1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Frühlingsdeals ­- 7 Nächte Westeuropa ab € 649,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. April 2022 um 15:06

Liebe Fans!

Endlich Freitag - der ideale Zeitpunkt für aktuelle Reiseinspirationen von Mein Schiff. Freuen Sie sich auf tolle Routen in Westeuropa, in der Ostsee oder im Mittelmeer.
    Entdecken Sie kurzerhand noch in diesem Frühling spannende Häfen und ihre Umgebung, noch bevor der große Sommer-Tourismus beginnt.

Profitieren Sie vom Wochenendangebot und sparen bis Montag, den 11.04.2022 richtig Geld! Diese Deals tun nicht nur der Urlaubskasse gut - Jetzt sichern:
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 699,- p.P.

Neue Reisen zum PUR-Tarif - Ab sofort sind weitere Reisen im Preis gesenkt - Schnell sein lohnt sich!
    :rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif - April - Juni 2022 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma Taufspecial ­- 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.329,- p.P. inkl. Flug

• 8. April 2022 um 12:11

Liebe Fans!

Samstag ist es soweit: AIDAcosma wird in Hamburg feierlich getauft und gehört dann nun auch offiziell zur großen AIDA Familie!

Erleben auch Sie AIDAcosma live und in Farbe und lernen Sie die Neuheiten des Schiffes kennen wie z.B. das Ocean Deck, welches sich über die ganze Schiffsbreite mit Infinity-Pool, Whirlpools und vielem mehr erstreckt, ein Fun Park für die Kleinsten, sowie eine unvergleichbare Vielfalt an Restaurants und Bars.

Finden auch Sie jetzt Ihren Lieblingsplatz an Bord und buchen Sie mit unserem AIDA Taufspecial eine Balkonkabine zum Preis einer Meerblickkabine:
    :rechts:  Taufspecial - AIDAcosma: Westliches Mittelmeer - September - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

Alle weiteren Reisen mit AIDAcosma finden Sie hier:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Ankündigung: AIDA Oster Sale + 15 % Reisegutschein
    Gesucht, gebucht! Freuen Sie sich ab Dienstag, den 12. April um 10 Uhr auf fantastische Oster Sale Angebote für die schönsten Reisen im Mai und Juni 2022 zu bunten Preisen sowie einen Gutschein in Höhe von 15% auf den gezahlten Reisepreis für Ihre nächste AIDA Reise.

Alle weiteren Infos finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Oster Sale: + 15 % Reisegutschein Finden Sie beim AIDA Oster Sale die schönsten Reisen im Mai und Juni 2022 zu zartschmelzenden Preisen » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kombireise Indian Summer ­- Inkl. Vorprogramm: Rundreise von Toronto - Montreal

• 7. April 2022 um 17:54

Liebe Fans!

Seit Januar 2020 sind wir Teil einer Unternehmensfamilie mit Hanseat Reisen aus Bremen - zwei starke Marken für Ihre schönste Zeit im Jahr.

Der Vorteil für Sie: Noch mehr Auswahl für Ihren nächsten Traumurlaub.

Eine ganz besondere Reise zur schönsten Jahreszeit - Indian Summer in Kanada und Neuengland: Kombinieren Sie die Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 mit einer Rundreise mit den Höhepunkten Toronto, Niagarafälle, „1000 Inseln“, Ottawa, Québec und Montréal. Freuen Sie sich auf ein spannendes Vorprogramm mit 5 Übernachtungen sowie Stadtrundfahrten z.B. in New York, Toronto oder Quebec. Zusätzlich inkludiert sind die An-und Abreise sowie der Flug von Montreal nach New York.

Mehr als nur eine Kreuzfahrt - Buchen Sie jetzt diese exklusive Kombireise und erleben Sie eine traumhafte Reise mit unzähligen Highlights:
    :rechts:  Exklusive Mein Schiff 1 Kombireise -­ Indian Summer in Kanada und Neuengland - 17. September 2022 - 18 Tage ab Toronto bis Bayonne (New York) ­ Inkl. Rundreise & Stadrundfahrten » ab € 4.099,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Last Minute Angebote über Ostern -­ z.B. 10 Nächte Nordeuropa ab € 849,- p.P. ­

• 7. April 2022 um 16:20

Liebe Fans!

Suchen Sie noch den idealen Urlaub für die kommenden Osterferien? Wir haben Ihnen eine pralle Auswahl an tollen Reisen zusammengestellt: Finden Sie Ihre Wunschroute mit spannenden Städten in Nordeuropa oder mediterranem Lebensgefühl im Mittelmeer.

Nutzen Sie die Ferientage und verreisen Sie Last Minute mit der ganzen Familie über die Ostertage zu tollen Orten und erleben Sie zum Beispiel in Spanien die heilige Karwoche Semana Santa.

Jetzt buchen und bereits diesen Monat an Bord die Sonne genießen:
    :rechts:  Nordeuropa: MSC Magnifica - 17. April 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg Last Minute Reise in den Osterferien » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Seaside - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua Inklusive - Besuchen Sie einen traditionellen Hippiemarkt auf Ibiza»  inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Seaview - 15. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona Last Minute Reise in den Osterferien » ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Splendida - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua Inklusive - Entdecken Sie die Vielfalt Italiens » inkl. Flug ab € 719,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps am Donnerstag - 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• 7. April 2022 um 13:12

Liebe Fans!

Nordische AIDA Angebote für Ihre schönste Zeit des Jahres - Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über sensationelle Reisen zum Angebotspreis!

Erkunden Sie z.B. mit AIDAperla oder AIDAmar die Faszination Norwegens - endlose Natur, einmalige Fjordlandschaften und historische Örtchen die zum Bummeln einladen erwarten Sie.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und sparen Sie bis zum 14.04.2022 bares Geld:
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAsol - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte » ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  Angebote der Woche - Nordland oder Mittelmeer - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2023 mit All Inclusive -­ Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• 6. April 2022 um 13:19

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - Finden Sie deswegen schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2023!

Das Nordland jagt mit einmaligen Naturschauspielen wie die beliebten Fjordlandschaften in Norwegen oder das berühmte Nordkap am nördlichsten Punkt Europas. Sie mögen es etwas wärmer und möchten mediterranen Flair erleben? Dann lockt das Mittelmer sowie die Adria mit unvergesslichen Routen - Berühmte Städte wie Barcelona, Dubrovnik oder Rom warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden und traumhafte Strände laden zum entspannen ein.

Rundum sorglos mit AIDA PREMIUM All Inclusive - Damit Sie im Urlaub auf nichts verzichten müssen!

Jetzt buchen, Wunschkabine sichern und Frühbucher-Bonus erhalten:
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAsol oder - AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte » ab € 2.969,- p.P.
    :rechts:  Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.389,- p.P.
    :rechts:  Norwegischer Mitsommer: AIDAaura - 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.944,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.074,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.444,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  PREMIUM All Inclusive Sommer 2023 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winter 2023/24 -­ Ab sofort sind alle Traumziele buchbar

• 6. April 2022 um 11:55

Liebe Fans!

Es geht weiter: Ab sofort sind alle Mein Schiff Routen für die Wintersaison 2023/24 buchbar! Freuen Sie sich nun auf extra lange Weltentdeckerrouten, neue Kulturen und einmalige Städte in Asien oder Wolkenkratzer gepaart mit endlosen Wüsten im Orient.
    Buchen Sie ab sofort Ihre Lieblingsreise telefonisch bei uns und wählen Sie Ihre Wunschkabine an Bord direkt aus.
    :rechts:  Winter 2023/24 ­ Asien, Orient, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen » hier finden Sie eine Übersicht über alle Reisen

Mein Schiff Last Minute - Sie sehnen sich schon jetzt nach einer sonnigen Auszeit vom Alltag? Dann stöbern Sie bei unseren Last Minute Angeboten zum günstigen PUR-Tarif:
    :rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif - Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - April - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Buchungsstart Winter 23/24 ­- Kanaren, Mittelamerika, Karibik und Transreisen

• 5. April 2022 um 13:36

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab sofort sind spannende Reisen für Ihren Mein Schiff Winter 2023/24 buchbar. Ob Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen – die Fahrtgebiete haben eines gemeinsam: Sie locken mit Sonne satt. Erstmals können Sie auch mit der Mein Schiff Flotte den Hafen von Key West in Florida entdecken.

Früh buchen wird belohnt! Finden Sie Ihre Wunschreise und erhalten einen attraktiven Frühbucher-Bonus.

Buchen Sie jetzt telefonisch bei uns Ihren Mein Schiff Urlaub und wählen schon direkt bei der Buchung Ihre Lieblingskabine aus. In den kommenden Tagen finden Sie die Reisen dann wie gewohnt auf unseren Seiten.
    :rechts:  Logbuch Winter 2023/24 - Ab sofort sind die Routen für die Wintersaison 2023/2024 einsehbar und teilweise buchbar - Kanaren, Mittelamerika, Karibik und Transreisen » jetzt buchen

Mein Schiff Reisetipps - Lassen Sie sich von weiteren spannenden Reisen inspirieren - nur bis 11.04.2022 zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    :rechts:  Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest Inklusive » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote - 7 Nächte Mittelmeer ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 5. April 2022 um 11:50

Liebe Fans!

Genießen Sie Ihren AIDA Urlaub in vollen Zügen zum Angebotspreis! Egal ob Mittelmeer, Griechenland, Nordeuropa oder karibisches Flair, bei der vielfältigen Reiseauswahl finden Sie garantiert Ihre Traumreise.

Das Beste: Bei Buchung der AIDA Pauschalangebote erhalten Sie € 50,- Bordguthaben pro Kabine. Freuen Sie sich auf ganz viel Erholung an Bord und eine unvergessliche Zeit mit Ihren Liebsten.

Jetzt buchen und Angebote sichern:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2022 - Februar 2023 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neu: Mein Schiff Sommer zum PLUS-Tarif -­ Inklusive Urlaubsgarantie

• 4. April 2022 um 17:07

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Sonne und freuen Sie sich auf Ihre Wohlfühlauszeit auf hoher See im kommendem Sommer. Vom Nordland bis ins Mittelmeer erwarten Sie unvergessliche Reisen für Entdecker, Sonnenliebhaber und Sightseeing-Fans.

Neu: Mein Schiff Urlaubsgarantie - flexibel bleiben und bis 30 Tage vor Reisebeginn einmal kostenfrei im PRO - und PLUS-Tarif umbuchen!

Ab sofort sind weitere Reisen zum attraktiven PLUS-Tarif buchbar - Jetzt Wunschreise finden und sparen:
    :rechts:  Malta bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Malaga Inklusive » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - April - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Sommer 2022 zum Besttarif - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - April - Oktober 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neues Entertainmentkonzept bei MSC Cruises - 7 Nächte MSC Meraviglia im Mittelmeer ab € 769,- p.P.

• 4. April 2022 um 16:12

Liebe Fans!

Erleben Sie ein einzigartiges Unterhaltungsangebot der Spitzenklasse! Mit den exklusiv für die Schiffe der Meraviglia-Klasse entwickelten Shows von „Carousel Productions at Sea“ erweitert MSC Cruises ihre Bandbreite um sieben Original-Produktionen.

In den hochmodernen „Carousel Lounges" können Sie zukünftig atemberaubende Akrobatik und multisensorische Unterhaltungserlebnisse erwarten und in magische Welten eintauchen, und das in einer intimen Atmosphäre mit nur 400 Gästen.

Sichern Sie sich jetzt eine Kabine an Bord der Meraviglia-Klasse und staunen Sie schon bald selbst über die spektakulären Shows:
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 769,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua »  ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Bellissima - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon/Veranda-Special Mittelmeer -­ 7 Nächte AIDAcosma Balkon ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 4. April 2022 um 15:14

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich einen extra schönen Ausblick - Mit unserem AIDA Balkon/Veranda-Special erleben Sie jeden Morgen einen traumhaften Blick aufs Meer oder eine neue Destination. Erkunden Sie zudem die Schönheiten des Mittelmeers und der Adria -Traumhafte Strände, mediterrane Lebensfreude und unvergessliche Metropolen warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkon/Verandakabine zum Besttarif:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

:rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Balkon inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Osterreisen durchs Mittelmeer: AIDAstella - April 2022 - 8 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Jubiläums-Angebote ­ 20% Ermäßigung oder Jubiläumsbonus erhalten

• 4. April 2022 um 11:40

Liebe Fans!

A-ROSA feiert 20-jähriges Jubiläum und Sie können mit feiern - Freuen Sie sich ab sofort auf tolle und einmalige Angebote zum Geburtstag!

Entdecken Sie die Jubiläums-Angebote: Unter anderem gibt es bis zu 20% Ermäßigung auf ausgewählte Reisetermine im Premium Alles Inklusive Tarif geschenkt sowie einen Jubiläumsbonus mit doppelter Frühbucher-Ermäßigung.

Feiern Sie mit A-ROSA und finden Sie Ihre Lieblingsreise auf einen der schönsten Flüsse Europas:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: z.B. A-ROSA AQUA - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln -  Jubiläumspreis mit 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Rhône Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Jubiläumbonus oder 20% Nachlass » ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Jubiläumspreis mit 20% Nachlass » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA RIVA - April - Mai 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Jubiläumbonus » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Jubiläumbonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein oder Seine - April - Juni 2022 - 7, 12, 14 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläumbonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Entdeckerreisen Frühjahr 2023 - 18 Nächte Kapstadt - Gran Canaria ab € 2.959,- p.P. inkl. Flug

• 3. April 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff die Welt entdecken und das ohne lästiges Koffer packen - Bereisen Sie ferne Länder, lernen Sie neue Kulturen und Menschen kennen und lassen Sie sich von einmaligen Naturschauspielen auf der ganzen Welt verzaubern.

Wechseln Sie auf den Transreisen mit Mein Schiff die Zielgebiete und kommen Sie somit in den Genuss, einmalige Häfen und fremde Orte zu erkunden, die nur selten im Reiseverlauf vorkommen.

Finden Sie jetzt Ihre ganz persönliche Highlightroute und sichern Sie sich pure Urlaubsvorfreude:
    :rechts:  Kapstadt bis Gran Canaria: Mein Schiff 3 - März 2023 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik auf die Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 09. April 2023 - 10 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023 - Erleben Sie extra lange Reisen mit Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive im Mittelmeer ­- 11 Nächte Italien & Mittelmeerinseln ab € 1.629,- p.P. inkl. Flug

• 3. April 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie das Mittelmeer mit seinen faszinierenden Städten zur besten Reisezeit und erleben Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von AIDA! Tauchen Sie ein in das italienische Dolce Vita, essen Sie Tapas in den schmalen Gassen der schönsten Städte Spaniens oder tanzen Sie zu griechischer Folklore. Das mediterrane Lebensgefühl wird Sie einfangen und Sie werden mit Sicherheit einen Teil davon immer im Herzen bewahren.

Schnappen Sie sich jetzt ein AIDA VARIO All Inclusive Angebot und freuen Sie sich über das Comfort Deluxe Getränkepaket und eine Social Media Flat! Jetzt buchen:
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Rhein-Flusskreuzfahrten 2022 -­ z.B. 7 Nächte Phoenix Rheinidylle ab € 899,- p.P.

• 2. April 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Heute finden Sie eine grandiose Auswahl an Flusskreuzfahrten auf dem Rhein! Stöbern Sie sich bei uns durch A-ROSA, Phoenix oder VIVA Cruises und profitieren Sie von einem unschlagbaren Flusserlebnis.

Bestaunen Sie diesen Sommer aus Ihrer Außenkabine das Rheintal mit seinen alten Burgen und Felsformationen oder besuchen Sie charmante Städte dank zentralen Anlegehäfen.

Ob Kurzreise oder Ein-Wöchiger-Urlaub: Buchen Sie jetzt und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Auszeit auf dem wohl beliebtesten Fluss Deutschlands!
    :rechts:  Rheinidylle: MS Alena - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln oder bis Düsseldorf - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Holland und Belgien intensiv: MS Antonia - April - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Prächtiges Flandern: MS VIVA ONE - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernreisen-Tipps Winter 2022/23 ­- 14 Nächte Südafrika mit Namibia ab € 2.775,- p.P. inkl. Flug

• 2. April 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Cocktail in der Hand und Sonne auf der Haut - Das ist sicherlich ein Motto bei unseren traumhaften Fernreisen mit AIDA!

Endlose Weite, faszinierende Wildnis und eine einmalige Tierwelt erwartet Sie mit - AIDAaura in Südafrika & Namibia. Sie möchten Wolkenkratzer gepaart mit traumhaften Stränden und fremden Kulturen erleben? Dann sind die Asienrouten mit - AIDAbella sicher ein perfektes Reiseziel für Sie - Inselhopping, azurblaues Wasser und Sonne satt erwartet Sie bei den zahlreichen Routen in der Karibik.

Mit AIDA liegt Ihnen die Welt zu Füßen: Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und profitieren Sie von dem AIDA PREMIUM Tarif und wählen z.B. direkt bei Buchung Ihre Wunschkabine an Bord aus:
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM Winter 2022/23 - Paradiesische Auszeit in exotischen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights zum Wochenende -­ z.B. 7 Nächte Griechenland ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• 1. April 2022 um 14:25

Liebe Fans!

Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Hier kommen unsere Highlights zum Wochenende!

Entdecken Sie mit Mein Schiff spannende Routen: Gehen Sie ab Mai an Bord und lernen Sie zum Beispiel Griechenland kennen und lieben, während Sie die Akropolis in Athen besichtigen oder einfach die warme Sonne am Strand genießen. Für die Ostseeliebhaber: In Helsinki können Sie vom Hafen aus zu einer traditionellen Markthalle spazieren oder Sightseeing in den belebten Vierteln betreiben.

Sichern sie sich jetzt Ihren Platz an Bord - nur bis Montag, den 4. April zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts:  Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2022 zum Besttarif:
    Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff - 1 Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte » ab € 799,- p.P.
    Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - April - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
    Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff  - April - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte »jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Freitagsangebote -­ z.B. 12 Nächte Nordische Inseln ab € 1.299,- p.P.

• 1. April 2022 um 11:54

Liebe Fans!

Wir erfüllen Urlaubsträume - Auch diese Woche locken wieder traumhafte AIDA Reisen für Ihre schönste Zeit des Jahres! Ob einmalige Naturschauspiele in Norwegen und Island oder eine Kurzreise um dem Alltag zu entfliehen.

Jetzt buchen und sparen - Ausgewählten Reisen sind für kurze Zeit im Preis gesenkt:
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Oslo: AIDAperla - 16. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.

Mit AIDA einmal um die Welt!
    Sie wollten immer die ganze Welt bereisen? Dann haben Sie jetzt die perfekte Gelegenheit dazu - 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten warten auf Sie!
    :rechts:  AIDA Weltreise 2022: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 14.320,- p.P.

Noch mehr Auswahl für Ihren Sommerurlaub zum tagesaktuell günstigsten Preis finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - April - November 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Reisen zum PUR-Tarif -­ 12 Nächte Mittelmeer mit Gibraltar ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• 31. März 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren nächsten Urlaub - Sie sind spontan auf der Suche nach einer Wohlfühlauszeit um Neues zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren neuen Angebotsreisen zum besonders günstigen PUR-Tarif.

Jetzt buchen und in wenigen Wochen Kreuzfahrtfeeling erleben:
    :rechts:  Mittelmeer mit Gibraltar: Mein Schiff 2 - 31. Mai 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Trondheim/Flåm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Tromso: Mein Schiff 1 - 09. April 2022 - 13 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  Last Minute zum PUR-Tarif: Mein Schiff - April - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      150
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      251
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook