1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ¡Hola Islas Canarias! mit Mein Schiff ­- 7 Nächte Kanaren ab € 449,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 29. November 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Buenos días Sonnenschein, ewiger Frühling und unglaublich große Vielfalt! Eine Reise auf den Kanaren zeigt Ihnen die unterschiedlichsten Landschaften - von sandigen Dünenlandschaften zu grüner, feuchter Vegetationspracht.

Buchen Sie sich Ihre Auszeit auf den kanarischen Inseln mit Mein Schiff 4 und entscheiden Sie zwischen Lanzarote oder Madeira als zusätzlichen Hafen.
    :rechts:  Kanaren: Blaue Woche Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Blaue Woche 2021 - Jeden Tag neue Angebote – jeweils nur vier Tage buchbar - Buchbar nur bis zum 02.12.2021 » jetzt buchen

Alle Kanaren Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren & Kapverden: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive Zum Besttarif buchbar »alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Frühlings-Special 2022 -­ 9 Nächte Norwegen ab € 1.499,- p.P.

• 28. November 2021 um 11:15

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Frühlingserwachen mit Mein Schiff. Fahren Sie mit der Mein Schiff 4 nordwärts und erkunden Sie Norwegen mit seiner schönen Stadt Trondheim oder erkunden Sie mit der Mein Schiff 6 das östliche Mittelmeer mit unter anderem der schönen Baleareninsel Mallorca.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschreise, sodass Ihrem Urlaub im Frühjahr nichts mehr im Wege steht!

:rechts:  Norwegen mit Trondheim: Blaue Woche Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Blaue Woche Mein Schiff 6 - 15. März 2022 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca » ab € 799,- p.P.

Neue Kreuzfahrten - Entdecken Sie neue Routen mit der Mein Schiff 1: Norwegen bis ans Nordkap und ab Frühjahr in Richtung Westeuropa.
    :rechts:  Norwegen oder Westeuropa: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 4, 7, 10, 14 oder 21 Nächte - Reisen ab sofort buchbar »alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week - Neue Termine bis April 2022

• 25. November 2021 um 14:16

Liebe Fans!

Noch mehr Auswahl für Ihre schönste Zeit des Jahres - Freuen Sie sich ab sofort über weitere Termine zum Black Week Sparpreis!

Unser Tipp: Neue Termine zu den Festtagen + Frühlingstermine.

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts: Orient: AIDA Black Week: AIDAbella - Dezember 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Buchbar nur bis zum 29.11.2021 » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDA Black Week: AIDAnova-  Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Buchbar nur bis zum 29.11.2021 » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDA Black Week: AIDAmar - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Buchbar nur bis zum 29.11.2021 » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDA Black Week: AIDAprima - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Buchbar nur bis zum 29.11.2021 » ab € 449,- p.P.

AIDA Black Week Finale
    Pssst.. Wir verraten Ihnen was: Freuen Sie sich ab Morgen auf weitere unschlagbare Reisen zum einmaligen Angebotspreis! Eine Vorschau dazu finden Sie ab sofort bei uns:
    :rechts:  Kurzreise nach Rotterdam: AIDA Black Week: AIDAprima - Winter 2021/22 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Buchbar ab 26.11.2021 » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Großbritannien: AIDA Black Week: AIDAluna - Winter 2021/22 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Buchbar ab 26.11.2021 » ab € 499,- p.P.

AIDA Cyber Week
    Am Montag, den 29. November um 10:00 Uhr startet die Cyber Week mit galaktisch guten Urlaubsangeboten, buchbar bis 05. Dezember. Alle weiteren Infos erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• Mein Schiff Suiten-Special 2022 - 8 Nächte in der Juniorsuite ab € 2.899,- p.P.

• 25. November 2021 um 11:34

Liebe Fans!

Dem Traumurlaub das I-Tüpfelchen aufsetzen? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff -Reise eine exklusive Suite! Mehr Platz, um den Urlaub richtig auszukosten und Zugang zu Extra-Lounges sind nur zwei der vielen Highlights, die Sie erwarten.

Sichern Sie sich jetzt Ihre exklusive Kabine und freuen Sie sich auf Ihren Suiten Sommer 2022:
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 16. September 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4, Mein Schiff 3 - Mai - September 2022 - 6 oder 8 Nächte »Junior-Suite ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai 2022 - 10 oder 12 Nächte » Junior-Suite ab € 3.529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior-Suite ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior-Suite ab € 2.559,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter Sale - 7 Nächte Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 24. November 2021 um 14:22

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Urlaub: Kehren Sie der Heimat für kurze Zeit den Rücken und lassen Sie sich an Bord von AIDA rundum verwöhnen. Freuen Sie sich diese Woche über sonnige Kreuzfahrt-Schnäppchen zum reduzierten Angebotspreis.

Jetzt buchen und auf das AIDA Lächeln freuen:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar »inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Winterauszeit mit Mein Schiff - 7 Nächte Orient ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 24. November 2021 um 11:07

Liebe Fans!

Verreisen Sie noch in diesem Winter zu den sonnigsten Destinationen mit Mein Schiff ! Das Beste daran? Viele Termine sind jetzt auch zum PLUS-Tarif buchbar. Ideal, für Kreuzfahrtliebhaber, die Flexibilität und Komfort wünschen.

Buchen Sie sich jetzt Ihre Winterauszeit Premium Alles Inklusive:
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 Dezember 2021 - März 2022 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff 3 - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Südafrika-Fans aufgepasst - Buchen Sie jetzt eine der letzten Suiten auf einer einmaligen Reise:
    :rechts:  Kapstadt bis Gran Canaria: Mein Schiff 3 - 15. März 2023 - 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Sichern Sie sich die letzte Himmel & Meer Suite » ab € 7.099,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Exklusivangebote 2022 - 7 Nächte Donau ab € 999,- p.P.

• 23. November 2021 um 16:34

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit uns. - Wir sind auch in diesem Jahr A-ROSA Platinpartner. Profitieren Sie von exklusiven Angeboten und tollen Highlights! Sparen Sie bei Ihrer nächsten Flusskreuzfahrt auf ausgewählten Terminen mit Super-Frühbucher-Ermäßigung oder erhalten Sie ein Kabinen-Upgrade.

Wählen Sie Ihre Wunschroute: Donau Klassiker, Rheinromantik oder portugiesisches Flair auf dem Douro - für jeden ist die passende Reise dabei!

Jetzt Deal sichern:
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA Exklusiv - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kostenfreie Kabinen-Aufwertung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA Exklusiv - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kostenfreie Kabinen-Aufwertung » ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA Exklusiv - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA Exklusiv - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April - Oktober 2022 - 7, 9 oder 12 Nächte - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot Inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kanaren + Hotel auf Gran Canaria - ­Januar - April 2022

• 23. November 2021 um 14:49

Liebe Fans!

Inselhopping der Extraklasse: Jeden Tag eine neue Insel entdecken! Traumhafte Sandstrände, spannende Inselrundfahrten und mildes Klima warten auf Sie. Gönnen Sie sich eine extra lange Portion Erholung und verlängern Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Hotelaufenthalt auf Gran Canaria.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts:  AIDAnova Hotel-Kombi: 7 Tage AIDA + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras - Januar - April 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Kreuzfahrt mit Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.680,- p.P.
    :rechts:  AIDAnova Hotel-Kombi: 7 Tage AIDA + 4 Tage Parque Tropical - Februar - April 2022 - 11 Tage ab/bis Gran Canaria - Kreuzfahrt mit Hotelaufenthalt für 4 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.366,- p.P.
    :rechts:  AIDAmar Hotel-Kombi: 7 Tage AIDA + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras - Januar - März 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Kreuzfahrt mit Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.585,- p.P.
    :rechts:  AIDAmar Hotel-Kombi: 7 Tage AIDA + 3 Tage Lopesan Baobab Resort - Januar - März 2022 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Kreuzfahrt mit Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.246,- p.P.

AIDA Black Week Kanaren - Jetzt buchen und sparen
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDA Black Week - AIDAmar - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDA Black Week - AIDAnova - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• NEU: Mein Schiff Norwegen + Westeuropa - Norwegen mit Stavanger/Ålesund ab € 949,- p.P.

• 23. November 2021 um 12:42

Liebe Fans!

Norwegen-Fans aufgepasst: Bereisen Sie erstmals im Winter und Frühjahr 2022 den hohen Norden mit Mein Schiff ® . Erleben Sie vom 23.Februar bis 22. April 2022 einmalige Küstenlandschaften, Winterzauber in den norwegischen Städten und eisige Temperaturen am Polarkreis.

Zudem freuen wir uns ab sofort über neue Reisen in Richtung Westeuropa - spannende Metropolen gepaart mit sagenhaften Küsten.

Jetzt schnell sein und Wunschreise buchen:
    :rechts:  Norwegen mit Stavanger oder Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff - 1 März - April 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Barcelona: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 21 Nächte ab Bremerhaven bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Mallorca II: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.149,- p.P.

Mein Schiff Tipps der Woche - Winter ade! Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
    Kanaren, Orient oder Karibische Inseln: Mein Schiff  - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug &Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer: Mittelmeer + Adria ­- Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• 22. November 2021 um 14:21

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Sonne, Strand und Meer: Schlendern Sie durch historische Städtchen, genießen Sie mediterranen Urlaubsflair und genießen Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® !

Der Sommer 2022 lockt mit einem vielfältigen Routenprogramm zum Erholen und Entdecken - Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Mallorca bis Málaga » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022: Mein Schiff - April - Oktober 2022 2 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week Angebote - 7 Nächte Metropolen ab € 449,- p.P.

• 22. November 2021 um 12:06

Liebe Fans!

Wir starten in die AIDA Black Week - Ab sofort heißt es: Traumurlaub zu unschlagbaren Preisen!

Lassen Sie sich von der Routenauswahl inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise für die kalte Jahreszeit. Ob Orient, Kanaren, Mittelmeer oder die Metropolen ab Deutschland - Jetzt buchen und für kurze Zeit Geld sparen:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg - AIDA Black Week: AIDAprima - Dezember 2021 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDA Black Week: AIDAmar - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDA Black Week: AIDAnova - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer - AIDA Black Week: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Mallorca » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDA Black Week - AIDAbella - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer 2023 - 24 Stunden online buchen

• 21. November 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Nordische Gletscher und Fjorde, Zarenstädte entlang der Ostsee, mediterranes Lebensgefühl oder zum Indian Summer nach Kanada - der Sommer 2023 ist vielfältig.

Finden Sie jetzt Ihre Wunschroute und buchen Sie schon jetzt mit einer Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.779,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.
    :rechts:  Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Tenerife bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.084,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion » inkl. Flug ab € 6.219,- p.P.

Das gesamte Programm finden Sie hier:

:rechts:  Sommer 2023 - Ab sofort buchbar - Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Weihnachtsreise Orient ab € 1.119,- inkl. Flug

• 19. November 2021 um 11:20

Liebe Fans!

Genießen Sie entspannte Weihnachtstage an Bord der Mein Schiff im Orient oder in der Karibik. Verwöhnprogramm statt Einkaufsstress inklusive Festtagsstimmung:

:rechts:  Weihnachtsreise Orient: Mein Schiff 6 - 20. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai  - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Winter 2021/22 - Orient: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtsreise Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Winter 2021/22 - Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Für die langfristigere Planung finden Sie hier die Festtagsreisen im Winter 2022/23 inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Feiertagsspecial 2021 - 8 Nächte ab Hamburg ab € 849,- p.P.

• 18. November 2021 um 11:47

Liebe Fans!

Oh du Fröhliche! Kommen Sie diesen Winter an Bord von AIDAnova oder AIDAprima und erleben Sie fabelhafte Feiertage auf hoher See. Machen Sie sich und Ihren Liebsten eine ganz besondere Freude und genießen Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt über die Festtage.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie vor Weihnachten in Hamburg an Bord gehen oder vielleicht doch erst vor Silvester in Lissabon dazu steigen.

Finden Sie hier Ihre Festtagsreise mit AIDA:
    Metropolen zum Weihnachtsfest: AIDAprima - 23. Dezember 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Heiligabend und erster Weihnachtstag in Rotterdam » ab € 849,- p.P.
    Metropolen zum Jahreswechsel: AIDAprima - 31. Dezember 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - In Hamburg Silvester feiern und Neujahr in Belgien entspannen » ab € 999,- p.P.
    Weihnachtreise von Hamburg nach Lissabon: AIDAnova - 22. Dezember 2021, 7 Nächte - Heiligabend in Rotterdam & 3 Seetage zur Entspannung » inkl. Rückflug ab € 904,- p.P.
    Festtagsreise von Hamburg nach Teneriffa: AIDAnova - 22. Dezember 2021, 14 Nächte - Extra lange Aufenthalte in Lissabon, Madeira und Teneriffa » inkl. Rückflug ab € 1.894,- p.P.
    Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria: AIDAnova - 22. Dezember 2021, 17 Nächte - Extra lange Feiertagsreise mit Heiligabend in Rotterdam und Silvester auf Madeira » inkl. Rückflug ab € 2.094,- p.P.
    Silvesterreise von Lissabon nach Gran Canaria: AIDAnova - 29. Dezember 2021, 10 Nächte -  Beste Aussicht aufs Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Exklusivangebote Sommer 2022 ­- 7 Nächte ab € 1.369,- p.P.

• 17. November 2021 um 13:11

Liebe Fans!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir 2022 erneut zu den Platin-Partnern von A-ROSA gehören! Dadurch können wir Ihnen exklusive Partner-Angebote bieten: Zum Beispiel für das neue Flaggschiff der Marke: A-ROSA SENA.

Lernen Sie das moderne Schiff mit maximal 280 Gästen kennen, genießen Ihr Kabinen-Upgrade und freuen sich über doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung!
    Sind Sie nächsten Mai bei der Taufe in Köln dabei?

Buchen Sie jetzt Ihr Sommer-Highlight mit A-ROSA SENA.
    Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA Exklusiv - A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich ein exklusives Angebotshighlight » ab € 1.369,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:
    A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April - Oktober 2022 - 7, 9 oder 12 Nächte - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute: Winter 21/22 Special bei AIDA - 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 17. November 2021 um 11:11

Liebe Fans!

Letzte Chance für Ihre Winterpause mit AIDA! Gönnen Sie sich diesen Winter eine vielleicht schon lang ersehnte Karibik-Kreuzfahrt und profitieren Sie von unschlagbaren Last-Minute-Angeboten.

Und das Beste daran? Ein Bordguthaben von € 50,- oder € 100,- ist garantiert inkludiert.

Jetzt kurzfristig buchen und noch diesen Winter unter der karibischen Sonne liegen:
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Karibik & kleine Antillen: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik-Schnupperkreuzfahrten: AIDAluna oder AIDAdiva - November - Dezember 2021 - 6 oder 8 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA - Last Minute unter € 1.000,- p.P. - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 919,- p.P. inkl. Flug

• 15. November 2021 um 15:15

Liebe Fans!

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Buchen Sie Ihre Winterauszeit für unter € 1.000,- pro Person und genießen Sie in wenigen Wochen Ihre Urlaubsfreiheit an Bord mit AIDA VARIO ALL INCLUSIVE.

Hier finden Sie Ihren AIDA Urlaub:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: All Inclusive - AIDAmar - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: All Inclusive - AIDAstella - Dezember 2021 - Januar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: All Inclusive - AIDAblu - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: All Inclusive - AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: All Inclusive - AIDAprima - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise: All Inclusive - AIDAnova - 14. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 629,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winter 2022/23 - Jetzt Frühbuchervorteile sichern

• 15. November 2021 um 12:03

Liebe Fans!

Die Aussichten sind vielfältig und sonnig - wählen Sie aus 50 Routen im Winter 22/23 Ihre Lieblingsreise und profitieren Sie noch bis 30.11.21 von bis zu € 350,- Frühbucherermäßigung pro Person.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.219,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.614,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive  -Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.

Mein Schiff  Winter 2022/23 - Ob Asien, Karibik, Südafrika, Orient oder Kanaren - hier finden Sie alle Möglichkeiten:
    :rechts:  Transreisen, Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient: Mein Schiff -  Oktober 2022 - April 2023 - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Märchenhafter Urlaub mit Costa 2022/23 -­ 1001 Nacht erleben ab € 399,- p.P.

• 12. November 2021 um 16:36

Liebe Fans!

Erleben Sie auf einer spannenden Orient-Kreuzfahrt die Erzählungen von 1001 Nacht hautnah. Gehen Sie nächstes Jahr an Bord der Costa Firenze und lassen Sie sich verzaubern von geschichtsträchtigen Städten und modernen Weltmetropolen am persischen Golf.

Ein Highlight jagt das Nächste, sodass Sie aus dem Staunen nicht mehr herauskommen werden. Sammeln Sie Erinnerungen für die Ewigkeit und sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Wunschtermin zum Besttarif.
    :rechts:  Winter 2021/22 - Orient: Costa Firenze - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Winter 2022/23 - Orient: Costa Firenze - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 419,- p.P.
    :rechts:  Barcelona - Dubai: Costa Firenze - 26. November 2022 - 20 Nächte ab Barcelona bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.089,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps zum Wochenende - Weihnachten: 7 Nächte schon ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• 12. November 2021 um 11:25

Liebe Fans!

Tapetenwechsel gefällig? Dann nichts wie los! Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Reisetipps zum Wochenende inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise zum Besttarif.

Weihnachten einmal anders: Verbringen Sie Heiligabend mit Ihren Liebsten an Bord von AIDA.

Ausgewählte Reisen sind ab sofort im Preis gesenkt:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers » Weihnachten ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Metropolen zum Fest: AIDAprima - Dezember 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » Weihnachten ab € 895,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreisen 2021/22: AIDAnova - Dezember 2021 - 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers » Weihnachten ab € 904,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers » Weihnachten ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers » Weihnachten ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Karibik & kleine Antillen: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers » Weihnachten ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Alle AIDA Tipps zum Wochenende im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook