Was mir aufgefallen ist, dass man mittlerweile das Personal extrem einspart waren früher 4 Trainer im Sport Bereich sind es heuer auf der perla drei. Im Sommer gab es 40 Kurse nun 30.
Was ja verständlich ist. Es beschwerten sich viele auch darüber dass die Theke im Sport Bereich nicht immer besetzt war und eben es weniger Angebot gibt. Man hat den Mitarbeitern aber angesehen dass Sie am Limit sind. In Anbetracht der Tatsache dass hier mehr pasaagiere an Bord sind und auch der Bereich größer ist, ist eigentlich ein Unding.
Das fiel nicht nur in dem Bereich auf sondern in vielen.
Die Restaurants vor allem Buffalo waren total überfordert zu viele Gäste für das Personal. Ähnlich auch im French Kiss. Lobend zu erwähnen dass die Restaurants immer recht voll aussahen und man versucht hat alle Tische zu füllen. Nur bei der Öffnung war es ruhiger da nicht jeder pünktlich kommt.
Gab es im beauhaus mal eine Band die war diesmal nicht am Start.
Wir fanden die Reise toll gerade auch wegen der Crew aber ich würde mich freuen wenn aida hier auch mehr an die Mitarbeiter denken würde. Bevor wir wieder über die Kosten reden Viele dieser von mir angesprochenen Bereiche sind eh Bereiche die man teilweise oder sogar ganz zahlen muss.