Liebe Fans!
Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Hier kommen unsere Highlights zum Wochenende!
Entdecken Sie mit Mein Schiff spannende Routen: Gehen Sie ab Mai an Bord und lernen Sie zum Beispiel Griechenland kennen und lieben, während Sie die Akropolis in Athen besichtigen oder einfach die warme Sonne am Strand genießen. Für die Ostseeliebhaber: In Helsinki können Sie vom Hafen aus zu einer traditionellen Markthalle spazieren oder Sightseeing in den belebten Vierteln betreiben.
Sichern sie sich jetzt Ihren Platz an Bord - nur bis Montag, den 4. April zum gesenkten Preis buchbar:
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.
Weitere Reisen für den Sommer 2022 zum Besttarif:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff - 1 Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - April - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff - April - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte »jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita