1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit Mein Schiff die Ferne entdecken - ­ 11 Nächte New York-Karibik ab € 2.864,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Juni 2022 um 16:26

Liebe Fans!

Erkunden Sie mit Mein Schiff die Ferne im Winter 22/23. Ob Amerika, Orient oder Asien - Alle Destinationen locken mit Sonne, spannenden Metropolen und ganz vielen Highlights.

Zusätzlich bleibt mit dem Premium Alles Inklusive Konzept kein Wunsch offen!

Jetzt buchen, Wunschkabine auswählen und dem Winter entfliehen:
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis La Romana - Entdeckungsreise entlang der amerikanischen Ostküste » inkl. Flug ab € 2.864,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Lernen Sie Dubai, Abu Dhabi, Khasab, Muscat und Doha auf einer Reise kennen » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Reisen Sie nach Shanghai, Japan, Südkorea und Taiwan, bis nach Hongkong » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts:  Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder bis Hongkong - Lernen Sie die Mega-City Hongkong kennen » inkl. Flug ab € 3.239,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23: Mein Schiff  - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie diesen Winter die schönsten Ziele » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM Sommer inkl. Urlaubsgeld ­- 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 995,- p.P.

• 15. Juni 2022 um 12:18

Liebe Fans!

Genießen Sie attraktive Vorzüge mit dem AIDA PREMIUM Tarif.

Dazu zählen z.B. die Wahl Ihrer Wunschkabine, eine frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen, Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche, kostenfreie Umbuchungsmöglichkeiten, ein Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine) und vieles mehr.

Und das Beste: Sie erhalten ein Urlaubsgeld von € 150,- pro Kabine!

Jetzt Lieblingskabine auf vielfältigen Routen sichern:
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 2.815,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - August - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.560,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.785,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM Sommer 22: AIDA inkl. Urlaubsgeld - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Alle Reisen zum AIDA PREMIUM Tarif - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » alle Angebote

Im Radio gehört - beim Experten gebucht
    Ob Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Ihr AIDA Sommerurlaub inklusive € 150,- Bordguthaben pro Kabine:
    :rechts:  Unser AIDA Radio-Special: Nur buchbar bis zum 22.06.22 - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter 22/23 zum VARIO-Preis - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.979 inkl. Flug

• 14. Juni 2022 um 14:13

Liebe Fans!

Tauschen Sie diesen Winter Schnee gegen Sonne! Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in der Karibik, den Kanaren oder dem Orient zum attraktiven VARIO-Tarif.

Aufgepasst: Mit dem AIDA Winter- Versprechen können Sie einmalig kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gültig bei Neubuchungen bis 30.06.22 mit Abfahrten vom 27.10.22 bis 22.04.23.

Jetzt AIDA Auszeit sichern:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen: AIDA zum Besttarif - November 2022 - April 2023 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts: Das AIDA Winter-Versprechen: Ihr Plus an Flexibilität - Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gültig bei Neubuchung bis 30.06. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

AIDA Sommer inkl. Urlaubsgeld
    Buchen Sie jetzt unser AIDA Radio Special und sichern sich € 150,- Bordguthaben pro Kabine:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA + Urlaubsgeld - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Dienstags Deals - 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.099,- p.P.

• 14. Juni 2022 um 11:34

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Reisehighlights - Freuen Sie sich auch diese Woche über drei ausgewählte Reisen zum reduzierten Angebotspreis! Naturliebhaber kommen mit der Mein Schiff 4 auf Ihre Kosten - einmalige Fjorde gepaart mit historischen Städtchen. Für den mediterranen Flair locken zwei traumhafte Reisen im östlichen sowie westlichen Mittelmeer.

Wofür Sie sich auch entscheiden: Schnell sein lohnt sich, denn die Preise sind nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Last Minute an Bord - Schnell sein und eine der letzten Kabinen sichern:
    :rechts: Kurzreise, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff Last Minute - Juni - August 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Spannende Costa Reisen - 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juni 2022 um 17:18

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa das Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder die karibischen Inseln und erleben einzigartige Highlights. Entdecken Sie jetzt das Special unserer Unternehmensschwester Hanseat Reisen aus Bremen.

Ihre Vorteile: Ein tolles Unterhaltungsprogramm an Bord, Trinkgelder, sowie Vollpension und Flüge (bei ausgewählten Reisen) sind bereits im Preis inkludiert.

Jetzt inspirieren lassen und Costa Urlaub buchen:

:rechts:  Östliches Mittelmeer ­ Costa Venezia -­ September - November 2022 ­- 7 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Flug & allen Transfers ­ Vollpension an Bord » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Östliches Mittelmeer - Costa Venezia - September - November 2022 ­- 14 Nächte ab/bis Istanbul ­ Inkl. Flug & allen Transfers ­ Vollpension an Bord » ab € 1.049,- p.P.

:rechts:  Hoch bis zum Nordkap ­ Costa Fascinosa -­ Juni - September 2022 ­- 12 Nächte ab/bis Kiel ­ Vollpension an Bord » ab € 909,- p.P.

:rechts:  Karibische Perlen - Costa Fascinosa ­- Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe–a–Pitre ­ Inkl. Flug & allen Transfers ­ Vollpension an Bord » ab € 1.959,- p.P.

:rechts:  Rund um das Baltikum ­ Costa Fascinosa ­- Juni - September 2022 ­- 9 Nächte ab/bis Kiel ­ Vollpension an Bord » ab € 619,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Feiertagsreisen mit Mein Schiff -­ z.B. 7 Nächte Orient ab € 1.319,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juni 2022 um 13:05

Liebe Fans!

Sie möchten die festlichen Feiertage einmal fernab der Heimat feiern? Dann lassen Sie sich und Ihre Liebsten an Bord von Mein Schiff rundum verwöhnen, tanken Sie Sonne satt und freuen Sie sich auf kühle Cocktails bei milden Temperaturen anstatt Glühwein in der Kälte.

Unser Tipp: Die Orientreise am 19. Dezember ist aktuell schon zum attraktiven Angebotspreis buchbar.

Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt eine der beliebten Feiertagsreisen:
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha Inklusive - Flug & Premium Alles Inklusive - Die Festtage im warmen Orient genießen » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie die Inseln des ewigen Frühlings » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 3.579,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreise Karibik » ab € 4.599,- p.P.

Weihnachten & Silvester 2023/24 - Früh buchen heißt länger freuen - Finden Sie jetzt schon Ihre Wunschkabine für das nächste Jahr:
    :rechts: Kanaren, Orient, Kanaren oder Asien: Mein Schiff Feiertagsreisen 2023/24 - Dezember 2023 - 9, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer ­-7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 829,- p.P.

• 13. Juni 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Profitieren Sie diesen Sommer mit dem VARIO All Inclusive Tarif von attraktiven Vorteilen, wie dem inkludierten Getränkepaket und der Social Media Flat.

Damit noch nicht genug, auch im VARIO All Inclusive Tarif erhalten Sie bei Reisen im Juli bis Oktober € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine und können somit bares Geld sparen.

Jetzt buchen und einen rundum sorglosen Sommer genießen:
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg oder Rotterdam: AIDAprima - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.

:rechts:  VARIO All Inclusive Sommer 2022: Nordland, Westeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

:rechts:  Wir sind live on Air!: Unser AIDA Radio-Special - AIDA + 150,- € Urlaubsgeld pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon-Special 2022 -­ 7 Nächte Westeuropa Balkon ab € 899,- p.P.

• 12. Juni 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit unserem aktuellen Mein Schiff Balkon-Special Ihre persönliche Wunschreise. Profitieren Sie von einer wunderbaren Aussicht auf dem eigenen Balkon und einem komfortablen Aufenthalt - natürlich Premium Alles Inklusive.

Jetzt buchen und schon ganz bald frische Meeresluft schnuppern:
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee: Mein Schiff Balkon-Special - Juli - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAselection Reisen inkl. Urlaubsgeld -­ 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 1.799,- p.P.

• 12. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Besondere Routen und Häfen, längere Landaufenthalte mit Zeit für authentische Reiseerlebnisse, sowie Vorträge und Lesungen von Lektoren - Dies und noch viel mehr erwartet Sie auf den AIDAselection Reisen.

Dabei bietet Ihnen die Reisedauer von bis zu 21 Nächten die Möglichkeit Land und Leute ganz intensiv zu erleben!

P.S.: Bei diesen Reisen erhalten Sie € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine!

Jetzt buchen und einzigartige Highlights genießen:
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Frankreich, Belgien & Großbritannien: AIDAaura - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine - ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juli - Oktober 2022, 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf Von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:  Reisen inkl. Urlaubsgeld: AIDAselection - Juli - Oktober 2022 -7 - 21 Nächte -Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

:rechts:  Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Wir sind live on Air mit unserem AIDA Radio-Special - Nur buchbar bis 22.06.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• Mein Schiff zum PUR Tarif ­- 8 Nächte Hamburg - Mallorca ab € 799,- p.P.

• 11. Juni 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Profitieren Sie vom besonders günstigen Mein Schiff PUR Tarif und lassen sich von spannenden Routen inspirieren. Egal ob Nordland oder Mittelmeer - Sie haben die Wahl!

Buchen Sie jetzt zum günstigen Preis und genießen Entspannung pur:
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 29. Juli 2022 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - 01. Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kreta mit Malta/Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif - Nordamerika, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Juni - Oktober 2022 3 - 17 Nächte Premium Alles Inklusive PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ihr AIDA Familiensommer -­ z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 649,- p.P.

• 11. Juni 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Wussten Sie schon, dass Kinder bis 15 Jahren zum günstigen Kinderfestpreis reisen? Jugendliche bis 24 Jahren profitieren ebenfalls von attraktiven Festpreisen oder Ermäßigungen bis 25%.

Unser Kabinentipp für Familien mit größeren Kindern: buchen Sie eine der beliebten Suiten mit mehr Platz zum VARIO-Tarif. Schnell sein lohnt sich, diese Möglichkeit ist sehr beliebt.

Buchen Sie jetzt Ihren Familienurlaub mit den Liebsten und AIDA schenkt Ihnen zusätzlich 150,- € Urlaubsgeld:
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine »ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 929,- p.P.

:rechts:  Wir sind live on Air! Unser AIDA Radio-Special - AIDA + 150,- € Urlaubsgeld pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer Reisetipps -­ z.B. 7 Nächte Adria Balkon ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• 10. Juni 2022 um 13:44

Liebe Fans!

Sichern Sie sich Ihre Traumkreuzfahrt mit Mein Schiff. Im Juni bis September können Sie dank unschlagbar günstigen Deals Richtung magischen Norden, sonniges Mittelmeer oder Adria verreisen.

Achtung!
    Nicht zu lange zögern, denn diese Angebote sind nur bis zum 13. Juni 22 buchbar:
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cádiz: Mein Schiff 2 - 28. Juni 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar»  ab € 2.099,- p.P.

Mein Schiff Last Minute - Jetzt kurzfristig in den Urlaub und neue Länder, spannende Destinationen und Häfen entdecken:
    :rechts:  Kurzreise, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Juni - August 2022 - 3 - 17 Nächte -m Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO Winter 2022 ­- 7 Nächte AIDAnova Kanaren ab € 1.039,- p.P. inkl. Flug

• 10. Juni 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Der Winter wird sonnig - zum Wochenende sind erste Termine für die Kanaren, den Orient und die Karibik zum günstigen VARIO-Tarif buchbar.

Unser Tipp: Für alle Reisen gilt das AIDA Winterversprechen inklusive einer kostenlosen Umbuchungsmöglichkeit bis 40 Tage vor Abreise, sodass Sie der nächsten Reise entspannt entgegen blicken können.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an der Sonne:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma November - 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23: AIDA zum Besttarif - November 2022 - April 2023 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:rechts:  Das AIDA Winter-Versprechen: Ihr Plus an Flexibilität - Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen Gültig bei Neubuchung bis 30.06. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Wir sind wieder live on Air!

Haben Sie unseren aktuellen Radio-Spot schon gehört? Hier finden Sie alle Angebote:
    :rechts:  Unser AIDA Radio-Special: AIDA + 150,- € Urlaubsgeld pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen im Frühjahr ­ z. B. 20 Nächte Karibik - Bremerhaven ab € 2.479,- p.P.

• 9. Juni 2022 um 13:34

Liebe Fans!

Kommen Sie mit auf eine einzigartige Transreise im Frühjahr 23 und erleben Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff . Überqueren Sie verschiedene Meere und streichen neue Länder von Ihrer Bucketliste.

Verbinden Sie z.B. Highlights im Orient mit Asien oder dem Mittelmeer oder starten Sie in der karibischen Inselwelt und reisen bequem nach Deutschland.

Jetzt Kabine sichern:
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 30. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 - 16. April 2023 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 2.214,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 5 März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special + Urlaubsgeld -­ z.B. 7 Nächte AIDAnova Dänemark & Norwegen ab € 649,- p.P.

• 9. Juni 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - Ab sofort sind wir mit unserem AIDA Radio-Special live on Air!

Sie suchen noch nach einem passenden Urlaub im Sommer? Dann schlagen Sie jetzt zu und sichern Sie sich unglaubliche € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine!

Jetzt bis zum 22.06.22 buchen und sparen:
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special: AIDA + 150,- € Urlaubsgeld pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Suiten-Special Sommer 22 -­ 7 Nächte Norwegen Yacht Club ab € 1.799,- p.P.

• 8. Juni 2022 um 17:41

Liebe Fans!

Profitieren Sie diesen Sommer von unserem exklusiven Suiten-Special von MSC Cruises zum Sonderpreis!

Attraktive Vorteile des luxuriösen MSC Yacht Club sind z.B. die geräumigen und großzügig ausgestatteten Suiten, sowie ein 24-Stunden-Butler-Service.

Genießen Sie bald schon selbst Exklusivität und Privatsphäre zum gesenkten Preis:
    :rechts:  Exklusiv - Nordland: MSC Preziosa - Juni - September 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Deluxe Suite zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Exklusiv - Nordland: MSC Grandiosa - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Innensuite oder Deluxe Suite zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.

MSC Cruises Angebote der Woche
    Entdecken Sie das wunderschöne Nordland inkl. Getränkepaket Easy zum Angebotspreis - Nur buchbar bis zum 13.06.22:
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: MSC Preziosa - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Preziosa - 21. September 2022 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.089,- p.P.

:rechts:  Catch of the Day: MSC Cruises - Nordland Special - Juni - November 2022 - 7 - 12 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy - Gültig bis zum 13.06.2022 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihr Mein Schiff Wohlfühl-Sommer -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 999,- p.P. inkl. Flug ­

• 8. Juni 2022 um 15:59

Liebe Fans!

Lassen Sie sich zu traumhaften Destinationen entführen und erleben einen einzigartigen Wohlfühl-Sommer mit Mein Schiff . Egal ob bequem ab/bis Deutschland oder inklusive Flug ans warme Mittelmeer - Sie haben die Wahl.

Unser Tipp: Es sind noch 3er/4er Belegung und einige Suiten an ausgewählten Terminen buchbar!

Jetzt Lieblingsreise sichern und einen perfekten Mein Schiff Sommer genießen:
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 4, Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Save the Date!
    Nach der Full Metal Cruise ist vor der Full Metal Cruise - Lassen Sie sich bereits jetzt telefonisch vormerken für die nächste legendäre Reise am 15.09.23 bis 20.09.23 mit der Mein Schiff 4.
    :rechts:  Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 15. September 2023 5 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

• AIDA Balkon-/Veranda Special -­ 7 Nächte Metropolen Balkonkabine ab € 710,- p.P.

• 8. Juni 2022 um 12:47

Liebe Fans!

Erleben Sie einzigartige Eindrücke neuer Destinationen, atemberaubende Sonnenuntergänge und beruhigendes Wellenrauschen direkt vom eigenen Balkon aus mit unserem Balkon-/Veranda Special.

Genießen Sie extra viel Platz und Entspannung pur in Ihrem privaten Wohlfühlreich!

Jetzt Balkon- oder Verandakabine buchen und Traumurlaub sichern:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 710,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - März 2023 - 41 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 8.575,- p.P.

:rechts:  Balkon/Veranda-Special: Nordland, Mittelmeer, Karibik, Transreisen Juni 2022 - März 2023 7 - 43 Nächte Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

AIDA tanzt - Reisen mit Tanz & Genuss
    Genießen Sie auf der AIDA Themenreise „Culinary meets Entertainment“ zahlreiche Workshops zum Thema Tanzen, Kochen und Selfcare:
    :rechts:  AIDA tanzt: AIDAluna - Highlights am Polarkreis - 24. Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zahlreiche Workshops erleben & Schönheit Nordeuropas bestaunen » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer ­- 7 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 829,- p. P.

• 8. Juni 2022 um 12:39

Liebe Fans!

Erleben Sie einen rundum entspannten Urlaub im Sommer 22. Mit dem AIDA VARIO All Inclusive Tarif sind Sie bestens umsorgt und profitieren vom umfangreichsten AIDA Getränkepaket und einer Social Media Flat über die gesamte Reisedauer.

Unser Tipp: Auf ausgewählte Termine erhalten Sie € 150,- Bordguthaben!

Jetzt Lieblingsreise buchen und bald schon an Bord Cocktails schlürfen:
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022 VARIO All Inclusive: Nordland, Westeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

:rechts:  Das AIDA Sommer-Versprechen: Ihr Plus an Flexibilität Kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gilt bei Neubuchung einer Reise bis 30.06.22 mit Abfahrt bis 31.10.2022 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Unsere A-ROSA Top 4 Empfehlungen -­ z.B. 7 Nächte Donau Klassiker ab € 959,- p.P.

• 7. Juni 2022 um 17:21

Liebe Fans!

Verbringen Sie eine unvergessliche Zeit mit A-ROSA auf der Donau, Douro, Rhône oder dem Rhein und erleben wunderbare Destinationen. Durch das weitläufige Sonnendeck, sowie den Wellnessbereich SPA-ROSA können Sie das Bordleben perfekt genießen.

Ob Städtereise oder Naturerlebnisse, aktiv oder entspannt - Für jeden ist etwas dabei!

Jetzt A-ROSA Flusskreuzfahrt buchen und auf einzigartige Reise gehen:
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA RIVA - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie spannende Overnights in Wien und Budapest » ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Übernachten Sie im zentralen Douro-Weinbaugebiet Pinhão » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Rhône Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Verbringen Sie eine Nacht in einer der schönsten Städte der Provence: Avignon » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie einen extra langen Aufenthalt in Utrecht » ab € 1.089,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022- Freuen Sie sich auf spannende Reisen und Destinationen - Für Abfahrten Oktober bis Dezember 2022 gilt die Frühbucher-Ermäßigung bis 30.08.2022:
    :rechts:  Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine: Juni - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook