Dito, nix. Bei allen mitgespielten Adventskalendern und natürlich auch beim Lions Club Fehlanzeige.
Macht nix, war teilweise zum guten Zweck.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dito, nix. Bei allen mitgespielten Adventskalendern und natürlich auch beim Lions Club Fehlanzeige.
Macht nix, war teilweise zum guten Zweck.
Es wurde zum Schutz der Penthouse-Suite ein Wassersegel installiert. Da kann der Wasserpegel nun höher sein.
Nur Land und Frau muss ich jedes Mal neu eingeben
Genau ![]()
Karibifan Die Diskussion wurde gestern in #13.065 belebt. Kannst dich ja mal durchlesen.
U.A. wird nicht an jeder Bar das komplette Getränke- und Cocktailsortiment ausgeschenkt. Die Auswahl richtet sich nach den Aufstellern auf der Theke.
Das Getränkepaket Comfort kann gemischt werden Comfort/Comfort oder Comfort/Comfort Deluxe.
Es geht nur ums Anschriften-/Emailadressensammeln.
Aber ist euch schon aufgefallen, dass eure Adress- und Geburtsdaten bei Frage-Rätseln erhalten bleiben. Bei den Klappkarten (z.B. Memory) müssen sie immer neu eiingegeben werden.
Na ja, noch 3 Türchen, dann haben wir es für dieses Jahr geschafft überstanden.
Ich habe in den Cruise-Call-Listen nachgesehen. Bergen und Geiranger bestätigen derzeit die neuen Liegezeiten der Perla. Stavanger hat noch keine neue Liste.
Die IONA (ähnlich Nove/Cosma) sollte ursprünglich in Geiranger liegen, sie bleibt in Hellesylt. Deshalb für uns dort kein Stopp. Freuen wir uns auf eine tolle Vorbeifahrt an diesem Riesenpott.
Wie kommt es, dass es auf einer Tour in einigen Kategorien keinen Frühbucher Rabatt gibt? Aktuell so gefunden bei der Tour Perla 9.6.24 ab Hamburg. Frühbucher Rabatt gibts da nur für die Innen, Meerblick und Veranda Komfort Kabinen - alle anderen werden ohne angeboten
Frühbucher-Kontingent für die betreffenden Kategorien ausgebucht.
Genauso ist es.
Stavanger zu Beginn gleich, da sind wir noch frisch und „unverbraucht“ für den Preikestolen
Dann mal los, wir werden zu Fuß (mit Lorenz1 ) Stavanger unsicher machen. Außerdem ist es wetterabhängig.
Nein, kein Darstellungsfehler. Die Gewinner vom 18. sind noch nicht online (14:54).
Apfelfrau Ich vermute mal, dass die meisten, die kein Tik-Tok-Account haben, genauso geraten haben. Ich auch.
Ich hatte spasseshalber mal TikTok aufgerufen. Trotz verweigern einer Registrierung sieht man jede Menge von Dodos.
Dodo ist eben der absolute Medienstar, was sein Erscheinen an Bord, auf Deck und eben in den sozialen Netzwerken betrifft.
.... ehem...
wir sind schon seit gefühlten 30 Beiträgen nicht mehr beim Thema, oder sehe ich das mit "Alles zur AIDAnova" falsch? ![]()
aber doch nicht wenn ich über AIDA den Parkplatz in Steinwerder buche. Haben wir bisher 3c gemacht und nie den Schlüssel abgeben. das mache ich auch nicht ...
Korekt, so habe ich es beschrieben. Nur über P&M gibt man den Schlüssel ab.
wie sollte das denn gehen? ich gebe meinen Schlüssel ja nicht ab.
Wenn du über "Parken und Meer" buchst, was auch über AIDA vertrieben wird, musst du leider, warum auch immer, deinen Autoschlüssel abgeben.
Nur bei Direktbuchung oder über AIDA gibst du den Schlüssel nicht ab.
Der Hauptgrundm warum ich bei P&M bisher nicht gebucht habe und auch nicht werde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()