Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte und genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Gehen Sie auf Entdeckerreise zu traumhaften Destinationen, wie Norwegen, Griechenland oder den Kanaren.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Häfen und atemberaubende Natur. Ob Strand, Berge oder Küste - Urlaubsfeeling garantiert. Entspannen Sie an Bord mit dem Mein Schiff Premium Alles Inklusive Konzept und gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit.
Jetzt Vorfreude auf den nächsten Urlaub sichern - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
Norwegen mit Stavanger/Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 649,- p.P.
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Azoren: Mein Schiff 4 - März - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Weitere Angebote für den Sommer 2022 von Mein Schiff zum Besttarif finden Sie hier:
Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen: März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita