Kann man die Tour nur an Bord buchen oder wie wo wann 🤷♀️
Nur an Bord, an der Rezi oder Tel. 5000
Kann man die Tour nur an Bord buchen oder wie wo wann 🤷♀️
Nur an Bord, an der Rezi oder Tel. 5000
Weiß ich nicht, habe Wein bestellt (AI), für 'ne Kanne Bier sollte man fragen
Ich kann dir nur die Menükarte vom September '23 bieten.
Man findet sie auch über den Testlogin auf der Nova
Charlynn So sieht es ohne VR-Brille im Spielzimmer aus.
Steff79 Danke für doe Info, wusste ich nicht. Ich habe getrenntr gebucht.
Sollte auch möglich sein. Wobei, letztes Jahr war kein Andrang im Zufgansgbereich, obwohl da auch angeblich alles ausgebucht war. Einfach versuchen
Charlynn Bis auf die Eintrittszeit 8.00/9.00 Uhr sind alls Zeiten ausgebucht. Die freien Kapazitäten (20, 30, 17, 33... Plätze) gelten nur in Verbindung mit Buchuung des Virtual-Reality-Erlebnisses.
Schau mal hier, da findest du die Antwort.
Nach der 244. Kapitänsliste müsste das Käpt'n Lars Krüger gewesen sein.

Aber wie setzt sich denn bitte ein Preis für 229 € pro Erwachsenen für einen 3,5 h Ausflug zu einer Robbenkolonie in Molde zusammen?
Ist ja eine einstündige Bootsfahrt dabei ![]()
Kanonenfutter ![]()
Wenn du noch nicht bei Aida gebucht hast, buche doch direkt über das Steinwerder-Terminal. Es kostet das gleiche.
Du kannst bis 2 Stunden vorher das Kfz-Kennzeichen ändern und bis 48 Std. vorher stornieren. Das gezahlte Geld gibts zu 100% zurück.
Buchungslink:
Ich habe eben mit Lorenz1 telefoniert.
Unterschied bei uns beiden ist, dass ich per Lastschrift gebucht habe. Da steht dann nichts, also keine offenen Zahlungen.
Bei Rechnungszahlung werden die Positionen durch den Anzahlpunkt (bei Lorenz 3) markiert.
Wie zahlt ihr denn? Lastschrift oder Rechnung oder Sofortüberweisung per KK / PayPal?
BGH aus Buchen an Bord gibt es p.P.
bis 5 Tage: 25 €
bis 9 Tage: 50 €
bis 13 Tage: 62,50 €
14 und mehr: Tage 75 €
Hat das Fuego eigentlich mehr Kinder-Hochstühle als die anderen Restaurants?
Wenn ihr keinen seht, einfach jemanden vom Service (am besten einen in weißen Klamotten mit Streifen auf der Schulter) fragen. Dann wird euch geholfen. ![]()
Apfelfrau Toll, du kannst von der Perla in Barbados bis nach Nürnberg schauen
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/119010-img-2430-jpg/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()