Liebe Fans!
Volle Fahrt in Richtung Sonne, Strand und Meer: Schlendern Sie durch historische Städtchen, genießen Sie mediterranen Urlaubsflair und genießen Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® !
Der Sommer 2022 lockt mit einem vielfältigen Routenprogramm zum Erholen und Entdecken - Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Mallorca bis Málaga » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Sommer 2022: Mein Schiff - April - Oktober 2022 2 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita