Man bestellt einfach nach Karte
Beiträge von Ellert
-
-
-
Wenn sich die weltpolitische Lage so zuspitzt werden manche Routen leider Geschichte sein.
Wir hatten zur Silberhochzeit damals eine Nilkreuzfahrt gebucht gehabt und uns schon riesig gefreut und dann knallte es da unten auch. Damals lief auch lange nichts mehr und die Schiffe verlotterten. Wenn die Schiffe jetzt unten nicht rauskommen für längere Zeit weiss ich auch nicht wie man die dann "am Leben hält" damit das nicht passiert.
Dronen in der Ostseeregion machen das Urlaubserleben nicht schöner, wir reisen ja im Mai und ich befürchte wenn es sich nun häuft auch dass es Umroutungen geben wird. Auch wenn die Schiffe nicht dort festsitzen, die Leute wollen sich doch auf Ausflügen frei bewegen können und nicht Angst haben dass Trümmer von was auch immer vom Himmel kommen.
-
Danke für den Tipp - wir überlegen nächsten Sommer UK zu machen...
-
Die Upsell-Kachel die wir mal hatten war nicht günstiger als die Differenz bei unserer Buchung ( damals Vario Buchung)
-
-
-
Der Orient ist ein so schönes Fahrgebiet. Wir hatten die Transreise nach Dubai gebucht und uns sehr darauf gefreut. Den Ersatz mit Kanaren und Ostsee finde ich eher langweilig, da kennen wir auch schon alles. Wie seht Ihr das?
Ob man das nun langweilig findet oder nicht - die ursprüngliche Route gibt es nicht mehr. Ich würde ggf eine ganz andere Reiseart ins Auge fassen, Flugreise an einen Ort den man gerne mag.
Nur Urlaub ist relativ aber wie heisst es so schön, das sind Luxussorgen. Mir ist Urlaub auch heilig und ich würde dem Geplatzten sehr hinterertrauern. ichw ürde mir etwas anderes suchen - auch wenn es etwas total anderes ist - wie schon beschrieben ggf auch mit Ferienhaus in einer schönen Ecke. Oder anderswo hinfliegen wo man immer schon hin wollte.
-
Bei uns waren Kacheln nie lang da - es gab immer Leute die das wohl genutzt hatten. Unsere Kacheln waren auch zum Teil teurer als die Differenz beim direkt buchen
-
-
-
-
-
Hoch ginge es ja recht flach, runter steil wie es aussieht - oder täuscht die Perspektive ? Aber klar, je nach Uhrzeit kann das schon viel ausmachen.
-
ich überlege gerade wo in Norwegen wir waren da war es extrem steil, da wurde mir Angst wie sie Ellert runter haben. Aber das war auch so in La Romana aus dem Flieger raus. Auch tendern geht ja mit "Tragen" des Rollis incl Besitzer - die armen Jungs dachte ich oft
-
-
Invergordan ist eine steile Gangway - darunter kann ich mir auch wenig drunter vorstellen
-
Die Info kam direkt von Barrierefrei - da frage ich mich wirklich was die soll - abschrecken von Kunden ?
-
Jetzt habe ich Antwort die mich eher entmutigt...
Newhaven und Stornoway sind Tenderhäfen. In Kirkwall und Aberdeen ist beides möglich und in Invergordan ist eine steile Gangway.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de