1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Fansderaidaflotte

Beiträge von Fansderaidaflotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 10. Januar 2018 um 10:11

Hallo [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faa/1/16/1f64b_200d_2640.png]

Noch mal mein Kommentar zum Indien Visa.

In Hamburg am 02.01.18 beantragt (Einwurfeinschreiben mit frankiertem Rückumschlag als Einwurfeinschreiben).

Heute 10.01.18 zurück bekommen.

EINWANDFREI und PROBLEMLOS [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png]

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 8. Januar 2018 um 13:46
    Zitat von MargitJ

Hallo zusammen,

hab über Maldivetraveller die Best Adventure Tour gebucht und habe eine Mail erhalten, in der nur steht:
    We are pleased to confirm your booking. Our staffs will meet you at the jetty where tender boat arrives.

Keine Uhrzeit und auch keine Rechnung...

Weiß jemand von euch mehr?

Bin neu hier im Forum. VG

Hallo MargitJ

Die Mail haben wir auch bekommen. Zahlung erfolgt in Bar vor Ort. Wir sollten versuchen, so früh wie möglich von Bord zu kommen, um so mehr Zeit haben wir für den Tag :)

Liebe Grüße
    Mercedes und Uwe

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 5. Januar 2018 um 16:36

@cama2012

Hallo :)

Wir haben einige Ausflüge im voraus bei einheimischen Anbietern gebucht. Einige Ausflüge machen wir spontan vor Ort.
    So wie es schon beschrieben wurde, klappt das immer super. Entweder beim Abendessen oder beim Frühstück verabreden. Spätestens draußen bei den Taxen finden sich Mitfahrer, oder man schließt sich bei irgendwem an.

Also keine Panik.

Alles wird gut ;)

LG
    Mercedes und Uwe

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 4. Januar 2018 um 12:32

Hallo [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…b_200d_2640.png]

Ich melde mich noch mal, wegen der von mir angestrebten privaten Tour auf den Malediven.
    Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich melde, sowie ich Antwort aus Male (Österreich) habe.

Nun habe ich Antwort und ich finde, dass es (für uns) zu teuer ist. Egal wie viele Personen, der Preis liegt bei 134,- € / Person.
    Das ist uns definitiv zu teuer.

Wir haben jetzt auch bei http://www.maldivestraveller.mv/holidays gebucht.

Sollte aber jemand Interesse an der privaten Tour haben, gebe ich gerne die Kontaktdaten bekannt.

Weiterhin viel Spaß bei der Planung und eine schöne Zeit der Vorfreude [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…1.5/16/263a.png]
    LG
    Mercedes und Uwe

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 28. Dezember 2017 um 14:51

@magdalena1987

Habe bisher nur mit einer sehr netten Dame geschrieben. Sie erkundigt sich, ob es überhaupt realisierbar ist. Sowie ich weitere Infos habe, werde ich mich melden.

Die Ausflüge hier maldivestraveller.mv/holidays/340 sind sehr interessant. Wenn privat nichts machbar ist, bleibt uns ja noch diese Option.

LG
    Mercedes

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 28. Dezember 2017 um 14:09

Hallo in die Runde [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
    Ich stehe gerade in Verbindung mit einem Reiseunternehmen in Österreich, welches auf den Malediven Ausflüge anbietet.
    Evtl. ist es möglich, ein Dhoni zu mieten.
    Ich denke so an einen Tagesausflug / Schnorchelausflug bis zum Sonnenuntergang [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
    Wenn es machbar ist und der Preis stimmt, hätte hier noch jemand Interesse daran ? ? ?
    LG
    Mercedes

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 28. Dezember 2017 um 14:08
    Zitat von Seestern65

... haben gerade über Olaf Fey von "Besuche Dubai" gebucht,da wir uns am letzten Reisetag lieber entspannt führen lassen wollen, anstatt alles auf eigene Faust noch selbst zu organisieren.
    Er wurde uns von mehreren Forums-Mitgliedern wärmstens empfohlen. ( ganz im Gegensatz zu Bakadi Dreams )

Wünschen euch allen einen mega Start in ein reiselustiges Jahr 2018 ...

Olaf Fey können wir nur empfehlen. Waren im März mit der Aura Dubai - Indien - Dubai und hatten auch einen Ausflug bei Ofaf Fey gebucht. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ausflug war sehr schön. Nur zu empfehlen.

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 18. Dezember 2017 um 21:53
    Zitat von Uwe_M

In New Mangalore habe ich jetzt mal jemanden angeschrieben der Tuk Tuk Touren anbietet.
    Bin mall gespannt ob das funktioniert und wie hoch die Kosten sind

Hallo Uwe :)

Würde uns auch interessieren :)

LG
    Mercedes & Uwe

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 18:22
    Zitat von Fansderaidaflotte

Schreibe Ali mal an. Dann wären wir 6. Die anderen beiden sind auch damit einverstanden :) Melde mich, wenn ich Antwort habe.

@Geli_71 - schau mal auf deine Pinwand. Hab dir ne Nachricht geschrieben. LG Mercedes

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 17:35
    Zitat von Geli_71

@Fansderaidaflotte

Das mit Muscat hört sich gut an, wir wären dabei. Kannst du mir tourunterlagen senden falls du welche hast.
    Danke
    Bis dann
    Peter und Angelika

Schreibe Ali mal an. Dann wären wir 6. Die anderen beiden sind auch damit einverstanden :)
    Melde mich, wenn ich Antwort habe.

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 17:32
    Zitat von Geli_71
  • 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 11:29

@Geli_71

Sorry, leider schon 2 Mitfahrer gefunden :(

Aber, wenn ihr möchtet, kann ich gerne mal anfragen, ob es evtl. die Möglichkeit gibt, mit 6 Personen zu fahren.

Tourunterlagen habe ich keine, da ich mit Ali nur per WhatsApp schreibe. Die Tour sieht folgendermaßen aus :

Ca. 1:45 Std. fahrt zum Wadi Shab (googel mal) - dort können wir relaxen, baden, wandern - kalte Getränke und landestypisches Mittagessen incl. - Rückfahrt zum Schiff

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 09:28

Der Hafen in Goa

Bilder

• DSCN1979.JPG
      • 2,22 MB
      • 3.648 × 2.736
      • 93
  • 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 09:21

Hat evtl. jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Muscat ?

Da wir dieses Jahr im März schon dort waren, haben wir die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Moschee, Sultanpalast etc.) schon gesehen.

Ich stehe gerade in Verbindung (WhatsApp klappt super mit Ali) mit "unserem" Taxifahrer Ali. Er bietet uns eine Tour nach "Wadi Shab" an.

Wenn sich hier evtl. noch 2 Leutchen finden, wäre das super.

Die Tour, die wir dieses Jahr mit Ali gemacht haben war super und wir vertrauen ihm auch dieses mal.

Habe gerade den Preis bekommen. Wie im März kostet die Tour mit Ali incl. kalte Getränke und eine super tolles Mittagessen in einem einheimischen Restaurant 240,- $. Also pro Person 60,- $

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 14. Dezember 2017 um 09:12
    Zitat von Pillhuhn

Hallo in die Runde,

Auf unserer letzten Reise haben wir als Treffpunkt für gemeinsame Ausflüge immer folgenden Punkt festgelegt:

Das Schiff verlassen , den Fotografen von Aida passieren und direkt dort hinter den Fotografen zu warten.

Hat immer geklappt.

Gruß
    Britta und Michael

So haben wir es auf fast allen Reisen gemacht. Treffen immer unmittelbar hinter den AIDA Fotografen. Klappt super :meinung:

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 13. Dezember 2017 um 12:00

Ich habe mal ein Ausflugsunternehmen in Goa, mit dem wir im März diesen Jahres unterwegs waren, angeschrieben. Vllt. können die uns ja einen Bus vermitteln ? ? ? Ein Versuch ist es allemal wert.
    Wir sind ja schon um die 30 Leute. Da lohnt sich doch schon ein Bus. Mal schauen, was die schreiben.
    Melde mich wieder.

LG
    Mercedes

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 12. Dezember 2017 um 15:42
    Zitat von JoSt

@beringvanessa

Hallo,

wir würden uns auch gerne euch anschließen....

Stefanie und Jörg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Alles anzeigen
    Zitat von Königskind

@beringvanessa
    Wir möchten uns auch gerne anschließen.

LG Christa und Stefan

Das werden bestimmt noch einige Mitfahrer :schwimmen:
    Vllt. könnten wir uns ja auf dem Schiff treffen und uns verabreden. Wenn wir dann in Goa sind schauen wir nach einem Mini Van oder nehmen dann mehrere Taxen. Da kann man dann bestimmt auch noch etwas mit dem Preis machen :zwinker:
    :meinung:

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 12. Dezember 2017 um 12:37

Hallo "beringvanessa"

Zitat von beringvanessa

Hallo zusammen :)

ich habe hier im Forum gelesen, dass welche in GOA am Utorda Beach waren.
    Die Fahrt dorthin betrug ca. 50 min. Für 10 Leute hat man pro Person 8 Dollar gezahlt und der Fahrer hat am Strand gewartet.

Hat vllt jmd Interesse sich uns anzuschließen ? Ich denke es ist billiger wenn man mit mehreren fährt als wenn man nur zu zweit fährt.

Hallo "beringvanessa" - Wir würden uns auch gerne anschließen.

LG
    Mercedes und Uwe

• 27.02.-20.03.2018

• Fansderaidaflotte
    • 6. Dezember 2017 um 23:00

Ein herzliches HALLO aus Niedersachsen :)

Wir (Mercedes & Uwe) sind auch mit dabei :)

Haben uns jetzt mal so ein wenig durchgelesen und freuen uns auf so viele nette "Mitfahrer" :jump:

Zu dem Thema Währungen kann ich nur sagen, dass wir es bei unserer letzten Asienreise so gemacht haben, dass wir Geld vor Ort im Hafen getauscht haben. Was übrig war haben wir im nächsten Hafen in die dortige Landeswährung getauscht. Ist vielleicht ein keiner Verlust dabei, aber wir hatten nicht etliche Währungsreste, die man womöglich nie wieder braucht. Hat super geklappt.

Für Kuala Lumpur und Langkawi haben wir bei Rudolf Messmer http://www.goldenageholiday.ch gebucht. Mit Rudolf waren wir schon vor 3 Jahren unterwegs und waren begeistert.

Wir fliegen mit Thai Air von München nach Bangkok und landen morgens um 06:10 Uhr. Ist noch jemand mit im Flieger ?

Wenn wir in Bangkok ankommen werden wir nur unsere Koffer in den Transferbus geben und nicht selber mitfahren. Wir möchten den Tag in Bangkok und Umgebung bleiben und einen Tagesausflug privat organisieren. Hat evtl. noch jemand Interesse ? Zu 4 oder 6 macht es bestimmt mehr Spaß :) Wir überlegen dann noch, ob wir abends nach Laem Chabang, oder erst am nächsten Tag zum Schiff fahren.
    Lt. Auskunft AIDA Rostock ist der Check In am Anreisetag bis 22:00 Uhr geöffnet. Also entweder bis 22:00 Uhr auf dem Schiff sein, oder am nächsten Tag.

So, nun wünschen wir erst einmal noch einen schönen Abend.

Bis demnächst
    LG
    Mercedes & Uwe

• 23.08.17 - 09.09.17

• Fansderaidaflotte
    • 12. Juni 2017 um 13:14
    Zitat von flikflak50+

Musstet ihr dort gleich bezahlen oder läuft das, der sieht interessant aus der Ausflug.

Hallo.
    Wir haben bei einem Taxiunternehmen eine 3stündige Tour gebucht mit anschließender Besichtigung und Verkostung in der Brennerei :trrink1::trrink1::trrink1: Kostet 120,- Pfund / Taxi zzgl. 10,- Pfund / Person Tickets für die Brennerei.
    Bezahlt wird erst während/nach der Tour.

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook