Wir buchen nie innen da meine Frau gerne Tageslicht an. Als wir anfingen gab es keine barrierefreien Balkon Kabinen. Nun buchen wir immer außen alleine schon aus Tradition. Den Balkon haben wir nie vermisst und auch zu Hause nutze ich den Balkon bzw Terrasse selten.
Beiträge von CHIPANDDALE
-
-
Ich finde auch schade das es hier in komische Bahnen geht.
Das Thema bzgl der Routen wird ja gar nicht verfolgt. Stadessen werden hier stellenweise Platte Statements ausgetauscht.
-
Das ist total nervig auch die Barriere Bögen für die barrierefreie Kabine muss jedesmal eingegeben werden. Meinetwegen könnten die ein Kästchen einführen das man mit der Speicherung einverstanden ist. Bei denen die das nicht wollen kann man das eingeben.
In der Kundendatenbank werden die Daten gespeichert komisch
-
Genau guten Flug allen die jetzt schon an Bord sind genießt die Zeit.
Rock on
Kerstin und Holger -
Aida hat vor einigen Jahren gesagt das man vom Club Schiff Image weg möchte. Wenn ich den Erzählungen guter bekannte Glauben schenken darf war es früher wirklich anders. Wir sind seit 2013 dabei.
Ich denke schon dass es unterscheide der Gäste von Route zu Route gibt. Sicherlich gibt es welche die alle Arten von Routen fahren.
Der Norwegen Fan sucht meist schon was anderes wie der Mittelmeer kurzreisende.
Für uns ist das auch das spannende unterschiedliche Menschen an Bord kennenzulernen
-
Im Feb. waren wir 10, dazu kommen 4 Leute von dir aus FB und noch 2 weitere hier aus dem Forum. Einen habe ich noch auf der Warteliste, will sich erst an Bord entscheiden. Nun sind wir 16. Aber falls noch jemand Lust hat, kann man sich ja noch bei mir melden.Noch 11 Tage: Und dann heisst es wieder "Sie haben Urlaub"

Da hatte ich mich verlesen freuen uns auf jede fall auf die Truppe Noch bis nächsten Mittwoch durchstehen dann Koffer packen und dann samstag endlich in den Flieger.... ich schau jetzt mal WDR "Atlantik"... angeblich das wildeste Meer der Welt... laut Info WDR...
mal sehn was auf uns zukommt auf unsrer Atlantiküberquerung...

freu mich... 
Viele liebe Grüße an euch Alle...
Bis bald auf m

Karin

nun ja der Atlantik kann heftig werden muss aber nicht. Wir hatten mal auf den Kanaren 2013 mit der mein Schiff das Vergnügen. Das war schon ein Abenteuer. An vier Abenden Windstärken (März)!über 10. sind aber danach zweimal die Kanaren (Nocember bis Januar)!gefahren und es war total ruhig.......Da hat mir das schaukeln in den Schlaf abends sogar gefehlt
-
Der
CW steht, sind jetzt 16 Personen. Dürfte also klappen.Zur Beach Bar komm ich natürlich auch
Freu mich schon auf euch.
Endlich Urlaub
Bis bald und liebe Grüßesind noch 2 abgesprungen ich dachte wir wären 18 ????
Danke fürs Organisieren !!!!
Wie gesagt zum ersten Treffen kommen wir auch mal kurz zum hallo sagen aber ich denke lang wird es nicht.
Am ersten Seetag sehen wir dann alle länger.
-
Kann auch sein dass wir auch Bunte Vögel sind. Zumindest meine Frau denn sie mag weiss nur in Form eines Brautkleides.....
Ich hatte mal bereuflich auf dem WAVE GOTIK Treffen zu tun. Da waren alle in schwarz gekleidet mein Kollege war in weiß denn konnte man immer gut wiederfinden, so ähnlich wird dass dann auch sein.....
Wahnsinn in zwei Wochen sitzen wir schon irgendwo auf dem Schiff....
-
Ich würde auch die prima nehmen
Wenn das Wetter mal nicht so toll ist gibt es mehr innen Bereiche und abends gerade am pooldeck wird es schnell kälter.
Es gibt mehr bedien Restaurants und hat so mehr Auswahl. Auch das Entertainment bietet mehr. Ich denke das Publikum ist etwas jünger da die prima doch eher ein Familien Schiff ist.
-
Kein Extrashoppen für Urlaub?Das ist ja genau nicht mein Motto!
auf die Wort wahl achten ich habe geschrieben nicht mehr. Wir waren gestern
shoppen für den Urlaub.Fehlen nur noch Kleinigkeiten und spontan geht immer noch was.
Wir shoppen auch gerne im Urlaub. Vor allem in der Karibik.
-
Der Bademantel tut es auch
Der Bademantel tut es auch
gab es alles schon wir hatten mal Sauna Nacht und sind dann mit der Clique zur Pool Party war lustig ......
Meine Devise ist eher back in Black aber was tut man nicht alles für aida.
Werden schon was passendes dabei haben extra geshoppt wird nicht mehr.Was die sonstigen Mottos angeht Beach Kleidung haben wir dabei, Black sowie, Bad Taste, für eventuelle Musik Motto Parties auch. Alpenglühen findet eh ohne uns statt.
Ich würde mich freuen wenn es mehr Motto Parties bezüglich der Route geben würde (karibische Nacht, spanische Nacht) oder eben Saison bezogen. Von daher finde ich die Idee mit der Frühlings Party toll.
-
War hier schon mal Thema. Auf der Nachfolge Reise ist wohl Birgit schrowange ausgefallen und so ist sie nun bei der Tour. Wir haben aber genug Gastkünstler Lektoren usw dabei. So die Rosamunde pilcher (so ähnlich schreibst die ja) Fans sind wir nicht gerade. Hätten vielleicht mal rein gehört. An Programm wird es eh nicht mangeln.
-
Das mit dem Theater war spontan die EM kam dazu und zeigte uns das. Kräuterlikör nicht lecker.
-
Ich verkleide mich ja nicht so gern. Außer vielleicht mal zum Schlager Move, was ich ganz lustig finde. Wenn man eh weiße Kleidung hat, fühlt man sich bei Veranstaltungen wie dem Frühlingsfest oder einem White Dinner sicher auch nicht verkleidet. Ich lasse das auf mich zukommen, habe eh was weißes dabei, trage nur normalerweise nicht komplett weiß. Witzigerweise habe ich mich gerade vorgestern ein weißes Oberteil gekauft.Wir auch. Weiße Oberteile haben wir auch. Verkleiden nicht mein Ding. Beach Kleidung haben wir eh immer mit. Ansonsten wird improvisiert. Dürfen ja eh nicht so viel Gepäck mitnehmen.
-
Meint Ihr, eine Küchenführung lohnt sich, wenn man schonmal eine mitgemacht hat? Ich fand es seinerzeit sehr interessant, aber es war die Luna und da wird mich wohl kaum neues erwarten, oder?
wir überlegen auch hatten die auf der Bella von daher die selben bedenken.
Bei uns wurde noch das Theater (backstage) eingebaut. Ansonsten hatten wir Küche, Vorratsräume und teile des Crew Decks. Es gab leckere Sachen.
(Ich muss aber auch dazu sagen es war eine sonder Führung im Rahmen der Weihnachtssktion zu Gunsten der SOS Kinderdörfer.) In wieweit sich diese von der normalen abhebt keine Ahnung.
Gibt es diesmal ein Rossini mal anders das überlegen wir ggf noch. Hat das einer auf der Diva schon mal mitgemacht ???
-
Holger, Ihr könntet dann ja mit weißen Wäscheklammern zum Frühlingsfest kommen

Meine Farbe ist weiß auch nicht unbedingt. Bin ja eher der helle Typ und weiß macht mich blass, Naja, mal sehen. Als Idee finde ich das ganz nett. Quasi wie das White Dinner nur auf dem Schiff und ohne Dinner

ich mag dein Humor
Hellere Klamotten haben wir mit bevorzugen aber auch eher dunkel oder bunt.
Neuerdings bin ich vorsichtig mit Motto Partys auf der prima. Da gab es eine Beach Party auf aida heute stand: gerne in Strand Kleidung. Nun ja ich und ein Kumpel waren die einzigen in Strand Outfit die anderen hatten Winter Sachen an - da kam ich mir ziemlich verloren vor (LOL)
Diese Motto Parties sind enie schöne Abwechslung.
-
wird so gemacht. Bin mal gespannt wie viele kommen. wir werden vermutlich nur kurz vorbei schauen immerhin ist dann nach deutscher Zeit Ca. 5:30 Uhr.
Es wird bestimmt noch viele Abende und Momente für Party geben ......
Frei nach dem aida Motto alles kann nichts muss.
Die Getränkekarten sind immer geladen
Auf das erste kennenlernen freuen wir uns.
-
Soweit ich weiß schon aber näheres musst du @beate spill fragen.
-
Gerade eben bei MyAida gesehen: an Bord soll es ein Frühlingsfest geben. Mit Dresscode quasi, alles in weiß. Also packt schön Eure Brautkleider, Ärztekittel oder Kochjacken ein

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b2660c-1489815954.jpg]
keine Wäscheklammern ????
Keine weiße Kleidung ????
Langsam überlege ich ob ich stornieren sollte
Nette Idee aber ich werde nun nichts weißes kaufen zum einen nicht unsere Farbe und man muss auch mal bewusst Akzente setzen

Oder gehen auch weiße Tennissocken

-
Wir würden auch zur Beach Bar kommen.

Chipanddale: wir können euch ja Wäscheklammern zum Vorabend Check Inn mitbringen
Euch allen ein schönes Wochenende.
Super Danke
Freuen uns auch auf alle.
Heute in 14 Tage liegen wir im Hotel Bett und träumen von der Tour.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de