Liebe Fans!
Machen Sie diesen Sommer zu etwas ganz Besonderem und reisen Sie mit Mein Schiff durch das wunderschöne Mittelmeer. Abwechslungsreiche Häfen und spannende Destinationen, wie Valencia, Barcelona, Malta oder Griechenland warten von Ihnen entdeckt zu werden. An Bord können Sie Ihren Urlaub mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen und sich auf die warmen Temperaturen freuen.
Buchen Sie jetzt Ihren Mittelmeer Urlaub und lassen Sie sich mal wieder richtig verwöhnen:
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Mittelmeerschätzen inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Lassen Sie sich vom mediterranen Flair begeistern inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Genießen Sie Dolce Vita entlang der italienischen Küste inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Das Schönste zwischen Malta und Antalya kennenlernen inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Spannende Entdeckerreise durch das Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita