Ja, jetzt gehts wieder.
Beiträge von hammu
-
-
Irgendwie nicht einzusehen, dass der Bundes-Michel dafür einstehen soll.
Schade für die Werftmitarbeiter, aber nach Fertigstellung des Schiffes wäre ohnehin Schluss für die MV-Werften gewesen.
Genting wollte wohl mit minimalem Eigenkapital maximalen Gewinn zu generieren.
-
Birte Schattenberg scheint Aida verlassen zu haben. Es existiert ein Xing-Profil, laut diesem ist sie nun bei Enterprise Autovermietung als Management Trainee.
Auch wir haben Birte Schattenberg an Bord kenengelernt und fanden, dass sie einen sehr guten Job gemacht hat.
Ob das Folgen von Corona waren?
Wir wünschen Birte in ihrem neuen Wirkungskreis viel Erfolg.
-
Update zum 8.1.22, als wir mit der Mar dort waren:
Der Aida-Ausflug Loro-Parque wurde abgesagt, man könne das Bubble-Konzept nicht durchziehen. Solange man also nur geführt von Bord kann, ist der Loro-Parque nicht möglich. (Ergebnis: Tränen beim Nachwuchs

)War bei uns im Mai 2021 möglich, allerdings
- wir waren mit der Perla vor Ort; also mehr Paxe, die per Bus den Park besuchen wollten
- der Park wurde exclusiv für AIDA geöffnet
- die Corona-Lage war eine andere.
-
-
Nein, ist noch nicht verkauft.
Die AIDAmira hieß unter anderem auch "Grand Mistral" für die Reederei Iberostar, wie auch das Bild zeigt.
-
-
Klar, musst nur schnell ziehen, sonst löst sich alles.

-
... Die neue Shopauswahl ist nicht mein Geschmack. ...
Seit AIDA die Shoplogistik an eine externe Firna vergeben hat, ist das Sortiment grottig und sehr mickrig geworden.
Klamotten sind unterirdisch, einzig Schmuck und Uhren gehen gerade noch
-
Ggf. noch die DB-Tickets für Rail&Fly.
-
Wir hatten doch noch über die Variante des 22-er Pins abgestimmt.
Aber wir wissen doch, wie schnell AIDA kommunizierte Angaben revidiert oder gar streicht.
Ich hoffe natürlich auch darauf, dass es zumindest die Pins weiterhin gibt. Dann sollen lieber die Gummiteilchen auf der Strecke bleiben.
-
Gib einfach bei Google mal "90s super cruise mit aidasol" ein. Da findest du reichlich Informationen.
-
-
-
Von einem lieben Freund habe ich diese weihnachtlichen Zeilen erhalten, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte:
Nur noch wenige Tage, dann geht ein weiteres, irres Jahr 2021 zu Ende.
Immer noch kann man in keine Kneipe gehen, es gibt keine Konzerte mehr und die normalen Kontakte mit lieben Menschen sind kaum möglich.
Umso mehr nehmen wir uns immer wieder vor, bewusster zu Leben und uns mehr Zeit für Muße, für Familie und Freunde zu nehmen.
Leider bleibt es meist dabei…
Gerade jetzt ist es immer wichtiger, zuversichtlich zu bleiben, Kontakte zu pflegen und vielleicht auch mal etwas zu träumen…
Ich wünsche ALLEN von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022!
Euer hammu
-
Ich habe keine Probleme, weder mit Firefox noch mit Edge auf dem PC. Vielleicht mal die F5-Taste drücken oder den Cache löschen.
-
Zugvogel29 , wir können die Aussage von Marek nur bestätigen. Wir hatten Michael Wetzlar auch mehrfach.
Marek ich erinnere da nur an das Alpenglühn auf der Ostseetour '17 mit ihm. Es war spitze.
-
Genauso ist es. Ich werde das Manifest erst nach Weihnachten wieder komplettieren.
-
Ja, Jungfernfahrt kann (fast) jeder, aber die Abschiedsfahrt eines Schiffes zum letzten Stop...
Da erlebt kaum jemand.
-
... und die Tasche haben doch Premiumbucher ...
Bei den gebeutelten Reederei zählt sicher auch jeder Cent.
Eben die gibt es bei der Premiumbuchung (zur Zeit) nicht (mehr).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de