird sicher auch ohne St. Petersburg ein tolles Erlebnis, wir freuen uns drauf.
-
Derzeitiger Stand ist, dass man für Russland gar kein Visum als Kreuzfahrer bekommt.
wir werden trotzdem diese KF machen, wenn St. Petersburg nicht angefahren wird gibt es ganz sicher andere Orte die Aida anfährt, Russland akzeptiert glaube ich nur ihren Sputnik-Impfstoff und wenn es mit der Ukraine so weiter geht.....
LG
Joerg
-
wir haben 2 Tage bei Irena gebucht, abfahrt 24.6 mit der Mar.
Das Problem ist ob die aida überhaupt St. Petersburg anläuft? aktuell sind wir die einzigen die was bei Irena gebucht haben.
LG
Joerg
-
Alles anzeigen
Hallo,
Nach langer Aida Pause überlegen wir, im Juni mit der Mar zu fahren. Die 9 Tage Tour ab 15.6. Da ist auch ein Tag St. Petersburg dabei. Unser Sohn ist dann fast 3 Jahre alt. Gern würden wir mit einem der privaten Anbietern fahren, individuell möchten wir auf keinen Fall von Board.
Können Sergej oder Irina oder ihr Gäste sagen, ob es Kindersitze in den Autos gibt? Ist ein Ausflug mit einem Kind mit fast 3 möglich? Was könnte man kindgerecht machen?
Haben andere hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank.
LG.
Holidayfan
-
Wir fangen gerade an, unsere Ausflüge zu planen und haben dazu bei einigen Anbietern in St. Petersburg und
in Tallinn angefragt. Die anderen Städte wollen wir allein erkunden.
Wir hoffen in St. Petersburg ein klassisches Konzert o.ä. besuchen zu können.
Mal schauen, wie sich die pandemische und politische Lage bis zum Sommer entwickelt.
könnten wir uns in Tallinn dran hängen bzw. warum sucht ihr dafür einen Anbieter?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-