"Absolutely Everybody" ist doch nur die letzten 10 min zum Mitmachen (inkl. mittanzender EM). Dafür konnte man beim Tanzlehrer ein paar einfache Choreos vorher lernen, wenn man wollte.
Vor diesen 3 (?) Liedern war es eine normale Show, bei der man nur zugeschaut hat. Und die Darsteller wirkten gelangweilt, so wie ich es auch war (der Schwierigkeitsgrad der Show-Choreographien war echt niedrig).
Bei uns war Birte Schattenberg EM. Sie ist nett und fröhlich, kommt aber an Stephan Hartmanns Entertainer-Qualitäten natürlich nicht heran.
Singen und klatschen ist doch auch eher zum mitmachen.
Es war eher ein Konzert und dafür war es okay. Es sollte eben in eine Party münden ....... So eine Show ist mir viel lieber als so Shows wie sissi oder Siegfried.
Da sind wir immer noch kürzeste Zeit aufgestanden da zu albern. Aber die meisten der aida Shows haben uns gefallen.
Allerdings ziehen wir auf der neuen Schiffen die Nightfly bar und den Beach Club vor. Auf den anderen Schiffen freuen wir uns auf die guten Motto Shows.
Allerdings würde ich mir für die Perla und prima auch so was wünschen wie Bellagio, divaria und co. So eine Show habe ich echt vermisst.
Was die Kids Show angeht ich fand sie einfach nur drüber. Komische Kostüme und überdrehte Darstellung. Kinder Unterhaltung kann auch richtig gut sein. Ich denke nur an die ganzen Animationsfilme tabulaga und co.
Auch die eigentliche Kids Show sowohl die alten als auch die neuen (aktuell ja diese Trommel Show) sind wirklich toll. Das liegt nicht nur daran dass die Kinder an Bord mitspielen sondern weil die Konzepte gut sind.