weil wir nicht die Dienstpläne von Aida kennen
Werden die nicht von der AIDA-IT erstellt?![]()
weil wir nicht die Dienstpläne von Aida kennen
Werden die nicht von der AIDA-IT erstellt?![]()
Hat eure Lütte nicht schon das Seepferdchen?![]()
Oder ist die Info allgemein?
Das mit den Pastillen ist neu. Finde ich aber gut, dass es noch eine Kleinigkeit neben dem Magneten gibt.
Haben wohl keine Gummibärchenkussmünder mehr. ![]()
Kann mir jemand was zum Oceans sagen? Da wollen wir diesmal zum ersten Mal rein. Lohnt es sich? Das Essen war doch im Preis drin, wenn ich mich richtig Erinnere. Aber ich muss einen Tisch reservieren?
Ihr müsst dort unbedingt essen gehen. Eventuell mehrfach ![]()
Wenn wir NOVA oder COSMA fahren gehört das einfach dazu. Ihr müsst im Vorfeld reservieren, denn die Plätze sind schnell vergeben oder auf gut Glück direkt beim Restaurantleiter oder über die Rezi an Bord.
So sehen zum Beispiel Gambas im Knuspermantel auf pikantem Glasnudelsalat mit Curry- und Rotwein-Chili-Dip
Lachsfilet auf Rahmspinat und Kartoffelstampf
hausgemachte Crème Brulée von Vanille, Limone und Orange, mit braunem Rohrzucker abgebrannt aus.
Die jetzige Verlängerung gilt nur bis 31.12.2025.Also für Reisen in 2026 Stand heute kein Bordguthaben mehr.
Bisher wurde die Geltungsdauer immer für 12 Monate verlängert. Hoffe mal im November gibt es einen Nachschlag.
Es wurde bisher immer! neu verlängert. Ich mache mir da keine Sorgen. Sollte Carnival auch das abschalten werden zig Kleinanleger ihre Aktien verkaufen.
Nicht nur KISS, auch die anderen Gruppen werden dann wohl hochgesetzt.
Oder es gibt dann wieder eine fünfte Gruppe wie damals Gold, Idee: "Wave".
Muddiaida2008 Du verlinkst direkt auf die Seite im Bordportal, auf welches wir Landratten natürlich nicht zugreifen können.
Eine Möglichkeit wäre es, die AIDAheute bei dir lokal herunter zu laden und dann als PDF-Anhang hier zu verschicken. Aber das ist aus Urhebergründen hier nicht statthaft.
Aida und Co. haben eine weit größere BRZ (=Bruttoraumzahl) als 10.000. Somit dürfen sie bis 2032 noch in die Fjorde.
@Escape , da kannst du noch ein paar Mal in die Fjorde...
paddington Danke für die Info.
Laura_Hold und paddington Sehe ich das richtig, dass man nicht reservieren kann? Sind genug Stellplätze frei? Oder habt ihr telefonisch Kontakt aufgenommen und gebucht?
Hat zwar die Versionsnummer 5.6.0, klappt aber auf Android. Ich komme in meinen Urlaubsplaner rein.![]()
Zugvogel29 Wir sind diese Route in ähnlicher Form auch schon abgefahren. Besonders gefallen hatte uns Gibraltar...
In ganz Skandinavien kannst du am EU-Roaming teilnehmen, auch in Norwegen trotz nicht EU-Land. Einzig in den Fjorden könnte der Handyempfang etwas eingeschränkt sein. In den von dir genannten Häfen ist der Empfang perfekt.
An Bord ist also die Flat nicht zwingend notwendig, wenn du Premium gebucht hast, bekommst du sogar gigantische 250 MB pro Kabine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()