Beiträge von hammu
-
-
Nach soviel Mar-Träumereien nun zurück zum Thema...
-
-
-
Nee, ist Halbzeit. Ist ne Flasche Sekt drin.

-
Sowohl über den Club als auch über den neuen Log-In und den alten (von MANU_ELA genannten) Log-In-Link klappt es auf meinem Rechner.
Da saß dem AIDA-Server wohl ein Pups quer.

-
-
-
... mit einem Bild aus Kiel.
-
Wenn wir den Gewinn des Preises im Forum bekanntgeben.

-
Wir als reiselustige Rentner würden mit dem Mini erstmal unsere AIDA-Frreunde besuchen. Wenn schon kein Kussmund am Schiff dann zumindest am Auto.
-
Wir haben die Bestätigungsmail jeweils zweimal bekommen. Ist aber alles in Ordnung, scheint irgendein fehlender Klick bei der AIDA-IT zu sein. Mal sehen, ob er bei den kommenden 19 Türchen noch mal kommt.
-
-
Wenn du einen Internetzugang gebucht hast, kannst du selbverständlich auch die sozialen Dienste nutzen. Ist ja wie ein Internetzugang daheim.
Meine Bemerkung bezieht sich darauch, dass du an Bord du dich entweder in die SMF oder den Internetzugang einloggen musst. Beides gleichzeitig geht nicht.
-
Wir fahren die 43 Tage Karibik Tour. Macht es mehr Sinn für 2 Personen 2x die Social Media Flat für what's app und 3 GB Internet zu buchen oder nur die unbegrenzt Internet Rate zu nehmen. (ist ja auch für 2 Personen gleichzeitig möglich, wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere). Ist zwar preislich höher, ich brauche aber regelmäßig Internet, da ich für eine med. App alle paar Stunden online sein sollte. Was wäre eurer Erfahrung nach weniger mühsam. Danke für eure Hilfe.
SMF und Internet geht eh' nicht gleichzeitig. Man kann nur bei einem Dienst eingeloggt sein. Die SMF lässt nur Texte, Bilder und gespeicherte Viedeos zu. Ein Videochat oder Telefonie per Nocial Net geht nicht.
Es kommt auf euer Datenverhalten an, was ihr vorrangig machen wollt. Wir haben immer die SMF gebucht, Für den Internetverkehr (Forum, Email) hat bislang das Freivolumen aus Clubstufe und Premiumbuchung gereicht. Man kann jederzeit dazubuchen.
-
Der AIDA-Shop (bzw. der Logostiker) lässt sich ab Terminaussage recht viel Zeit, manchmal weit über eine Woche und eine Sendungsverfolgung bzw. Sendungs-/Paketnummer wird nicht bekanntgegeben. Traurig, aber wahr.
-
-
... dass sich beim Anklicken eines Türchen nichts tut.Oder man seine Adresse nicht eingeben bzw. bestätigen kann.
Dass der Link in Leere läuft.
Ok, lasst uns noch eine Nacht darüber schlafen. Ach, ich vergaß, heute nach, ein paar Sekunden nach 0.00 Uhr werden die ersten ihr Türchen öffnen.

-
Wir hatten bereits die 9211 und die 9214 (backbordseitig) und waren mit beiden Kabinen sehr zufrieden. Schöne kurze, schnelle Wege zu den Restaurants.

-
Habe gerade mal geschaut, am 19.01. wenn wir dort sind (hoffentlich) sind insgesamt 5 Schiffe gemeldet, wir sind das letzte Schiff das ankommt, wieviele Plätze hat denn der Hafen ? Muss dann getendert werden ?
Siehe in meinem Beitrag #437. Da war der Hafen gut voll, aber es passt schon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de