Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Bei uns war das Bordguthaben auch nicht in MyAIDA sichtbar. Haben als Pin 4x die 0 eingegeben, den Button akzeptieren anklicken und schon war das Bordguthaben sichtbar. Einfach mal versuchen
Wo bitte kann/muss man die PIN angeben? Wenn möglich, bitte ein Screenshot.
Hast du das am PC oder Handy gemacht?
-
-
Habt ihr schon gesehen, dass man jetzt über die AIDA App die Sicherheitseinweisung machen kann?
Ich musste die App aktualisieren und dann kann man jetzt schon seine Daten eingeben und kann dann morgen auf dem Schiff die Sicherheitseinweisung starten!
Das finde ich richtig gut so!
Habe die App aktualisiert, finde aber keine Möglichkeit, Daten einzugeben.
Kannst du mir bitte eine Hilfestellung geben?

-
-
-
Hallo, welche Scheine sind ab September ungültig? Alle alle oder nur zum Beispiel die 50£ Noten? LG
Am 30. September 2022 werden sowohl Papiernoten im Wert von 20 Pfund als auch 50 Pfund Sterling zugunsten ihrer neueren Polymeralternativen ungültig.
-
-
Nein, wurde angeblich aus Nachhaltigkeitsgründen eingestellt.
-
-
-
-
ZOB und Schloss-Parkgarage sind jetzt zusammen. Preise bei beiden gleich, z.B. 2 Wochen 103€. Zur Zeit nur per Kreditkarte reservierbar. In Kürze soll wohl noch PayPal dazukommen.
Ich habe gestern für Ende Juni / Anafang Juli gebucht.
-
Die MyAida-Zugänge zur Buchung und zum Club sind wieder geschaltet. Bin gespannt, wie lange diesmal.

-
-
Guten Morgen,
habe gerade in der Buchungsbestätigung gesehen, dass wir auch einen begehbaren Kleiderschrank haben
.Und schon habe ich auch wieder eine Frage, die Kofferanhänger waren nicht zum Ausdrucken dabei oder ich habe was übersehen?
für eure AntwortenIn der heutigen Buchungsbestätigung sind keine Kpfferanhänger.
Die sind als Anhang in den Reiseunterlagen, die im Laufe der Woche, meist 10 Tage vor Reisebeginn, dir als Email zugestellt werden.
Die Kofferanhänger must du die selbst ausdrucken, vor der Pandemie kam der Komplex per Briefpost, nun nurmehr per Email.
-
Heizergruss Du hast den Hinweis auf das schönstgelegene Kraftwerk in Deutschland, welches man teilweise im Hintergrund sieht, vergessen.
Ach, du bist ja auch Rentner, da vergisst man seine ehemaligen Schaffensstätten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS