Die Seekarte nicht, das Begrüßungsfoto ja. Beides gibt es auch als digitalen Abzug.
Die Papierausgabe gibt es auch mit Signatur des Käpt'ns.
Die Seekarte kostet 20€.
Die Seekarte nicht, das Begrüßungsfoto ja. Beides gibt es auch als digitalen Abzug.
Die Papierausgabe gibt es auch mit Signatur des Käpt'ns.
Die Seekarte kostet 20€.
Montag abend reichlich AIDAheute neben der Tapasbar.
Die Musterstationen sind alle innen.
Unter den Rettungsbooten ist keine ausreichende Höhe. Man kann dort auch nicht langgehen.
Es gilt die Anzahl der Seemeilen (= Clubstufe) am Tage des Reisebeginns.
In der blauen Goodietasche sind unter anderem ein Perla-Glasblockmodell, ein Aida-Trinkbecher und eine Quietscheente. Ist nicht käuflich Erwerber.
Was ist das denn?
Gutschein ![]()
Heute auf der Perla beim club@sea-Event waren von 60 eingeladenen 30 Clubbies anwesend.
GM Pichler und die Clubbeauftragte hießen die Teilnehmenden willkommen.
Neben der bayrischen Brotzeit gab es Livemusik vom einem AIDA-Allstar.
Anschließend wurde Bingo gespielt. Hauptgewinn rund AIDA-Goodietasche und ein Gutschein fürs Rossini. Nach einer 3/4 std. war alles vorbei. Es fand leider keine Unterhaltung mit anwesenden Offizieren statt.
Apfelfrau Wir schauen morgen mal, ob das heute keine Eintagsfliege war.
lukas.prima durftet ihr fotografieren?
War die Tour am Ausflugscounter buchbar und ca. an welchem Tag?
Auf der Perla gab es heute morgen neben der Tapas Bar im Aufsteller noch reichlich Papierexemplare.
Das sind zwei zu viel. 35 min empfinde ich jetzt nicht als kurz., wenn ich müde in der Hitze stehen muss
16.45 kam der reine Crew-Alert.
17.00 dann der Generalarm für die Paxe.
Wir fanden Sitzplätze in unserer Musterstation, dem East.
Die beiden Aufrufe wurden in unserer Musterstation mit lautem Hier beantwortet. Die hatten sich wohl am Scanner vorbeigemogelt.
Wie gesagt, Ende der Übung um 17.15. Unter den Rettungsbooten bei den Sphinxen hätte es länger gedauert.
ok, dann werde ich den Bordshop besuchen und einkaufen
Alles weitere nach Rückkehr/19.06.
Dany101 meintest du diesen Magnet von der Aura?
Wenn ja, soll ich die einen kaufen uns zuschicken? Bin gerade auf der Perla.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()