Falls jemand Interesse an einer DVD/BD von einem meiner Fime aus meiner Signatur hat, bitte eine kurze PM an mich. So quasi als Ersatz für die fehlenden AIDA Filme
.
Gruß ergo-hh
Falls jemand Interesse an einer DVD/BD von einem meiner Fime aus meiner Signatur hat, bitte eine kurze PM an mich. So quasi als Ersatz für die fehlenden AIDA Filme
.
Gruß ergo-hh
Egal in welchem Restaurant. Bei Temperaturen von knapp 30 Grad war das auch völlig ok.
Wo bitte steht das was von 30 Grad im Schiff?
Mit ein bißchen Nachdenken käme man darauf, dass hier die Außentemperatur gemeint ist.
Wenn man den Ausgangsbeitrag richtig liest kann man mit ein bisschen Nachdenken darauf kommen, dass die Temperatur im Restaurant gemeint ist ![]()
Gruß ergo-hh
Bei Temperaturen von knapp 30 Grad war das auch völlig ok.
Im Restaurant?
Die waren noch nie erlaubt!
'noch nie' ist ja nicht ganz richtig. Seit Corona sind sie nicht mehr erlaubt. Ich weiß, ist Haarspalterei, abe es sollen ja keine Halbwahrheiten verbreitet werden ![]()
Gruß ergo-hh
Bei Interesse könntest du hier schon mal einem kleinen Eindruck von dieser Tour bekommen:
Mit der 'Mein Schiff 6' in der Karibik und in Mittelamerika
Gruß ergo-hh
AIDA verteilt halt die Leute auf mehrere während Tui diesen einen zentralen hat.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, muss ich widersprechen. Es gibt auf den MS Schiffen natürlich zusätzlich Whirlpools und einen zweiten (nicht gerade kleinen ) Pool, der auf einigen (den älteren) MS Schiffen als Innenpool ausgelegt ist.
Gruß ergo-hh
Wir hatten auf der NOVA mal die Kabine 9010. Das ist zwar nicht die 17009, vieles aus meiner Kabinenbeschreibung dürfte aber auch auf die 17009 zutreffen. Ein m. M. nach wichtiger Unterschied dürfte sein, dass die 17009 eine Glasbrüstung hsat. Meine Kabinenbeschreibung findest du hier:
Mein Video zur NOVA Kreuzfahrt findest du hier:
Mit der AIDAnova im Juni 2019 im westlichen Mittelmeer
Gruß ergo-hh
Übrigens ist die Schreibweise wie sie von Blue Merlion Blue benutzt wurde korrekt.
Leider OT, dann höre ich aber auch auf.
Wer bestimmt eigentlich, was korrekt ist und was nicht? Der Duden sicherlich nicht oder stellt jeder seine eingenen Regeln auf?
Und bitte gendert mal folgende Aussagen (Beispiele von vielen):
Nun aber Schluss mit OT
Gruß ergo-hh
Taufpat*innen
Aus Gründen der Geichberechtigung fordere ich, dass auch die männlichen Taufpaten beim Gendern berücksichtgt werden. Bei 'Taufpat*innen' sehe ich keine 'Taufpaten'. Wenn schon gendern, dann bitte korrekt: 'Taufpat*innen*en'
. Wo ist das Problem 'Taufpatinnen und Taufpaten' zu schreiben?
Ich plädiere an die Admins*innen
, das Gendern hier im Forum zu verbieten ![]()
Gruß ergo-hh
Aber jeder wie er mag , zwei Klassen Gesellschaft ist nicht meins
Fährst du manchmal auch mit der Bahn? Bist du manchmal auch mit dem Flugzeug unterwegs? Auch bei vielen Großveranstaltungen gibt es eine Mehrklassengesellschaft (Stichwort VIP Besucherbereiche). Selbst bei AIDA gibt es eine Zweikalssengesellschaft.
Gruß ergo-hh
Das gibt es im Prinzip bei TUICruises doch auch und wir genießen es. Warum ist das 'unmöglich'?
Gruß ergo-hh
... mit Anzahlungsanforderung in Höhe von € 50,-/Person bekommen
50 EUR/Person als Anzahlung, ist das normal? Oder ahnt AIDA schon, dass die Tour evtl. nicht stattfindet und vorschtshalber daher nur eine extrem niedrige Anzahlung verlangt?
Gruß ergo-hh
COMO Maalifushi, The Maldives - Resort
Thaa Atoll
Maldives
Malediven
+960 678-0008
Google Earth:
2°18'38.52"N, 73°17'54.05"E (so am besten mit 'copy and paste' in das Google Earth Suchfeld eingeben)
Gruß ergo-hh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()