1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Wohlfühlmomente - Zeit für Inspiration & Fernweh

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 28. März 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Wohin soll Ihre nächste Wohlfühlreise gehen? Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie traumhafte Bilder und lassen Sie sich von der Mein Schiff Welt inspirieren:
    :rechts: Mein Schiff Kreuzfahrten rund um die Welt » hier anschauen

Alle Mein Schiff Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2020/21 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2020 - April 2021 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Sommer 2021 - Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Winter-Katalog 2021/2022 - Der neue Winter-Katalog ist da - Katalog entdecken und schon jetzt vom Meer träumen. - Die neuen Routen und Reisen werden in den kommenden Wochen buchbar sein. » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Juita

• Liebe AIDA Fans - wir sind Euer Team

• 27. März 2020 um 09:25

Liebe AIDA Fans,

einige von Euch begleiten uns schon seit vielen Jahren.

Ihr bringt uns Euer Vertrauen bei jeder Buchung entgegen, teilt mit uns unglaubliche Reiseerlebnisse, aber auch Sorgen und Nöte und oft wechseln wir mit Euch auch persönliche Worte weit über den Euren Urlaub hinaus.

Besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit stehen wir, das Team von urlaubsexperte.de, fest an Eurer Seite und sind bei allen Fragen und Unsicherheiten für Euch erreichbar.

Wir finden, es wird Zeit für ein Gesicht zur Stimme – aber auch für ein Gesicht zur Technik und zur Administration.

Denn nur gemeinsam können wir für Euch so stark sein, wie wir es zur Zeit in dieser Situation sind.

Unser engagiertes und motiviertes Verkaufsteam, welches sowohl von zuhause als auch im Büro das Bestmögliche leistet, um Euch bei Euren Fragen und Umbuchungswünschen zu unterstützen, kennt ihr natürlich bereits vom Telefon.

Für die große Angebotsvielfalt, die besonders jetzt bei Euren Umbuchungsoptionen gefragt ist, sorgt ein ganzes Marketing-, Produkt- & Content -Team. So seid ihr immer über die besten Angebote informiert: online, per Newsletter oder hier im Forum.

Und nichts geht ohne die Technik: Unser IT Team stellt mit überragender Kompetenz sicher, dass alles läuft. So können wir auch in der aktuellen Situation gewährleisten, dass wir für euch telefonisch im Homeoffice oder vor Ort und online immer erreichbar sind.

Ihr seht: Vieles schafft man nur, wenn man ein starkes und funktionierendes Team hat – und darauf sind wir stolz.

Über viele Jahre zusammengewachsen zeigt sich jetzt, was wirklich zählt: Jeder einzelne und gemeinsam als Team können wir mit und für Euch alles schaffen.

:rechts: Wir sind euer Team:

Natürlich halten wir Euch weiterhin über alle Entwicklungen auf dem Laufenden und sind bei Fragen für Euch erreichbar.

Hier haben wir die wichtigsten aktuellen Infos für euch zusammen gefasst:

:rechts: Alle Informationen zu Eurer AIDA Reise

:rechts: Alle Informationen zu Eurer Mein Schiff Reise

:rechts: Alle Informationen zu Eurer A-ROSA Reise

Unser Schlachtruf für die kommenden Wochen lautet: Einer für alle und alle für Urlaub! Euren Urlaub.

Bis bald,

euer Team von urlaubsexperte,de

• Mein Schiff Fahrplanänderung & Umbuchung - Bleiben Sie gut informiert

• 26. März 2020 um 11:47

Liebe Fans!

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihren Mein Schiff Urlaub:
    :rechts: Fahrplanänderung - Ihre abgesagte Mein Schiff  Reise auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und 10 % Ermäßigung auf die gesamte Reise inklusive An- und Abreisepaket sichern! » weitere Infos hier
    :rechts: Kostenfreie Umbuchung  - Mein Schiff bietet die Möglichkeit der kostenfreien Umbuchung bis 5 Tage vor Reisebeginn - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier

Einen Überblick über die Reisemöglichkeiten im Sommer 2021, die im PRO-Tarif selbstverständlich kostenlos umbuchbar sind falls sich Ihre Pläne ändern, finden Sie hier:
    :rechts:Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » http://www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• 24. März 2020 um 12:04

Liebe Fans!

Den Blick nach vorne gerichtet starten wir heute mit unseren Highlights der Woche in den Tag.

Unsere Empfehlungen:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Orient - Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 645,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juli - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff Winter 2020/21 - Mittelamerika, Karibik, Orient, Asien - oder Südafrika - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Musica + Rundreise in Südafrika - 22 Tage ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• 18. März 2020 um 15:33

Liebe Fans!

Kombinieren Sie jetzt Ihre MSC Kreuzfahrt mit einer Südafrika Rundreise und machen Sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Buchen Sie jetzt
    :rechts: Südafrika mit Rundreise - MSC Musica - Hotel-Kombi - Januar - März 2021 - 22 Tage ab Johannesburg bis Durban - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

MSC Yacht Club Liebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten:
    :rechts: Norwegen & Ostsee - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Preziosa - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.749,- p.P.

Alle MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Juni 2020 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen zum Besttarif - Teneriffa bis Kapstadt ab € 1.495,-p.P. ­ ­ ­

• 15. März 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen den Kontinenten und genießen Sie ausgedehnte Seetage entspannt mit Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt - Mein Schiff Herz - November 2020, 20 oder 27 Nächte - ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria - Mein Schiff Herz - Februar - März 2021, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.644,- p.P.
    :rechts: Malaga bis Teneriffa - Mein Schiff Herz - 06. November 2020, 6 Nächte - ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in die Karibik - Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.

Alle Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Entdecken Sie auf unseren Transreisen zahlreiche Länder - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Weihnachts- & Silvesterreisen - Rundum sorglos Urlaub mit Premium alles Inklusive

• 13. März 2020 um 13:14

Liebe Fans!

Jetzt Urlaubsvorfreude sichern - verbringen Sie die nächsten Weihnachts- und Silvestertage mit Ihren Liebsten in der Wärme und genießen Sie die jährliche Weihnachtsstimmung oder den Jahreswechsel in der Ferne.

Unser Tipp: ausgewählte Reisen sind schon jetzt zum Angebotspreis buchbar:
    Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Lassen Sie sich an Bord mit Premium alles Inklusive rundum verwöhnen - alle Leistungen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. - Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos hier

Flexibel und sicher Reisen: Innerhalb des PRO-Tarifs können Sie bis 50 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen und bleiben somit länger flexibel.

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Inseln mit Mein Schiff - 14 Nächte ab € 2.495,- p.P. inkl. Flug

• 10. März 2020 um 13:45

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag bei Mein Schiff : Schnappen Sie diese Woche zu und genießen Sie Ihren Traumurlaub in der Karibik im nächsten Winter zum reduzierten Wochenpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff Winterreisen 2020/21 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelamerika, Karibik, Asien - oder Transreisen - November 2020 - März 2021 - 11, 14, 20 oder 27 Nächte » zu den Winterreisen

Alle neuen Mein Schiff Deals der Woche finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren, New York mit Bahamas oder Karibische Inseln - April 2020 - März 2021 - 10,11, 12 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Kanaren - Ab € 1.209,- p.P. inkl. Flug & Frühbucher-Bonus ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 9. März 2020 um 13:53

Liebe Fans!

Die Inseln des ewigen Frühlings entdecken Sie mit Mein Schiff ganz entspannt - natürlich Premium Alles Inklusive. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine für den nächsten Winter inklusive Frühbucher-Vorteil, z.B. für:
    :rechts: Kanaren & Madeira - Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.

Alle Kanaren-Traumreisen mit Mein Schiff im Winter 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Kennen Sie die all inclusive-RIU Hotels auf den Kanaren? Hier finden Sie unsere Empfehlungen, falls Sie mal Urlaub an Land machen möchten:
    :rechts: Riu Gran Canaria****, Maspalomas, Gran Canaria - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
    :rechts: Hotel Riu Palace Tres Islas****, Corralejo, Fuerteventura - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
    :rechts: Hotel Riu Paraiso Lanzarote****, Playa de los Pocillos, Lanzarote - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Special - 10 Nächte Mediterrane Highlights inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. ­ ­ ­

• 6. März 2020 um 11:03

Liebe Fans!

Urlaubszeit zum Greifen nah - sichern Sie sich jetzt ihre Mittelmeer-Auszeit für die Sommermonate!

Unsere Reisetipps zum reduzierten DEAL Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - August - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal mit Málaga - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 989,- p.P.

Letzte Chance - unsere beliebten Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben sind nur noch bis Montag, den 09.03.20 buchbar!

Buchen Sie noch jetzt und sparen bares Geld:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Kulturwechsel mit Mein Schiff 6 - 16 Nächte Dubai - Kreta ab € 2.209,- p.P. inkl. Flug

• 5. März 2020 um 14:09

Liebe Fans!

Begleiten Sie die Mein Schiff 6 auf Ihrer Reise vom Orient in Richtung Mittelmeer. Erleben Sie den Suezkanal oder zahlreiche Mittelmeer-Metropolen hautnah und genießen Sie dabei die Vorteile des Premium Alles Inklusive an Bord. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Frühbucher-Ermäßigung und wählen Sie Ihre Wunschkabine aus.

Buchen jetzt Sie Ihre Transreise mit der Mein Schiff 6:
    :rechts: Dubai bis Kreta - Mein Schiff 6 - 15. März 2021 - 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca - Mein Schiff 6 - 09. April 2021, 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.

Oder entdecken Sie die Schönheiten des östlichen Mittelmeeres:
    :rechts: Griechenland mit Zypern - Mein Schiff 6 - 31. März 2021 - 9 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.

Weitere Mein Schiff 6 Reisen finden Sie hier:
    Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 - März 2020 - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff entdeckt Mittelamerika - Silvesterreise: 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.795,- p.P.

• 4. März 2020 um 13:20

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher - entdecken Sie mit Mit Schiff 1 die schönsten Häfen in Mittelamerika und der Karibik!

Unser Tipp: Erleben Sie Weihnachten oder Silvester mit Ihren Liebsten an Bord und buchen schon jetzt zum reduzierten Angebotspreis:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

Gönnen Sie sich Meer! Buchen Sie jetzt eine der letzten Suiten an Bord und lassen sich z.B. in der exklusiven X-Lounge rundum verwöhnen:
    :rechts: Mittelamerika Suiten Winter 2020/21 - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.949,- p.P.

Pssst... Der neue Mein Schiff Winterkatalog kommt. Blättern Sie jetzt schon online und wählen Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff im Winter 2021/22.

Der PRO-Tarif ist übrigens einmal kostenlos umbuchbar, falls Ihnen etwas dazwischen kommt
    :rechts: Der neue Winter-Katalog 2021/22 ist da - Die neuen Routen und Reisen werden in den kommenden Wochen buchbar sein. » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights der Woche - 7 Nächte Adria ab € 1.195,- p.P. inkl. Flug

• 3. März 2020 um 13:31

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Perlen der Adria mit Mein Schiff und genießen Sie entspannte Tage an Bord natürlich Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten Wochenpreis:
    :rechts: Adria mit Sizilien - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

Oder lieber schnell & bequem ab Deutschland in den hohen Norden reisen? Dann buchen Sie:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen -  Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.695,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Urlaub für die ganze Familie - 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza ab € 1.849,- p.P. inkl. Flug

• 2. März 2020 um 13:24

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit - verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit Ihren Liebsten an Bord von Mein Schiff !

Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub für 2021 und sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Familienkabinen an Bord:
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza -  Mein Schiff 2 - Mai - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug  ab € 1.579,- p.P.

Viele Informationen für den Familienurlaub mit den Kleinsten finden Sie hier:
    :rechts: Mit der ganzen Familie an Bord - Alle Informationen rund um eine Kreuzfahrt mit Kindern finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Osterferien an Bord von AIDA - Nur noch wenige Kabinen zur Mehrbettbelegung

• 28. Februar 2020 um 12:57

Liebe Fans!

Ostereiersuche auf hoher See!

Sie möchten die Osterferien mit der ganzen Familie an Bord verbringen? Dann nichts wie los und eine der letzten Kabinen buchen!

Unsere Tipps für Ihre spontane Oster-Auszeit:
    :rechts: Osterferien für Familien 2020 - AIDA Urlaub für Groß und Klein - April 2020 - 4, 5, 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Letzte Chance auf Kabinen zur Mehrbettbelegun » jetzt buchen

Weitere Reisen für den April finden Sie bei unseren Highlights zum Wochenende:
    :rechts: Wochenend-Deals - Kurzreise, Nordeuropa, Orient, Adria - oder Mittelmeer - April 2020 - 4, 7 oder 10 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue Costa Exklusivangebote - 10 Nächte Mittelmeer ab € 489,- p.P.

• 27. Februar 2020 um 16:30

Liebe Fans!

Genießen Sie mediterrane Urlaubsfreude mit Costa Kreuzfahrten und den neuen Mittelmeer-Deals.

Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis:
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Fascinosa - Oktober - November 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Victoria - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Tarragona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Östl. Mittelmeer - Costa Deliziosa - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Westl. Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 729,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer mit Kanaren - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 509,- p.P. 

Alle Costa Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Asien, Orient, Transreisen oder Kurzreisen - März 2020 - März 2021 - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » http://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA inkl. besonderer Vorteile - Buchbar nur noch bis 29.02.2020

• 27. Februar 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Nutzen Sie jetzt noch Ihre Chance auf eine A-ROSA Flusskreuzfahrt und sparen Sie mit unseren Exklusivangeboten mit besonderen Vorteilen.

Nur noch bis 29.02. buchbar:
    :rechts: Exklusiv: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung »ab € 659,- p.P
    :rechts: Exklusiv: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Exlusiv: Rhône Route Classique - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.399,- p.P.

Alle A-ROSA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Premium alles inklusive » jetzt Vorteile sichern

Folgende Angebote sind ebenfalls noch bis zum 29.02.2020 buchbar:
    :rechts: Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote
    :rechts: Doppelte Super-Frühbucher - Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Norwegen - Entdecken Sie die Highlights des Nordens

• 27. Februar 2020 um 13:20

Liebe Fans!

Faszination Norwegen: Ein Land, was an Naturschauspielen viel zu bieten hat. Entdecken Sie mit Mein Schiff imposante Fjordlandschaften bis hin zum Nordkap, dem nördlichsten Punkt Europas.

Das Land der Mitternachtssonne wartet auf Sie:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord  & Narvik - Mein Schiff 4 - 19. August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.895,- p.P.

Alle Mein Schiff Lieblingsreisen nach Norwegen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 Nordland - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Angebots-Donnerstag - z.B. 10 Nächte Norwegens Küste mit Fjorden ab € 699,- p.P.

• 27. Februar 2020 um 11:31

Liebe Fans!

Donnerstag ist DEAL-Tag - zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum reduzierten Angebotspreis!

Jubelangebote für den kommenden Sommer oder für spontane Urlaubsfreude - ab heute buchbar:
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kurzreise von Hamburg nach Kiel - AIDAluna - 29. April 2020 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - März - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 26 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises ab Deutschland - z.B. 7 Nächte ab Hamburg ab € 649,- p.P.

• 26. Februar 2020 um 15:02

Liebe Fans!

Reisen Sie bequem an und genießen Sie Ihre MSC Kreuzfahrt komfortabel ab Deutschland. Sie haben die Wahl: Buchen Sie jetzt Ihre Reise inklusive Getränkepaket oder zum Besttarif ohne Getränke:
    :rechts: Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Irland & Großbritannien - MSC Splendida - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 739,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - MSC Preziosa - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.309,- p.P.

Alle Angebote ab Deutschland inklusive Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » alle Angebote

Alle Angebote zum Besttarif ohne Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 - Nordeuropa - Mai - August 2020 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      233
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook