Gut finde ich, dass dort offensichtlich versucht wird, die Wegwerfmenge zu reduzieren, die Portionen an Wurst fallen kleiner aus als auf den bisherigen Fahrten.
Diesen Trend haben wir bei unseren letzten Fahrten auch festgestellt. Die einzelnen Portionen sind kleiner geworden, sollte jedoch der kleine Hunger noch vorhanden sein, lässt sich ein Nachschlag problemlos ordern.