Liebe Fans!
Profitieren Sie vom besonders günstigen Mein Schiff PUR Tarif und lassen sich von spannenden Routen inspirieren. Egal ob Nordland oder Mittelmeer - Sie haben die Wahl!
Buchen Sie jetzt zum günstigen Preis und genießen Entspannung pur:
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen ab € 1.199,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 29. Juli 2022 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - 01. Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Kreta mit Malta/Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif - Nordamerika, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Juni - Oktober 2022 3 - 17 Nächte Premium Alles Inklusive PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita