An den Bars fand ich es nicht so extrem schlimm, ich war auf die 20 Minuten Wartezeit ja eingestellt, in der Regel ging es schneller. Das Personal war immer super fleissig, schneller ging es einfach nicht bei den vielen Bestellungen. Ich weiss auch nicht ob man in den engen Barbereichen viel mehr Personal unterbringen könnte, es müssten eher mehr Bars her.
Wir waren beim Abendessen ja am Buffet, immer geschaut wo ist es grün oder orange und dennoch fast immer erfolglos. Gerade für Paare gab es wenig Tische so dass dann auch mal 2 einen Riesentisch belegten. Allerdings fand ich die oft angesprochene "beim Essen" nicht zutreffend, immer gesittet wo wir waren ausser im Fuego Mittags. Das Essen als solches war übrigens auch beim Buffet wirklich gut, rosa Steaks, alles warm, man muss halt nur einen Platz bekommen. Service da nicht so prickelnd, Wein bekam ich oft nur auf penetrantes Fragen, nur hat das Personal mit Abräumen und Tischen abputzen wirklich sehr viel zu tun.
Positiv auch wenn es uns nicht traf, fast überall leere Rollitische und da setzte sich auch keiner hin !!!
In meiner Erinnerung wird ewig der Lektor bleiben der erklärte wo in Bergen immer angelegt werden würde und wie man dann schön in die Stadt kommen würde - und wo legten wir an, am anderen Ende. ich fand es lustig, klar andere meckerten...