1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Ahoi Touren - 3 Nächte ab Kiel ab € 349,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 12. Juli 2021 um 13:56

Liebe Fans,

Freuen Sie sich ab sofort auf noch mehr AIDA Auswahl für die kommenden Monate, denn ab Mitte August heißt es "Sail away" mit einem AIDA Schiff der Sphinx Klasse ab Kiel in Richtung Ostsee.

Erleben Sie auf den neuen 3- und 4-tägigen Reisen spannende Häfen wie Göteborg oder Danzig und lassen Sie sich von der einmaligen Natur der Ostsee verzaubern.

Tipp für Alleinreisende: Für viele Kabinenkategorien entfällt jetzt der Einzelkabinenzuschlag!

:rechts: NEU - AIDA - Ahoi Tour ab Kiel - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Neue Kurzreisen - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

Alle weiteren AIDA Ahoi Touren finden Sie hier:

:rechts:  Sommer 2021 ab Norddeutschland - Juli - Oktober 2021 - 3, 4, 6, 7, 8 oder 14 Nächte - Geführte Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2022/23 - Weihnachten: 7 Nächte Orient ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 7. Juli 2021 um 14:26

Liebe Fans!

Weihnachten und Silvester einmal anders - Genießen Sie fernab der Heimat ein unvergessliches Fest sowie einen spektakulären Jahreswechsel. Freuen Sie sich auf Sonne satt, Genuss rund um die Uhr dank Premium Alles Inklusive und traumhafte Urlaubsmomente.

Früh buchen und belohnt werden - Sichern Sie sich besondere Vorteile wie z.B.:

- Freie Kabinenwahl

- 350 MB Datenvolumen pro Person und Reise

- 20 % Vorteil auf Landausflüge

- Frühbucher-Ermäßigung

:rechts:  Orient - Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia - Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Herz - Dezember 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

Alle Feiertagsreisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Sonderpreise - Blaue Reise ab Kiel ab € 649,- p.P. - Jetzt buchen und sparen - auch 24 h online

• 6. Juli 2021 um 10:19

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's! Mit den neuen Mein Schiff Sonderpreisen reisen Sie nicht nur sensationell günstig, sondern auch schon in wenigen Tagen.

Freuen Sie sich jetzt auf Ihren Last Minute Urlaub mit Mein Schiff und buchen:
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 6, 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

• Neue AIDA Pauschal All Inclusive Angebote ­- z.B. 10 Nächte Spanien & Korsika ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• 5. Juli 2021 um 14:25

Liebe Fans,

Genießen Sie den aktuellen Sommer auf hoher See - Erkunden Sie mit AIDAstella die Vielfalt des Mittelmeers und das mit dem großen Wunschlos-glücklich-Paket!

Der AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE Preis beinhaltet:

- Fluganreise und -abreise ab/bis Deutschland

- das umfangreichste AIDA Getränkepaket

- eine Social Media Flat für die gesamte Reise

- und natürlich alle AIDA Inklusivleistungen

:rechts:  AIDAstella­ Spanien & Korsika ­ August 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts:  AIDAstella- Italien & Mittelmeerinseln - August 2021 ­ 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Mediterrane Highlights ­ Juli 2021 ­ 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle AIDA Pauschal All Inclusive Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Sommer 2021 ­ Mittelmeer mit AIDAblu, AIDAperla oder AIDAstella - Juli - August 2021 ­ 7, 10 oder 11 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Frühlingsreisen 2022 - Inkl. Frühbuchervorteil & Premium Alles Inklusive

• 5. Juli 2021 um 11:14

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ! Fangen Sie im Frühjahr 2022 die ersten Sonnenstrahlen an Bord der Wohlfühlflotte ein und erleben Sie traumhafte Routen mit Mein Schiff inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kurzreisen - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 1 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer - Mein Schiff 2 - April - Mai 2022, 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa - Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte  » ab € 1.129,- p.P.

Alle Frühlingsreisen finden Sie hier:
    :rechts:  Mein Schiff Frühling 2022 - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - oder Westeuropa - April - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute - Sonderpreise buchen, packen & los ­ ­ ­

• 28. Juni 2021 um 12:37

Liebe Fans!

Sie haben noch kurzfristig Urlaub? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine Mein Schiff Wohlfühlzeit zum sensationellen Sonderpreis.

Jetzt buchen, Koffer packen und los geht's:
    :rechts:  Blaue Reise ab Kiel - Exklusiv: Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise - Panoramafahrt - Exklusiv: Mein Schiff 1 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » buchbar Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Exklusiv: Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Kurzreisen 2021 - Kleine Auszeit, große Erholung

• 27. Juni 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Einfach mal abschalten! Mit den A-ROSA Kurzreisen genießen Sie eine kleine Auszeit mit großer Erholung dank Premium alles inklusive. Lassen Sie sich an Bord verwöhnen und gönnen Sie sich Entspannung pur bei faszinierendem Landschaftskino.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - Juli - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Wien - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik - Oktober - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Donau Höhepunkte - August - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.

Flexibel sein und sparen mit dem A-ROSA Basic Tarif. Finden Sie hier Ihre Last Minute Reise mit A-ROSA:
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote - Rhône oder Donau - Juli - August 2021 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernreisen Winter 2021/22 - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• 27. Juni 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Fernweh? Dann sind Sie hier genau Richtig! Wie wäre es mit einer spektakulären Reisen in den Orient. Kaum eine Destination ist so facettenreich wie diese - Moderne trifft auf Tradition. Erkunden Sie unendliche Wüsten oder begeben Sie sich auf einen Städtetrip der Extraklasse.

Noch weiter weg geht's mit unseren Karibikreisen - Lassen Sie den Alltag hinter sich, tanken Sie karibische Lebensfreude und Sonne pur:

:rechts:  Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Karibik - AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Neu mit AIDAsol + zusätzlicher Termin - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.675,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive - AIDAnova - Orient - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.555,- p.P.

:rechts:  Neue AIDA Reisen - AIDAnova - Transreisen - Mittelmeer bis Orient - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte » inkl. Flug ab € 2.020,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Karibische Aussichten mit Mein Schiff - Silvestertermin: 14 Nächte ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• 26. Juni 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Gönnen auch Sie sich in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit auf hoher See.

Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende - Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Silvestertermin schon ab € 2.999,- p.P.  » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Winter 2022/23 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Früh buchen heißt länger freuen - Unsere Karibikreisen für den Winter 2022/23:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika -  Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Sommerhits - AIDA Versprechen: Geringe Anzahlung + kostenfreie Umbuchung

• 26. Juni 2021 um 10:00

Liebe Fans,

Kehren Sie der Heimat den Rücken und entdecken Sie mit AIDA neue Länder und sagenhafte Städte. Freuen Sie sich auch mediterrane Lebensfreude, gesellige Stunden an Bord sowie auf unvergessliche Auslaufmomente mit AIDA.

Warten Sie nicht länger auf Ihren nächsten Traumurlaub - Buchen Sie jetzt Ihren AIDA Sommer und das ohne Einzelkabinenzuschlag:

:rechts:  Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Mittelmeer, Transreise oder Ahoi Tour ab Deutschland - Juli - Oktober 2021 - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » alle Angebote

:rechts:  Spanische Mittelmeerküste - Einzelkabinenspecial - AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

:rechts:  Spanien, Portugal & Balearen - Einzelkabinenspecial - AIDAstella - August - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  Ahoi Tour ab Kiel - Einzelkabinenspecial - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.

Rundum sorglos Urlaub mit AIDA All Inclusive - Lassen Sie es sich gut gehen - Mit dem AIDA PREMIUM ALL Inclusive Tarif bleiben keine Getränkewünsche offen.

:rechts:  Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.054,- p.P.

:rechts:  PREMIUM All Inclusive - Sommer 2021 - Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Juli - Oktober 2021 - 3 - 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• AIDA Freitags-News - 7 Nächte ab/bis Hamburg Balkonkabine ab € 799,- p.P.

• 25. Juni 2021 um 15:41

Liebe Fans,

Heute jagt ein Highlight das Nächste!

Ab dem 31.Juli heißt es endlich wieder "Sail away" für AIDAmar ab Hamburg - Freuen Sie sich auf 7-tägige Reise mit jeweils zwei Overnights in Amsterdam und Rotterdam. Familien aufgepasst: Sommerferientermine ab sofort buchbar

Weitere Neuigkeiten gibt es für die Große Winterpause in der Karibik: In der kommenden Saison übernimmt AIDAsol diese traumhafte Route ab/bis Deutschland und fährt zusätzlich einen weiteren Termin am 16.Oktober 2021.

Buchen Sie ab sofort bei uns:

:rechts:  Neue AIDA Reise - Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Karibik - Neu mit AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Neuer Termin im Oktober buchbar - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.675,- p.P.

Ein Traum wird wahr - Mit AIDA einmal um die Welt - Möchten auch Sie auf dieser einmaligen Reise mit dabei sein? Dann sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Kabinen an Bord:

:rechts:  Weltreise 2022 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Angebote zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Schwedische Küste Balkon ab € 599,- p.P.

• 25. Juni 2021 um 11:26

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Gönnen auch Sie sich in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit auf hoher See.

Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende - Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Schwedische Küste -  Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste -  Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Einfach & bequem mit dem eigenen Auto nach Italien reisen » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar »Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Exklusive Mein Schiff Sonderpreise
    - Wir bringen Sie zu unschlagbaren Preisen spontan an Bord! Schnell sein lohnt sich - Limitiertes Kontingent:
    :rechts: Last Minute - Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juni - Juli 2021 - 3, 4, 7 oder 14 Nächte -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Highlights - z.B. 7 Nächte Veranda ab € 1.209,- p.P. inkl. Flug

• 24. Juni 2021 um 15:19

Liebe Fans,

Das Mittelmer ruft - Endlich wieder das Meeresrauschen hören, die Sonne auf der Haut spüren und mediterranes Urlaubsgefühl genießen.

Wir stillen Ihre Reiselust mit traumhaften Reisen im Mittelmeer:

:rechts:  AIDAperla - Spanische Mittelmeerküste - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Mediterrane Highlights - Juli - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Spanien, Portugal & Balearen - August - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

:rechts:  AIDAblu - Griechenland - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Veranda inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle AIDA Empfehlungen der Woche finden Sie hier im Überblick:

:rechts:  Nordeuropa, Mittelmeer oder Kanaren - Juli 2021 - Oktober 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Nordamerika Reisen 2022 - USA & Kanada ab € 2.639,- p.P. inkl. Flug

• 24. Juni 2021 um 11:03

Liebe Fans!

Auf ins Abenteuer Nordamerika mit Mein Schiff : Erleben Sie die USA & Kanada von Bord aus und freuen Sie sich auf unvergessliche Naturschauspiele, pulsierende Metropolen und außergewöhnliche Erlebnisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Buchen Sie jetzt:
    Neuengland mit Kanada -  Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
    New York mit Bahamas - Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.

Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt über den Atlantik. Wenn Vorfreude auf totale Entschleunigung trifft, dann genießen Sie die Transreise über den großen Teich - natürlich Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    Hamburg bis New York - Mein Schiff 1 - 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Summer Sale 2021 - Endlich wieder eine MSC Kreuzfahrt

• 23. Juni 2021 um 16:47

Liebe Fans!

Genießen Sie einen Urlaub voller Ruhe und Entspannung an Bord von MSC Cruises und freuen Sie sich auf einen Sommer im Baltikum.

Die faszinierenden Metropolen der Ostsee erwarten Sie:
    :rechts:  MSC Summer Sale - Ostsee - Last Minute Special - MSC Seaview - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - MSC Summer Sale - einzigartige Knallerpreise » ab € 499,- p.P.

Sie sind vor allem in diesem Sommer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Dann gönnen Sie sich Luxus und Exklusivität im MSC Yacht Club:
    :rechts:  Exklusiv Yacht Club: Nordeuropa  - MSC Seaview - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Yacht Club Innensuite ab € 1.049,- p.P.

Achtung!
    Noch bis 28.06. buchbar: Sensationelle Last Minute Kreuzfahrten inklusive Gratis-Flug. Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelmeer oder Adria - Last Minute Special - Juli - August 2021, 7 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers  - MSC Summer Sale: Flug geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Reisen ab Deutschland - 3 Nächte ab/bis Warnemünde schon ab € 349,- p.P.

• 23. Juni 2021 um 14:34

Liebe Fans,

Sie suchen noch eine spontane Auszeit auf hoher See? Dann nichts wie los und Urlaubsfeeling mit unseren AIDA Ahoi Reisen ab Deutschland genießen.

Unsere Reisetipps für Kurzentschlossene ab Kiel und Warnemünde - Schnell sein lohnt sich:

:rechts:  AIDA Ahoi Tour 1 - AIDAsol - Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:  AIDA Ahoi Tour 2 - AIDAsol - 11. Juli 2021 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar »ab € 399,- p.P.

:rechts:  AIDA Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - September 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 800,- p.P.

:rechts:  AIDA Ahoi Tour 3 - AIDAprima oder AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Große Ahoi Tour ab Kiel - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar » ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Sonderpreise Last Minute - z.B. 7 Nächte Spanische Küste ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 23. Juni 2021 um 11:58

Liebe Fans!

Jetzt ist Ihre Schnelligkeit gefragt! Buchen, Koffer packen und los - Mein Schiff zum Last Minute Sonderpreis wartet auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Spanische Küste - Exklusiv: Mein Schiff 2 - 08. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Exklusiv: Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise ab Kiel - Exklusiv: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise - Panoramafahrt - Exklusiv: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Neubau 2022 - Rheinkreuzfahrten inkl. Frühbucher-Vorteil

• 22. Juni 2021 um 15:44

Liebe Fans!

Umweltfreundliches Reisen für die ganze Familie: Das neue A-ROSA E-Motion Ship setzt nicht nur in Sachen Umweltschutz neue Maßstäbe, sondern bietet aufgrund großzügiger Gestaltung der öffentlichen Bereiche und Kabinen einen abwechslungsreichen Erholungsurlaub für Groß und Klein.

Buchen Sie schon jetzt:
    Rhein Stadt-Erlebnis - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.
    Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.249,- p.P.
    Rhein Stadt & Advent - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.

Genießen Sie dieses Jahr Ihre Sonnenstunden auf dem Rhein mit A-ROSA und unserer Empfehlung der Woche:
    :rechts:  Empfehlung der Woche - Main Romantik - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisetermine mit Mein Schiff im Juli 2021 - Panoramafahrten ab Kiel & Mittelmeer mit Ibiza

• 22. Juni 2021 um 12:35

Liebe Fans!

Der Sommer kommt! Und mit ihm die neuen Mein Schiff Reisetermine ab Kiel und die wieder buchbaren Katalogreisen ab Palma de Mallorca. Genießen Sie das unvergessliches Landschaftskino der schwedischen Schären oder entdecken Sie die Perlen im Mittelmeer auf geführten Landausflügen.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:  Blaue Reise - Schwedische Küste - Neue Reisetermine: Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sommerferien-Termine buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

Einfach und bequem mit dem Auto nach Italien reisen und mit Mein Schiff die italienische Küste erleben - Buchen Sie diese Woche zum Angebotspreis:
    :rechts:  Blaue Reise - Italienische Küste - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 599,- p.P.

Weitere Angebote finden Sie hier:
    :rechts:  Angebot der Woche - Griechenland oder Italien - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion oder Genua - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Vorfreude auf den Sommer 2022 - Neu: Kurzreise ab/bis Mallorca inkl. Flug ab € 910,- p.P.

• 21. Juni 2021 um 14:27

Liebe Fans,

Früh buchen heißt länger freuen - Lassen Sie sich deswegen schon jetzt von der AIDA Vielfalt begeistern und finden Sie Ihre Lieblingsdestination für den Sommer 2022.

Buchen Sie jetzt zum AIDA PREMIUM Tarif und wählen direkt bei Buchung Ihre Wunschkabine an Bord aus:

:rechts:  AIDA Sommer 2022 - Leinen los für Ihren Traumurlaub! - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

:rechts:  Kurzreise ab Mallorca - AIDAbella - 28. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 910,- p.P.

:rechts:  Ägäis - AIDAmira - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.353,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

:rechts:  Golf von Biskaya - AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 1.895,- p.P.

:rechts:  Norwegen von Hamburg nach Kiel 2 - AIDAnova - 07. Mai 2022 - 7 Nächte ab Hamburg bis Kiel » ab € 915,- p.P.

Last Minute Fans aufgepasst: Neue AIDA PAUSCHAL All Inclusive Preise für die Abfahrten im Juli mit AIDAblu- Schnell sein lohnt sich:

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAblu - Griechenland ab Korfu - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook