30.01.16 - 13.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Juhu...wir fahren auch mit.....(war eine Nikolausüberraschung)
    Mein erstes Mal mit AIDA war im Jahr 2008 auch diese Route :P damals mit der Vita...Freue mich riesig!!! :jump: :jump: :jump:


    Fliegen ab FRA mit Condor...und Freunde von uns fahren auch mit...haben unsere Männer ausgetüftelt....nun kümmere ich mich um die Ausflüge....

    2016-Luna/Karibik 7- Luna/Highlights am Polarkreis
    2015-Sol/Asien - Mein Schiff 4/Überführung von HAM nach Kiel - Blu/Mediterrane Highlights
    2014-Sol/Nordeuropa 1 - Sol/Nordeuropa 8 - Bella/Nordamerika
    2013-Vita/Karibik-Amazonas - Bella/Ostsee - Mar/Westeuropa - Stella/Kanaren
    2012-Bella/Kanaren 5 - Luna/Ostsee - Diva/2x östl. MM
    2011-Vita/Karibik - Blu/Ostsee - Luna/Amerika-Karibik
    2010-Bella/Kanaren-Mittelmeer - Diva/östl. MM
    2009-Diva/VAE - Bella/Mittelmeer
    2008-Vita/Karibik

  • alle Ausflüge gebucht...nach Xel-ha muss ich unbedingt wieder hin...ansonsten wollen wir Neues entdecken...

    2016-Luna/Karibik 7- Luna/Highlights am Polarkreis
    2015-Sol/Asien - Mein Schiff 4/Überführung von HAM nach Kiel - Blu/Mediterrane Highlights
    2014-Sol/Nordeuropa 1 - Sol/Nordeuropa 8 - Bella/Nordamerika
    2013-Vita/Karibik-Amazonas - Bella/Ostsee - Mar/Westeuropa - Stella/Kanaren
    2012-Bella/Kanaren 5 - Luna/Ostsee - Diva/2x östl. MM
    2011-Vita/Karibik - Blu/Ostsee - Luna/Amerika-Karibik
    2010-Bella/Kanaren-Mittelmeer - Diva/östl. MM
    2009-Diva/VAE - Bella/Mittelmeer
    2008-Vita/Karibik

  • Unsere noch nicht! Vielleicht nehmen wir auch ein Rettungsboot, dann können wir auch richtig Gas geben und sind auf der sicheren Seite!

  • Hallo zusamenn,


    wir zwei sind auch auf dieser Tour dabei. Freuen uns schon riesig, auch wenn wir bei der Kabinenzuteilung diesmal wohl kein Glück hatten. Na schaun wir mal.


    Die Ausflugsplanung haben wir soweit abgeschlossen. 3 Touren haben wir über örtliche Anbieter gebucht Hier mal eine kurze Zusammenstellung und entsprechende Links bzw. email Adressen, falls jemand Lust hat sich anzuschließen.


    George Town/Grand Cayman: Hier haben wir über Ayuarius SeeTours http://www.caymanstingraycitysnorkel.ky/ gebucht.. Reservierung kann man bequem über die Website vornehmen. Die Kosten von 50 USD pro Person sind in bar bei Tourantritt zu zahlen. Die Tour beinhaltet Stingray City (Schwimmen mit Rochen), ein Schnorchel Stopp an Coral Garden oder Reef und Stopp am Starfish Point. Die Tour dauert 3 ½ Std. Wasser u. Fruchtpunsch sowie Pizza Margarita als Snack, Schwimmwesten, Schnorchelausrüstung sind inclusive. Der Bootsführer richtet den Tourverlauf so ein, dass man nicht im „ganz großen Trubel“ an den Stopps ist.


    Santo Domingo/Dom.Rep: Tour mit „Erika“: Eigentlich wollten wir hier auf eigene Faust losgehen, aber da die Höhlen „Les tres Ojes“ doch ein ganzes Stck entfernt liegen und man aufgrund der kurzen Liegezeit dan auch ein Taxi brauch, haben wir uns für diese Tour entschieden. Dies hat mir Erika geschrieben: 9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike, bitte schultern und knie bedeckt haben !Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !bezahlt wirdbei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive ! Anfragen unter erikarasch@codetel.net.do


    Basseterre: Hier haben wir gestern über http://www.thenfordgreytours.com/contact.html gebucht. Lt. Tipp im Forum haben wir bei der Reservierung angegeben, dass Herr Grey die Tour leiten soll. Dies kann allerdings im Moment noch nicht garantiert
    werden. Vielleicht liegt es auch daran, wieviel Leute sich anmelden. Jedenfalls bittet man in der Bestätigungsmail von heute, ggf. noch andere Gäste des Schiffes für die Tour zu finden. Kosten belaufen sich hier auf 46 USD pro Person incl. aller Eintritte. Ca. 3-4 Std. Rundfahrt und 1-2 Std. Strand: Höhepunkte der Stadt wie The Circus, St. Georges Anglican Church etc. Dann Weiterfahrt nach Romney Manor und Caribelle Batic Shop. Weiter zum Brimstone-Hill Fortress- Nationalpark. Zurück über Timothy Hill. Badestopp an Cockleshell Beach oder Beach South Friar. Genaue Infos findet ihr auf der Website.


    Allen die noch fleißig am planen sind, weiterhin viel Spaß.


    Martina und Reinhard

  • Hey,
    Oh ok schade... Wir hatten mal vorne über dem iv von Diva die Kabine. Da war die Brüstung sehr hoch, ich klein, konnte wenig sehen :D nur geradeaus

  • Tina4


    Hallo Martina und Reinhard,
    wir würden uns gern der Tour nach Stingray City anschließen...wenn ihr nichts dagegen habt :lol1:
    Santo Domingo überlegen wir noch, aber es wäre eine Option für uns.
    Kann Euch leider keine PN schicken ...


    Schönes Wochenende und einen besinnlichen viel zu warmen 4. Advent :zungeraus:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo Martina und Reinhard,


    Schnorcheln mit den Rochen habe ich auch gebucht .. sehen uns also am 4.2.


    und Steven Dunn haben wir gebucht für die Wasserfälle
    siehe Emailkopie
    Grusse Stephan, am 1.2.16 habe ich den 2 Plaetse gebucht. Eine gunstige Wasserkamera ist eine gute Idee. Wir treffen im Parkplats gegenuber dem Kai, mit 0900 Abfahrt . Ich bin mit Bart und einen Plakat vor ort, und mein Handynummer ist (876) 362 1441. Man besahlt vor ort mit bar, US $ sind OK. Eine Woche vor Sie fliegen schicken Sie mir eine Ruckmeldung fur eine Bestaetigung bitte. Bis 1.2.16, Stephen
    --------------------------------------------
    On Sat, 5/12/15, Stephan Niemann <stephanniemann@web.de> wrote:


    Subject: Re: Ausflug Dunns River Falls
    To: "Asher Riviere" <ride_free_sion@yahoo.co.uk>
    Date: Saturday, 5 December, 2015, 7:35




    Hörte sich sehr nett an
    Gruss und schöne Weihnachten

  • So haben noch eine kleine Lücke in den Weihnachtsvorbereitungen gefunden :jump:


    Wir wünschen Euch allen hier natürlich auch ein Fröhlichen Tag heute :stossen: und besinnliche Feiertage morgen.
    Rutscht hoffentlich genau so gut ins 2016 :tanzgott: wie wir auf der Blu
    Lg aus de Palz

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo zusammen,


    hat evtl. jemand Interesse von Montego Bay aus, eine Tour zu der Flossfahrt auf dem Martha Brae River zu unternehmen? Evtl. könnte man sich ein Taxi teilen :daumen:

    November 2013 Kanaren/Kapverden AIDAvita
    März/April 2014 Transatlantik AIDAbella
    März/April 2015 Transasien Indien/Türkei AIDAsol
    Juni/Juli 2015 Östliches Mittelmeer AIDAstella
    Dezember 2015 Karibik/Mexiko AIDAluna
    Februar 2016 Karibik/Mexiko AIDAluna
    März/April 2016 Transatlantik AIDAdiva
    Dezember 2016 Indien bis Thailand AIDAbella
    Februar/März 2017 Südamerika/ Transatlantik Costa Pacifica
    Juni 2017 Ostsee AIDAmar
    November 2017 Orient AIDAstella
    Februar 2018 Kuba/Karibik MSC Armonia
    Juni 2018 Norwegische Fjorde /Dänemark Costa Favolosa
    Dezember 2018 Große Vietnam Reise AIDAvita

    Nov./Dez. 2019 Grand Voyage Kleine Antillen/Transatlantik MSC Preziosa

    März 2020 Grand Voyage Dubai/Italien MSC Splendida:abfahrt: