mobile Daten ausgestellt, Flugmodus aktiviert
--
dann kann sich da normal nichts mit dem Landnetz verbunden haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
mobile Daten ausgestellt, Flugmodus aktiviert
--
dann kann sich da normal nichts mit dem Landnetz verbunden haben
Freu Dich und hoffe es kommt keine Rechnung nach...
DANKE - geht aber nur an Bord ?
Schade, hätten wir gerne gemacht. Welchen Sinn ergibt das in der App wenn man nicht ankliken kann ? Kann man denn spontan hingehen und frühstücken ?
geht das dann auch bei mehreren Fahrgästen oder bräuchte da jeder seine eigene Karte ?
Ruter ging bei uns nicht, was daran lag dass wir ja rabattierte Karten brauchten was nur vor Ort ging
Wir sind in Oslo mit dem Handy gescheitert - waren dann am Bahnhof welche aus Papier kaufen. Geht das irgendwo in Stockholm auch ?
bei unserer Reise war nichts im Bereich Internet oder Foto im Angebot...
Bietermails und Kacheln hatten wir schon wenn wir keine Rollikabine brauchen, allerdings nie zu den manchmal hier beschriebenen Schnäppchenpreise. Daher nie ausprobiert ! Ich glaube man muss einfach Glück haben
Zuschlag gibts ja ggf erst kurz vor Reise, evtl sind die höchsten Gebote dann im Topf wenn storiert wird und dann keiner mehr die Reise bucht ? ( Notreservie quasi)
die Kacheln sind oft nur sehr kurz anzuklicken und je nachdem sofort weg
nee, ich bin eh zu faul KI zu befragen, heute lag ich daneben, aber nur in einer Zahl - Hat mich nicht sehr geärgert, ich gewinn eh nix
Mich würde interessieren wie viel Tausend da am Tag mitmachen, die Chance ist so gering zu gewinnen dass es mich da nicht stören würde ne falsche Antwort mal einen Tag zu haben...
Ich glaube nicht die sind gemeint die man im Online Kalender gewinnen kann sondern die in den echten Kalendern die einige hier hatten - eigentlich dachte ich es kommt die Meldung am Tag was drin ist...
Ich dachte auch nun kommt der Auspack-Post !
Da ich noch nie was gewonnen habe beim Adventskalender bin ich da eh creativ oder halt notfalls falsch. Früher gabs auch mal Sachpreise oder nur bei manchen Türchen ?
Da wurde so viel erzählt - am Ende Antwort vergessen ![]()
Aber mir gefällt der Film, ich kam ins Träumen und daher habe ich nicht wirklich zugehört sondern gedacht ob wir wohl im Mai auch so zauberhafte Momente erleben
25.- sind günstiger als wenn man bei uns gleich AI zugebucht hätte. Was war denn bei Euch zur Buchung die Differenz ? Die ist ja auch überall gefühlt verschieden... bei uns wären es ca 30 gewesen pP am Tag bei Sofortmitbuchung - jetzt nachgebucht trotz Rabatt über 30.-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()