Liebe Fans!
Entdecken Sie unsere Mein Schiff Angebote der Woche und finden Sie Ihre Lieblingsreise zum unschlagbaren Preis.
Nutzen Sie Ihre Chance und erleben Sie eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt mit faszinierenden Destinationen wie Barcelona, Norwegen oder den Kanaren. Stillen Sie Ihre Sehnsucht nach Erholung und Meer mit der Mein Schiff ® Flotte.
Jetzt buchen und nur für kurze Zeit sparen:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - April 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.299,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Azoren: Mein Schiff 4 - März - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
Zum günstigen PUR-Tarif in den Urlaub! - Lassen Sie sich von vielen weiteren Angeboten inspirieren und buchen Sie Ihre Mein Schiff Auszeit:
Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Orient - Februar - Mai 2022 . 4, 6, 7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum PUR-Tarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita