Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir checken erst 13 Uhr ein.
Ihr könnt dann schon mal berichten wie es aussieht.
@Escape , Muddiaida2008 , Lorenz1 und StarKid sind ab Freitag bzw, Samstag vor Ort und können von Shuttle/Hbf - Steinwerder berichten.
Wir reisen Sonntag morgen über A7/A1/A255/Veddel an.
Aus welcher Richtung / welche Autobahn kommt ihr?
-
Ich werde mir diese Mail mal zu meinen nächsten Reiseunterlagen packen und mich ggf. an Bord auf die Textpassage "Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit bei Bedarf an der Rezeption eine ausgedruckte Variante ausgehändigt zu bekommen" berufen.
Danke. Das werde ich auf der Perla auch machen.
Dann wirst du für die Fjordperlen die amtlich bestellte MyAida-Paperware-Beschaffungsbeauftragte werden
-
-
Der Gewinn war ein Aida Rucksack gefüllt mit verschiedenen Aida Artikeln und einen Rossini Gutschein. Ich hatte gewonnen
Das! ist mal ein Gewinn! -
schnecke82 Du findest das bestätigte BGH aus Buchen an Bord in der Buchungsbestätigung, in MyAida/Reservierungen, im zwei Tage vor Abfahrt zugesandten Reiseplan und natürlich im Bordportal. Das BGH ist nicht auszahlbar.
-
Cap Hornier Ist für die anderen Origami-Experten gedacht.
-
Es gibt noch mehr Falzarten:
Welche Falzarten gibt es? - Schmid-Fehr AGBei den Falzarten wird zwischen Parallelfalzungen und Kreuzfalzungen unterschieden. Je nach Falzart entstehen unterschiedlich viele Seiten.schmid-fehr.ch -
-
Ich zitiere mal aus obigen NDR-Beitrag:
Autobahn-Blockade am Sonntag mit Frühstücks-Brunch
Zum anderen plant die sogenannte "Turbo Klima Kampf-Gruppe" am Sonntagmorgen eine Blockade in Form eines Frühstücks-Brunchs auf der Auffahrt zur A215 in Kiel. Die Gruppe fordert den Rückbau der Autobahn. Zuvor war eine geplante Blockade für den Sonnabend verboten worden. Das Ordnungsamt gab dann laut TKKG die Aktion für Sonntagfrüh zwischen 8 und 9 Uhr frei.
Ich verstehe unsere Ordnungsämter nicht, wie man so etwas zulassen kann. Haben die etwa Angst vor weiteren, umfangreicheren Blockademaßnahmen.
Sorry, da habe ich kein Verständnis für. Wenn die etwas für die Umwelt tun wollen, sollen sie Müll sammeln und die Verkehrswege freihalten.
-
Ich habe den Beitrag vom NDR leider eben erst gesehen.
Rostock Warnemünde: "letzten Generation" blockiert KreuzfahrtterminalIn Rostock-Warnemünde blockieren Demonstranten der "letzten Generation" die Zufahrt zum Kreuzfahrtterminal. Anreisende Passagiere können ungehindert zum Schiff.www.ndr.de -
Heizergruss AIDA sorgt da für Bewegung und hat das vor langer Zeit geändert. Man muss schon den mühevollen, teitaufwändigen Weg zur Rezi auf sich nehmen. Da gint es eine Ahnengalerie mit den Offizieren

-
Hatte ich testweise letzten Sommer mal probiert. Aus welchen Gründen auch immer ließ sich das PDF nicht am heimischen Drucker ausdrucken.
Hatte ich auch. Ist allerdings ein ganz putziges Format und lässt sich nicht in A4-Größe aufteilen.
Aber wie du schon im Wunsch-Faden geschrieben hast, auf Eigenbedarf, auch gegen "Druckkosten", selbst ausdrucken an Bord. Wobei, bestimmt ist der Gang zum Drucker für Viele zu aufwändig und zeitraubend.
Aber wer die AIDAheute wirklich haben möchte, geht gerne zu den (hoffentlich gut gefüllten) Ausgabestationen.
-
Auf der Perla gab es mal diese Magnete die man an die Türe hängen könnte wenn man die Aida heute nicht will. Aber selbst das hat man weggespart.
Oder wurden sie als Zettelhalter an der Kabinenwand eingesetzt und sind schlussendlich in den Pax-Koffern verschwunden?
-
Hoffentlich kleben die sich nicht am Rumpf fest oder so.
Kleben lassen. Auf hoher See erledigt sich das von allein.

-
-
-
lk2000 Ich meine, die Zeiten waren so schon vorgegeben. Um 6 Uhr liege ich noch in der Heia und 17 Uhr ist weit über der max. Aufenthaltszeit an Bord.
-
-
Über die 7 Schwestern weiß ich nun auch Bescheid und ich bin gespannt, ob wir alle sehen werden. Kommt ja auf die Niederschläge an. In dem Film waren nur Vier zu sehen.
Habt Ihr schon alle 7 gesehen?
Nein, 2018 waren es nur 6, die Siebente war los, Zigaretten holen.
Aber sie wurden überwacht vom gegenüber rauschenden Bräutigam.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS