Liebe Fans!
Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Gönnen auch Sie sich in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit auf hoher See.
Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende - Jetzt buchen und sparen:
Schwedische Küste - Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
Italienische Küste - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Einfach & bequem mit dem eigenen Auto nach Italien reisen » Balkon ab € 599,- p.P.
Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar »Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
Exklusive Mein Schiff Sonderpreise - Wir bringen Sie zu unschlagbaren Preisen spontan an Bord! Schnell sein lohnt sich - Limitiertes Kontingent:
Last Minute - Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juni - Juli 2021 - 3, 4, 7 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita