Liebe Fans!
Der Sommer kommt! Und mit ihm die neuen Mein Schiff Reisetermine ab Kiel und die wieder buchbaren Katalogreisen ab Palma de Mallorca. Genießen Sie das unvergessliches Landschaftskino der schwedischen Schären oder entdecken Sie die Perlen im Mittelmeer auf geführten Landausflügen.
Buchen Sie ab sofort:
Blaue Reise - Schwedische Küste - Neue Reisetermine: Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sommerferien-Termine buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Einfach und bequem mit dem Auto nach Italien reisen und mit Mein Schiff die italienische Küste erleben - Buchen Sie diese Woche zum Angebotspreis:
Blaue Reise - Italienische Küste - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
Weitere Angebote finden Sie hier:
Angebot der Woche - Griechenland oder Italien - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion oder Genua - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita