1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Reisen unter € 1.000,- ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. März 2022 um 11:14

Liebe Fans!

Lassen Sie sich heute von unseren günstigen AIDA Angeboten unter € 1.000,- inspirieren und finden Sie Ihren individuellen Traumurlaub für sich und Ihre Familie.

Da stellt sich die Frage der passenden Destination - sonniges Mittelmeer oder doch lieber Nordeuropa?

Finden Sie hier die perfekte Route und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAprima oder AIDAsol - April - November 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 545,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel »ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juni 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.

:rechts:  AIDA Reisen unter € 1.000,-: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - November 2022 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote - 13 Nächte Mallorca - Kiel Balkon ab € 1.349,- p.P. inkl. Hinflug

• 29. März 2022 um 16:03

Liebe Fans!

Die Preise wurden gesenkt!
    Sparen Sie ab sofort auf folgenden Reisen bis zu € 200,- p.P. in der Balkonkabine und erhalten Sie zusätzlich noch ein Bordguthaben in Höhe von € 50,- pro Kabine.

Ob eine abwechslungsreiche Transreise von Mallorca nach Kiel im Wonnemonat Mai oder eine Kurzreise mit - AIDAnova um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Jetzt schnell sein, buchen und bares Geld sparen:
    :rechts:  Von Mallorca nach Kiel: AIDAbella - 02. Mai 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Rotterdam: AIDAnova - 03. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » Balkon ab € 429,- p.P.

Alle weiteren AIDA Pauschalangebote inklusive Urlaubsgeld finden Sie hier:
    :rechts:  Mehr drin für Ihren Urlaub: Mai 2022 - Februar 2023 - 4 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommerreisen - z.B. Griechenland mit Dubrovnik ab € 1.239,- p.P. inkl. Flug

• 29. März 2022 um 11:21

Liebe Fans!

Der Sommer rückt immer näher und somit auch die Lust auf einen unvergesslichen Sommerurlaub auf hoher See - Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über sensationelle Angebotspreise für die nächsten Monate.

Sonnige Auszeit im östlichen oder westlichen Mittelmeer oder doch ein Städtetrip ab Deutschland - ausgewählte Reisen sind bis zum 04. April im Preis gesenkt:
    :rechts:  Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca »inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.299,- p.P.

Mein Schiff Sommer 2022 - Noch mehr Auswahl für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:  Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Transreisen: April - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Helau, Alaaf & Ahoi - Jeckliner-Fans aufgepasst! Schnell sein lohnt sich, denn wir haben die letzte Suite an Bord der schwimmenden Narrenhochburg im April für Sie! Auf der viertägigen Reise können alle Jecken stimmungsvoll feiern, schunkeln und eine unvergessliche Zeit erleben. In wenigen Tagen geht's los, buchen Sie jetzt:

:rechts:  Eventreise - Jeckliner 2: Mein Schiff 6 - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sichern Sie sich die letzte Himmel & Meer Suite » ab € 2.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihr AIDA PREMIUM Sommerurlaub ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.165,- p.P. inkl. Flug ­

• 28. März 2022 um 15:30

Liebe Fans!

Genießen Sie dieses Jahr Ihren Sommerurlaub mit AIDA PREMIUM. Profitieren Sie dabei von mehr Flexibilität, Komfort und attraktiven Vorteilen, wie z.B. frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen, kostenfreie Umbuchung und ein Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine).

Zusätzlich können Sie entspannt die schönsten Destinationen im Mittelmeer, der Adria und Nordeuropas kennenlernen und entdecken.

Jetzt buchen und sorgenfreien Urlaub sichern:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDA PREMIUM - AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.765,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAbella oder AIDAluna - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 845,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM Sommer 2022 - Leinen los für Ihren Traumurlaub! - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kurzreisen 2022 - Neu: 3 Nächte Kurzreise mit Rotterdam ab € 399,- p.P.

• 28. März 2022 um 11:47

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff - Die Kurzreisen im Sommer 2022 bieten die perfekte Auszeit vom Alltag mit großem Erholungsfaktor dank Premium Alles Inklusive. Ob im Nordland, Mittelmeer oder der Adria - finden Sie jetzt Ihre Kurzreise zum Besttarif.

Jetzt buchen, abschalten und genießen:
    :rechts:  NEU: Kurzreise mit Rotterdam: Mein Schiff 6 - 03. Mai 2022 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug Balkon ab € 839,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 689,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte » Balkon ab € 799,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Kurzreisen:  April - Oktober 2022 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA TOP 3 Empfehlungen ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 27. März 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub und tausend Möglichkeiten - Finden Sie jetzt das perfekte Angebot für Ihren Traumurlaub für dieses Jahr.

Ob mit € 50,- Bordguthaben, rundum sorglos mit AIDA VARIO All Inclusive oder Kurzreisen zum günstigen Besttarif - Jetzt buchen und auf den Sommer freuen.

TOP 1: AIDA Urlaub inklusive Bordguthaben
    :rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2022 - Februar 2023 - 4 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

TOP 2: Kurze Auszeit mit großer Erholung
    :rechts:  AIDA Kurzreisen Special: Kurzreisen Ostsee, Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Einfach Kofferpacken und Los! » ab € 329,- p.P.

TOP 3: Rundum sorglos mit AIDA VARIO All Inclusive
    :rechts:  AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen - April - November 2022 - 7 - 25 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Unsere besten AIDA-Deals zum Wochenende ­- 7 Nächte Metropolen ab Hamburg ab € 545,- p.P.

• 25. März 2022 um 11:06

Liebe Fans!

Nutzen Sie diese Woche die Chance und sichern Sie sich einen AIDA Bestseller zum gesenkten Preis!

Freuen Sie sich auf tolle Highlight-Routen, wie Metropolen ab Hamburg, Nordische Inseln mit Island oder eine Reise durch die karibische Inselwelt. Reisezeiträume sind von Sommer bis Winter 2022/23 verfügbar.

Schnell sein lohnt sich - Aktionspreise sind nur bis zum 31. März 2022 gültig:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - April - November 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 545,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Hamburg » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.

Alleinreisende aufgepasst!
    Jetzt Kabine mit gesenktem Einzelkabinenzuschlag sichern und Urlaub genießen:
    :rechts:  Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - April - Mai 2022 - 7 - 14 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf ausgewählten Termine gesenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Frühlingserwachen mit AIDA ­ 7 Nächte Kanaren ab € 989,- p.P. inkl. Flug

• 24. März 2022 um 15:09

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Ihr Frühlingserwachen mit AIDA! Entdecken Sie unvergessliche Destinationen, wie das facettenreiche Mittelmeer, Wüstenlandschaften im Orient, spannende Metropolen in Nordeuropa oder die Inseln des sowieso ewigen Frühlings: die Kanaren. Genießen Sie die milden Temperaturen und verbringen wertvolle Tage mit Ihren Liebsten.

Für welche Reise Sie sich auch entscheiden werden - Urlaubsfeeling garantiert.

Jetzt Traumurlaub buchen und auf den Frühling freuen:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - April 2022 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Mai 2022 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder - AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - 02. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - April - Mai 2022 - 7 Nächte » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - April - Mai 2022 - 6, 7 oder 8 Nächte » ab € 649,- p.P.

Ostern mit AIDA - Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine für ein ganz besonderes Osterfest an Bord, zum garantiert besten Preis:
    :rechts:  Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren oder Transreisen - April 2022 4 - 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Eventreisen 2022 -­ Neu buchbar: Schlagerliner 2 mit der Mein Schiff 6

• 23. März 2022 um 11:03

Liebe Fans!

Musikliebhaber aufgepasst: An Bord von Mein Schiff können Sie sich in diesem Jahr endlich wieder über einzigartige Eventreisen freuen. Sie haben die Wahl zwischen, Schlager, Metal, dem schwimmenden Karnevalsschiff oder der Kelly Family - Finden Sie Ihre Lieblingsreise und sichern Sie sich ein einmaliges Event auf hoher See.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts: Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Full Metal Cruise IX: Mein Schiff 3 - 02. Juni 2022 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt Ihre Wunschkabine sichern! Balkon » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Jeckliner 2: Mein Schiff 6 - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. spannendem Jecken-Rahmenprogramm » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - 14. September 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt vormerken lassen » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote im Winter 22/23 -­ 7 Nächte Orient ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug ­

• 20. März 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über ausgezeichnete Pauschalangebote für den nächsten Winter. Genießen Sie ab November einen ganz entspannten Traumurlaub zum Vorteilspreis mit inkludiertem An- und Abreisepaket und € 50,- Bordguthaben pro Kabine!

Genießen Sie Sehnsuchtsdestinationen, wie die karibischen Inseln, den Orient, Singapur oder die Seychellen.

Buchen Sie bereits jetzt ganz entspannt Ihren Winterurlaub mit AIDA:
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAbella - 07. November 2022, 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2022 - Februar 2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer 22 ­- 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.579,- p.P. inkl. Flug

• 19. März 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Rundum sorglos Urlaub mit AIDA VARO All Inclusive. Lassen Sie sich zu den schönsten Häfen und Destinationen fahren und entdecken Sie das Mittelmeer und die Adria oder atemberaubende Natur im Nordland - Sie haben die Wahl!

Genießen Sie zusätzlich Ihren Urlaub ganz entspannt mit allen Vorteilen des VARIO All Inclusive Tarifs die bereits im Preis enthalten sind, dadurch müssen Sie sich um nichts sorgen und können die Zeit an Bord ausführlich nutzen.

Zu den Leistungen zählen z.B.:

• das umfangreichste AIDA Getränkepaket
    • Social Media Flat
    • und vieles mehr

Jetzt buchen und mal wieder so richtig verwöhnen lassen:
    Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    Schottische Highlights: AIDAaura - 02. Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.279,- p.P.
    Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.029,- p.P.
    Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.

AIDA VARIO All Inclusive - Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Wochenend-Deals mit Mein Schiff ­ - 8 Nächte Ostsee bereits ab € 999,- p.P.

• 18. März 2022 um 11:20

Liebe Fans!

Zum Wochenende gibt es wieder spannende Mein Schiff Deals zum Wegträumen! Sichern Sie sich Top-Angebote zum Besttarif, die so nur bis Montag, den 21.03.22 buchbar sind: Eine magische Reise ans Nordkap oder die Ostsee mit Highlight-Hafen Helsinki.

Schnell sein lohnt sich richtig - Jetzt buchen und diesen Frühling schon Premium Alles Inklusive an Bord von Mein Schiff genießen:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - April - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.199,- p.P.

Noch mehr Angebote für preisbewusstes Reisen?
    Dann profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und finden Ihre Mein Schiff  Lieblingsreise:
    :rechts:  Last Minute zum PUR-Tarif: Mein Schiff  - März - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Urlaubstipps am Dienstag ­- 7 Nächte Seine Erlebnis ab € 959,- p.P.

• 15. März 2022 um 17:16

Liebe Fans!

Frühling in der Normandie. Entdecken Sie die kulinarische Vielfalt, magische Landschaft und fesselnde Historie der Seine. Tauchen Sie in ein anderes Zeitalter im 2000 Jahre alten Rouen ein und freuen Sie sich auf zwei Tage Paris. Zusätzlich wird Ihnen im Premium Alles Inklusive Tarif köstliche Gourmet-Buffets und ganztags hochwertige Getränke geboten.

Sichern Sie sich jetzt bei Buchung bis zum 14.03.2022 die doppelte Frühbucher-Ermäßigung und sparen so bis zu € 140,- p.P.:
    :rechts:  Empfehlung der Woche: Seine Erlebnis Normandie Paris - A-ROSA VIVA - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung » ab € 959,- p.P.

Europa erkunden bei einer Luxusreise mit A-ROSA
    Profitieren Sie bei Buchung einer Junior- oder Balkonsuite der Kategorie E oder F im Tarif Premium Alles Inklusive von kostenfreien Leistungen wie:

- Butler-Service

- ein Suiten-Cocktail mit der Schiffsleitung

- Roomservice von 7 bis 22 Uhr

- kostenfreie Minibar

- hochwertige Marken-Badartikel

- und vieles mehr

Jetzt buchen und die extra Portion Luxus genießen:
    Rhein Gourmetreise: A-ROSA SILVA - 19. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm Suite » ab € 3.709,- p.P.
    Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm » Suite ab € 4.899,- p.P.
    Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm » inkl. Flug Suite ab € 4.229,- p.P.
    A-ROSA Luxuskreuzfahrten: Rhein, Donau und Douro - März - November 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittelmeer Sommer - 7 Nächte ab/bis Mallorca ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• 14. März 2022 um 15:20

Liebe Fans!

Machen Sie diesen Sommer zu etwas ganz Besonderem und reisen Sie mit Mein Schiff durch das wunderschöne Mittelmeer. Abwechslungsreiche Häfen und spannende Destinationen, wie Valencia, Barcelona, Malta oder Griechenland warten von Ihnen entdeckt zu werden. An Bord können Sie Ihren Urlaub mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen und sich auf die warmen Temperaturen freuen.

Buchen Sie jetzt Ihren Mittelmeer Urlaub und lassen Sie sich mal wieder richtig verwöhnen:
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Mittelmeerschätzen inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Lassen Sie sich vom mediterranen Flair begeistern inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Genießen Sie Dolce Vita entlang der italienischen Küste inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Das Schönste zwischen Malta und Antalya kennenlernen inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts:  Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Spannende Entdeckerreise durch das Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote Nordeuropa ­- 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• 14. März 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Mehr drin für den Urlaub! Genießen Sie mit unseren AIDA Pauschalangeboten die Schönheit Nordeuropas und einen entspannten Start in Ihren Traumurlaub. Ob Norwegen, Großbritannien, Dänemark oder spannende Metropolen - Sie haben die Wahl! Gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und gehen mit AIDA auf Entdeckerreise.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise zum Vorteilspreis und zusätzlich noch € 50,- Bordguthaben:
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAdiva - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Rotterdam: AIDAnova - 03. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 449,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote - Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2022 - Februar 2023 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerurlaub inkl. € 50,- Urlaubsgeld ­- 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 13. März 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Verlockende AIDA Angebote für Ihre schönste Zeit des Jahres - Freuen Sie sich im kommenden Sommer über eine sensationelle Routenauswahl für Entdecker, Erholungsliebhaber und Aktivurlauber.

Ob Sonne satt im Mittelmeer oder Sightseeing im Nordland, finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum Angebotspreis und erhalten zusätzlich ein Taschengeld in Höhe von € 50,- pro Kabine.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 799,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote - Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2022 - Februar 2023 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Transreisen ­- z.B. 18 Nächte Kreta - Seychellen ab € 2.619,- p.P. inkl. Flug ­

• 12. März 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Werden Sie wunschlos glücklich mit vielfältigen Transreisen zum attraktiven AIDA VARIO All Inclusive Preis. Bereisen Sie in kürzester Zeit unzählige Destinationen, aufregende Häfen und werden zum Weltenbummler.

Zusätzlich profitieren Sie von dem umfangreichen AIDA Getränkepaket, der Social Media Flat und vielen weiteren Leistungen. Somit können Sie Ihren Urlaub sorgenfrei und erholsam erleben. Eins ist dabei auf jeden Fall sicher, es wird nie langweilig!

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und genießen die extra lange Portion Urlaubsfeeling.
    :rechts:  Kreta - Seychellen/Mauritius: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven - Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 3.214,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Dubai: AIDAcosma - 29. Oktober 2022 - 20 oder 21 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Bangkok: AIDAbella - 07. November 2022 - 21 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 3.009,- p.P.
    :rechts:  Barcelona - Abu Dhabi: AIDAcosma - 28. Oktober 2022 - 23 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.

:rechts:  All Inclusive - Transreisen Herbst 2022 - Gehen Sie auf extra lange Entdeckerreise - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Bestseller zum Wochenende ­- z.B. Transreisen inklusive € 50,- Bordguthaben ­

• 11. März 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Das Meer ruft - Lassen Sie sich jetzt von unseren sensationellen AIDA Aktionen inspirieren und finden Sie Ihre Wunschreise zum besten Preis!

Buchen Sie z.B. unsere AIDA Pauschal Transreisen und sichern Sie sich zusätzlich € 50,- Bordguthaben pro Kabine.
    :rechts:  AIDA Pauschal inkl. Bordguthaben: AIDA Transreisen - Mai - November 2022 - 13, 14, 20, 21 oder 27 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.

Verlockung der Woche
    Springen Sie vor Traumpreisen nur so in die Luft mit tollen Angeboten zum gesenkten Preis - nur bis zum 17.03.22 gültig:
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Kurzreise, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen oder Asien - Mai 2022 - Januar 2023 - 4 - 27 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 449,- p.P.

Tschüss Alltag, Ahoi Urlaub
    Sichern Sie sich mit unserem Hin & Weg Special bis zum 15. März unwiderstehliche Reiseangebote im März und April:
    :rechts:  AIDA Hin & Weg Special: Nordeuropa, Kanaren, Orient oder Mittelmeer März - April 2022 4, 7 oder 8 Nächte Bis 15. März buchen und los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Exklusivangebote von MSC Cruises ­- 10 Nächte Norwegen in der Suite ab € 1.999,- p.P.

• 9. März 2022 um 16:13

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit uns als treuer Partner von MSC Cruises unschlagbare exklusive Sonderangebote! Lassen Sie sich mit der MSC Magnifica ab Hamburg die schönsten Orte ganz Norwegens zeigen und freuen Sie sich über einen hervorragenden Suiten-Deal.

Oder möchten Sie lieber Anfang nächsten Jahres Dank unseres Orient-Specials in die magische Welt von 1001 Nacht entfliehen und neben Metropolen, wie Dubai und Abu Dhabi auch Katar kennenlernen? Sie haben die Wahl!

Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub zum Sonderpreis:
    :rechts:  Norwegen - Sommer 2022: Exklusiv - MSC Magnifica - April - August 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Suite » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Orient - Winter 2022/23: Exklusiv - MSC World Europa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschal Angebote - z.B. 7 Nächte AIDAcosma ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 8. März 2022 um 12:07

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - Freuen Sie sich ab sofort über sensationelle Pauschal Angebote inklusive € 50,- Bordguthaben. Der Sommer lockt mit unzähligen Reisen, ob ins facettenreiche Mittelmeer oder doch in Richtung Nordland um einmalige Naturschauspiele zu bestaunen? Sie haben die Wahl!

Zusätzlich haben wir ab sofort schon die ersten Angebote für den Winter 22/23 mit dabei. Lassen Sie sich jetzt von einer tollen Reiseauswahl begeistern und buchen z.B.:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Dom. Republik: AIDAperla - 14. Oktober 2022, 27 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote - Mai 2022 - Februar 2023 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      238
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook