Liebe Fans!
Mit Mein Schiff die Welt entdecken und das ohne lästiges Koffer packen - Bereisen Sie ferne Länder, lernen Sie neue Kulturen und Menschen kennen und lassen Sie sich von einmaligen Naturschauspielen auf der ganzen Welt verzaubern.
Wechseln Sie auf den Transreisen mit Mein Schiff die Zielgebiete und kommen Sie somit in den Genuss, einmalige Häfen und fremde Orte zu erkunden, die nur selten im Reiseverlauf vorkommen.
Finden Sie jetzt Ihre ganz persönliche Highlightroute und sichern Sie sich pure Urlaubsvorfreude:
Kapstadt bis Gran Canaria: Mein Schiff 3 - März 2023 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
Von der Karibik auf die Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.
Gran Canaria bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 09. April 2023 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.399,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023 - Erleben Sie extra lange Reisen mit Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita