Liebe Fans!
Reisen Sie der Sonne hinterher - entdecken Sie mit Mit Schiff 1 die schönsten Häfen in Mittelamerika und der Karibik!
Unser Tipp: Erleben Sie Weihnachten oder Silvester mit Ihren Liebsten an Bord und buchen schon jetzt zum reduzierten Angebotspreis:
Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
Gönnen Sie sich Meer! Buchen Sie jetzt eine der letzten Suiten an Bord und lassen sich z.B. in der exklusiven X-Lounge rundum verwöhnen:
Mittelamerika Suiten Winter 2020/21 - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.949,- p.P.
Pssst... Der neue Mein Schiff Winterkatalog kommt. Blättern Sie jetzt schon online und wählen Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff im Winter 2021/22.
Der PRO-Tarif ist übrigens einmal kostenlos umbuchbar, falls Ihnen etwas dazwischen kommt
Der neue Winter-Katalog 2021/22 ist da - Die neuen Routen und Reisen werden in den kommenden Wochen buchbar sein. » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita