Liebe Fans!
Die Inseln des ewigen Frühlings entdecken Sie mit Mein Schiff ganz entspannt - natürlich Premium Alles Inklusive. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine für den nächsten Winter inklusive Frühbucher-Vorteil, z.B. für:
Kanaren & Madeira - Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.
Alle Kanaren-Traumreisen mit Mein Schiff im Winter 2020/21 finden Sie hier:
Kanaren - Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Kennen Sie die all inclusive-RIU Hotels auf den Kanaren? Hier finden Sie unsere Empfehlungen, falls Sie mal Urlaub an Land machen möchten:
Riu Gran Canaria****, Maspalomas, Gran Canaria - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
Hotel Riu Palace Tres Islas****, Corralejo, Fuerteventura - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
Hotel Riu Paraiso Lanzarote****, Playa de los Pocillos, Lanzarote - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita