1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Pink Valentine - 7 Nächte Kanaren ab € 499,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. Februar 2022 um 11:24

Liebe Fans!

Es liegt Liebe in der Luft - Schenken Sie sich und Ihren Liebsten eine unvergessliche AIDA Auszeit! Freuen Sie sich auf pure Entspannung, spannende Destinationen und gemeinsame Zeit.

Feiern Sie mit AIDA den Pink Valentine, sagenhafte Routen lassen Ihr Reiseherz höher schlagen - Buchen Sie ab sofort Ihre Lieblingsreise zum Angebotspreis:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - April - Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Schweden: AIDAmar - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Knaller-Angebote ­- z.B. 9 Nächte Norwegen mit Trondheim ab € 999,- p. P.

• 4. Februar 2022 um 11:23

Liebe Fans!

Der perfekte Start ins Wochenende beginnt jetzt: Sichern Sie sich erstklassige Urlaubsangebote zum Besttarif mit Mein Schiff ! Erkunden Sie zum Beispiel im Mai die Schönheit Norwegens und entspannen Sie an ruhigen Seetagen mit einem leckeren Getränk auf dem Außendeck, während Sie die Landschaft genießen.

Oder lockt es Sie in die Ferne? Entdecken Sie auf faszinierenden Routen den Orient mit Dubai und dem Oman oder die sonnenreichen karibischen Inseln.

Jetzt buchen - Angebote sind stark limitiert:
    :rechts:  Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 4 Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai I» inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Auf nach AIDA: Sommerurlaub 2022 ­- 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.329,- p.P. inkl. Flug

• 3. Februar 2022 um 13:47

Liebe Fans!

Urlaub ohne Kompromisse: Sie mögen Action, möchten sich aber auch mal entspannen und gleichzeitig Land und Leute entdecken? Dann sind Sie an Bord von AIDA genau richtig! Hier kann jeder seinen perfekten Urlaub erleben, ganz egal ob im Mittelmeer, in Norwegen oder doch einen Städtetrip in der Ostsee - Sie entscheiden!

Buchen Sie ab jetzt zum reduzierten VARIO-Tarif und freuen sich auf den kommenden Sommer:
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Auf nach AIDA: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 17 Nächte - Jetzt zum reduzierten VARIO-Tarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote der Woche ­- 14 Nächte Norwegen ab € 1.299,- p.P.

• 2. Februar 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere Mein Schiff Angebote der Woche und finden Sie Ihre Lieblingsreise zum unschlagbaren Preis.

Nutzen Sie Ihre Chance und erleben Sie eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt mit faszinierenden Destinationen wie Barcelona, Norwegen oder den Kanaren. Stillen Sie Ihre Sehnsucht nach Erholung und Meer mit der Mein Schiff ® Flotte.

Jetzt buchen und nur für kurze Zeit sparen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - April 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden/Azoren: Mein Schiff 4 - März - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Zum günstigen PUR-Tarif in den Urlaub! - Lassen Sie sich von vielen weiteren Angeboten inspirieren und buchen Sie Ihre Mein Schiff Auszeit:
    :rechts:  Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Orient - Februar - Mai 2022 . 4, 6, 7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum PUR-Tarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mit A-ROSA in den Frühling starten - Donau Wien und Bratislava ab € 569,- p.P.

• 31. Januar 2022 um 16:32

Liebe Fans!

Starten Sie in die A-ROSA Frühlingssaison mit einer entspannenden Flusskreuzfahrt. Erleben Sie die schönsten Flüsse, wie zum Beispiel die Donau, den Rhein oder die Seine, hautnah und lassen sich von spannenden Städten beeindrucken.

Buchen Sie Ihren Lieblingsurlaub bis zum 28.02.22 und profitieren von der attraktiven Super-Frühbucher-Ermäßigung und sparen dabei bares Geld:
    :rechts:  Donau Wien und Bratislava: März - September 2022, 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 569,- p.P.
    :rechts:  Donau Höhepunkte: März - September 2022, 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen: März - Oktober 2022, 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: März - November 2022, 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Rhône Rendez-Vous: März - November 2022, 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous Paris: März - Juli 2022, 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie Paris: April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: März - November 2022,  7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Premium All Inclusive ­- 14 Nächte Norwegen und Ostsee ab € 2.174,- p.P.

• 31. Januar 2022 um 12:12

Liebe Fans!

Genießen Sie diesen Sommer Ihre AIDA Ostseereise mit alle Vorteilen des PREMIUM All Inclusive Tarifs. Mit dem inklusiven Getränkepaket können Sie die vielfältigen Bars an Bord erkunden und mit der Social Media Flat Urlaubsgrüße an daheim gebliebene verschicken. Wählen Sie Ihre persönliche Wunschkabine, frühzeitige Tischreservierungen für Restaurantbesuche oder Ausflugreservierungen und sichern Sie sich damit mehr Flexibilität.

Die Ostsee bietet dazu atemberaubende Natur und vielfältige Städte zum bummeln und entdecken. Eine Reise zum rundum Wohlfühlen und entspannen.

Jetzt buchen und Reiselust wecken:
    :rechts:  Norwegen & Ostsee: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.174,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.174,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.454,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.144,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Rundreise: AIDAvita - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 2.404,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAvita - August - September 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.924,- p.P.

All Inclusive Sommer 2022 - Entdecken Sie auch unsere weiteren vielfältigen Routen und Destinationen für den Sommer 2022 - natürlich auch mit PREMIUM All Inclusive zum rundum sorglos Urlaub:
    :rechts:  Nordland, Mittelmeer, Ostsee, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Hin und Weg Special - Nur bis 02. Februar buchbar

• 26. Januar 2022 um 11:57

Liebe Fans!

Koffer packen und los geht's - Mit dem neuen AIDA Hin und Weg Special stillen wir Ihre Sehnsucht nach Meer!

Milde Temperaturen, faszinierende Destinationen und ganz viele entspannte Tage warten auf Sie. Ob mediterranes Feeling im Mittelmeer, atemberaubende Natur in Norwegen oder Sonne satt im Orient.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise zum Besttarif und entfliehen dem tristen Wetter in der Heimat:
    :rechts:  Kanaren - Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte - Inkl. Hinflug & Vollpension an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 19. Februar 2022 - 8 Nächte - Inkl. Flug & Vollpension an Bord » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Vollpension an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Vollpension an Bord » ab € 699,- p.P.

:rechts:  AIDA Hin & Weg Special - Einfach Koffer packen und los - Februar - April 2022 - 4 - 24 Nächte - Nur bis 02. Februar buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

• Unser AIDA März-Special - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 859,- p.P. inkl. Flug

• 25. Januar 2022 um 11:45

Liebe Fans!

Tschüss Alltag und Ahoi AIDA - Gönnen Sie sich eine spontane Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich an Bord von AIDA rundum verwöhnen!

Abwechslungsreiche Destinationen, erholsame Stunden an Deck und eine große Portion Urlaubsfeeling warten auf Sie!

Buchen Sie jetzt Ihre März-Auszeit zum Besttarif:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 809,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAcosma - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Sommer 2022 ­- Gesenkter Einzelkabinenzuschlag

• 24. Januar 2022 um 16:15

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Sommer - Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Wunschreise für die Sommermonate und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Routen entlang des Mittelmeers oder auch hoch hinaus in den Norden.

Einzelreisende aufgepasst!
    Geringer Einzelkabinenzuschlag von 20% im Reisezeitraum von Mai - Juni und September - Oktober, sowie von 50% in der Zeit von Juli - August 2022.

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 769,- p.P.
    :rechts:  Nordland ab Kiel: MSC Preziosa - Mai - August 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.109,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Kopenhagen: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Splendida - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 569,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Genua » ab € 889,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerreisen zum Aktionspreis ­- Mittelmeer ab/bis Mallorca ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 24. Januar 2022 um 14:32

Liebe Fans!

Nutzen Sie Ihre Chance und gehen Sie mit AIDA auf Sommerreise. Buchen Sie bis zum 31.01.2022 Ihre Lieblingsreise und sichern Sie sich eine unvergessliche Zeit zum günstigen Preis. Vielfältige Routen und Destinationen laden zum entspannen und entdecken an Bord ein.

Jetzt schnell sein und heute noch beim Urlaub buchen sparen:
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - 22. April 2022 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Schweden: AIDAmar - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 499,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte »alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ihr Mein Schiff Sommer 22 - 7 Nächte Östliches Mittelmeer € ab 1.509,- p.P. inkl. Flug

• 24. Januar 2022 um 12:47

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Kreuzfahrt Sommer 22 mit Mein Schiff . Sichern Sie sich jetzt Ihre letzte Chance auf bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung bei einer Buchung bis zum 31.01.22 und sparen Sie bares Geld. Viele atemberaubende Routen um unvergessliches zu erleben warten auf Sie. Freuen Sie sich auf einen unbeschwerten Sommer an Bord.

Jetzt Mein Schiff Kreuzfahrt buchen und sparen:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -» inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.029,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.829,- p.P.

Alle Angebote für den Sommer 22 mit Mein Schiff zum Frühbucher-Preis finden Sie hier:

:rechts:  Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +Neu+ Winter 2022/23 mit MSC Seascape­ - 7 Nächte Karibik ab € 643,- p.P.

• 22. Januar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Bald ist es soweit! Entdecken Sie Ende diesen Jahres das neue Schiff von MSC Cruises: MSC Seascape! Erleben Sie Urlaub auf einem neuen Level und bereisen Sie die karibische Inselwelt.

Eine atemberaubende Promenade zum entspannen und das Leben genießen oder ein Infinity-Heck-Pool um die schönsten Sonnenuntergänge zu bestaunen - das und noch vieles mehr erwartet Sie.

Seien Sie einer der Ersten auf dem neuen Schmuckstück der Meere und entfliehen Sie dem Alltag mit MSC Seascape!
    :rechts:  7 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 643,- p.P.
    :rechts:  14 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Januar - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.287,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihre AIDA Reise unter € 1.000,- p.P. -­ Ab € 499,- p.P. 7 Nächte Nordland mit AIDAprima

• 21. Januar 2022 um 15:41

Liebe Fans!

Starten Sie mit unseren AIDA Reisen für unter € 1.000,- p.P. ins Wochenende. Lassen Sie sich von unseren günstigen Angeboten inspirieren und genießen Sie Ihren Urlaub an Bord. Mit vielfältigen Destinationen, wie Norwegen, Dänemark, der Ostsee oder Barcelona finden Sie garantiert Ihren Lieblingsurlaub.

Jetzt zum Besttarif buchen und sparen:
    :rechts:  Nordland: AIDAnova, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAsol oder AIDAprima - Februar - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAprima, AIDAsol oder AIDAcosma - Februar - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Kurzreisen: AIDAprima, AIDAmar, AIDAluna, AIDAdiva, AIDAsol, AIDAnova, AIDAcosma - Februar - September 2022 - 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Januar - April 2022 - 7, 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 549,- p.P.

Angebot der Woche - Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub mit unseren Angeboten der Woche zum Besttarif - nur gültig bis zum 27.01.2022:
    :rechts:  Mittelmeer, Transreisen oder Nordeuropa: April - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte -  Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart: Nordeuropa -­ 7 Nächte Norwegen ab Hamburg schon ab € 499,- p.P.

• 20. Januar 2022 um 16:06

Liebe Fans!

Heute heißt es das letzte Mal wieder: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Der AIDA Traumstart wartet mit neuen Destinationen und Routen auf Sie. Verpassen Sie nicht die schönsten Reisen für Nordeuropa. Majestätische Fjorde, architektonische Meisterwerke oder atemberaubende Sightseeing Momente bieten Ihnen unvergessliche Eindrücke und Erinnerungen.

Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie sich die kleinsten Preise. Lassen Sie sich ab sofort vormerken, der Buchungsstart ist Freitag um 12 Uhr.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Rotterdam: AIDAprima - Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa -  Februar - April 2022 » alle Angebote

AIDA Sommer 2022 ab Deutschland
    Beginnen Sie Ihre Reise bequem von Deutschland aus mit unseren AIDA Sommerreisen 2022 - natürlich zum Besttarif buchbar:
    :rechts:  Kurzreisen, Nordeuropa oder Ostsee: AIDA Reise ab Deutschland - März - Oktober 2022 4 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Traumstart Angebote ­- 7 Nächte Mittelmeer schon ab € 399,- p.P.

• 19. Januar 2022 um 16:03

Liebe Fans!

Aufgepasst: Das Sparen geht weiter! Heute heißt es wieder neue AIDA Traumstart Angebote. Freuen Sie sich auf sensationelle Preise für das Mittelmeer.

Ob mediterranes Flair, weiße Sandstrände oder spannende Städte - es gibt wahrhaft viel zu entdecken. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum günstigen Preis.

Buchen Sie sich ab sofort Ihre einzigartige Mittelmeer Kreuzfahrt:
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa » alle Angebote

AIDA VARIO All Inclusive Mittelmeer
    Weitere Mittelmeerreisen für den Sommer 2022 zum attraktiven AIDA VARIO All Inclusive Tarif finden Sie hier:
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: AIDAstella, AIDAcosma oder AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7, 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

+NEU+ Das AIDA Sommer-Versprechen
    Mit dem AIDA Sommer-Versprechen bleiben Sie auch weiterhin bei Ihrer Reiseplanung flexibel!
    :rechts:  Das Plus an Flexibilität - Kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen. Gilt bei Neubuchung einer Reise ab 19.01. bis 31.03.22 mit Abfahrt vom 30.03. bis 31.10.2022 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Traumrouten entdecken - 6 Nächte Norwegen ab/bis Bremerhaven ab € 649,- p.P.

• 18. Januar 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte und genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Gehen Sie auf Entdeckerreise zu traumhaften Destinationen, wie Norwegen, Griechenland oder den Kanaren.

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Häfen und atemberaubende Natur. Ob Strand, Berge oder Küste - Urlaubsfeeling garantiert. Entspannen Sie an Bord mit dem Mein Schiff Premium Alles Inklusive Konzept und gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit.

Jetzt Vorfreude auf den nächsten Urlaub sichern - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Stavanger/Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden/Azoren: Mein Schiff 4 - März - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Weitere Angebote für den Sommer 2022 von Mein Schiff zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen: März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sparpreise für Ihren Traumurlaub ­- z.B. 9 Nächte Großbritannien & Norwegen mit AIDAsol ab € 1.099,- p.P.

• 9. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie in diesem Sommer traumhafte Routen mit AIDA. Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub entlang der norwegischen Küste, im Mittelmeer oder am Ärmelkanal und gehen Sie auf Entdeckertour. Sammeln Sie neue Eindrücke, an die Sie sich gerne erinnern werden - Urlaubsfeeling garantiert.

Jetzt schnell sein und zum limitierten Sonderpreis buchen:
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Spanien und Portugal: AIDAstella - April - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal und Balearen: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM All Inclusive im Winter 22/23 ­- 12 Nächte ab € 1.544,- p.P. inkl. Frühbucher

• 8. Januar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Ein erstklassiges Hotel, das mitfährt und eine ausgezeichnete Verpflegung, die bereits alles inkludiert hat - das klingt nach Traumurlaub mit AIDA PREMUM All Inclusive!

Freuen Sie sich über ausgezeichnete Restaurants und Bars, in denen Sie ihr umfangreiches Getränkepaket auskosten können oder nutzen Sie die Social Media Flat während der Reise, um auf den sozialen Netzwerken aktiv und mit den Liebsten daheim in Kontakt zu bleiben.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Winterurlaub 2022/23 mit AIDA:
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.544,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt -  Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.104,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.194,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.624,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte -  Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisetipps zum Wochenende schon ab € 449,- p.P. - 24 Stunden online buchen

• 7. Januar 2022 um 15:35

Liebe Fans!

Sonnige Reiseaussichten statt trübem Januarwetter - starten Sie mit guter Laune und Zuversicht auf den nächsten Urlaub ins Wochenende.

Buchen Sie jetzt unsere Tipps zum Aktionspreis:
    :rechts:  Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 2 - April 2022 - 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven » Außen ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff - 4 Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute - 7 Nächte Norwegen ab € 599,- p.P.

• 6. Januar 2022 um 13:28

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt noch für den Winter 2021/2022 die schönsten Reisen von AIDA zum Besttarif. Lassen Sie sich von traumhaften Routen inspirieren und entdecken Sie neue Orte. Zu den Routen zählen zum Beispiel mit AIDAprima von Hamburg nach Norwegen oder mit AIDAmar zu den Kanaren. Erleben Sie die bekanntesten Metropolen der Welt oder endlose Strände und Panoramen.

Jetzt buchen und unvergessliche Momente sammeln:
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Januar - April 2022 - 6, 7 oder 8 Nächte »ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Karibik & kleine Antillen: AIDAluna - Januar - Februar 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Mallorca: AIDAbella - 09. April 2022 - 19 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers »ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Angebot der Woche: Mittelmeer, Transreisen, Karibik oder Nordeuropa - Januar - September 2022 - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts:  AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren - Januar - April 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      61
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook