Liebe Fans!
Der Sommer rückt immer näher und somit auch die Lust auf einen unvergesslichen Sommerurlaub auf hoher See - Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über sensationelle Angebotspreise für die nächsten Monate.
Sonnige Auszeit im östlichen oder westlichen Mittelmeer oder doch ein Städtetrip ab Deutschland - ausgewählte Reisen sind bis zum 04. April im Preis gesenkt:
Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca »inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.299,- p.P.
Mein Schiff Sommer 2022 - Noch mehr Auswahl für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Transreisen: April - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Helau, Alaaf & Ahoi - Jeckliner-Fans aufgepasst! Schnell sein lohnt sich, denn wir haben die letzte Suite an Bord der schwimmenden Narrenhochburg im April für Sie! Auf der viertägigen Reise können alle Jecken stimmungsvoll feiern, schunkeln und eine unvergessliche Zeit erleben. In wenigen Tagen geht's los, buchen Sie jetzt:
Eventreise - Jeckliner 2: Mein Schiff 6 - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sichern Sie sich die letzte Himmel & Meer Suite » ab € 2.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita