Liebe Fans!
Sichern Sie sich Ihre Traumkreuzfahrt mit Mein Schiff. Im Juni bis September können Sie dank unschlagbar günstigen Deals Richtung magischen Norden, sonniges Mittelmeer oder Adria verreisen.
Achtung!
Nicht zu lange zögern, denn diese Angebote sind nur bis zum 13. Juni 22 buchbar:
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Cádiz: Mein Schiff 2 - 28. Juni 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.449,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar» ab € 2.099,- p.P.
Mein Schiff Last Minute - Jetzt kurzfristig in den Urlaub und neue Länder, spannende Destinationen und Häfen entdecken:
Kurzreise, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Juni - August 2022 - 3 - 17 Nächte -m Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita