Liebe Fans!
Norwegen-Fans aufgepasst: Bereisen Sie erstmals im Winter und Frühjahr 2022 den hohen Norden mit Mein Schiff ® . Erleben Sie vom 23.Februar bis 22. April 2022 einmalige Küstenlandschaften, Winterzauber in den norwegischen Städten und eisige Temperaturen am Polarkreis.
Zudem freuen wir uns ab sofort über neue Reisen in Richtung Westeuropa - spannende Metropolen gepaart mit sagenhaften Küsten.
Jetzt schnell sein und Wunschreise buchen:
Norwegen mit Stavanger oder Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 949,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff - 1 März - April 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 599,- p.P.
Westeuropa mit Barcelona: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 21 Nächte ab Bremerhaven bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca II: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Premium Alles Inklusive - Neue Reise ab sofort buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Mein Schiff Tipps der Woche - Winter ade! Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
Kanaren, Orient oder Karibische Inseln: Mein Schiff - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug &Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita