1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hosenträger2.0

Beiträge von Hosenträger2.0

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26
  • Noch mehr neue Paketideen!

• Hosenträger2.0
    • 6. März 2016 um 01:20

Ich würde das Paket Paket buchen.Schließlich will man ja auch daß es dem Unternehmen gut geht. :lol1:

PS.: So eine Nonsensecke hier im Forum würde sich nicht schlecht machen. Einfach was zum Schmunzeln ohne dass man von der Forumspolizei Verwarnt, gesperrt oder gelöscht wird. Das tägliche Leben ist oft hart genug und einen Thread wo nicht alles so ernst genommen wird täte hier sicherlich auch nicht schaden. Wäre mal eine Überlegung seitens des Moderatoren-Team Wert. :meinung:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Hosenträger2.0
    • 5. März 2016 um 09:48

Wenn ich hier so lese, was mancher für einen Rescherschenaufwand betreibt und viele immer noch nicht wissen um was es geht. Denke ich, dass es das einfachste sein wird einfach seinen Durst mit der Bordkarte zu begleichen. Welche Kombinationen nun gehen um an "vermeindlich" günstigere Getränke zu kommen finde ich schon sehr.........?? Aber jeder gestaltet sich seinen Urlaub anders und manche eben mit solchen Dingen. In diesem Sinne schönes Wochenende. :ciao:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Hosenträger2.0
    • 4. März 2016 um 19:31
    Zitat von Babs2

Oder ich warte ab, ob AC noch nachbessert. Wir können ja eh noch keine Pakete buchen.

Und wenn nicht, dann werden die Getränke eben ohne Rabatt bezahlt. Das bringt uns dann auch nicht um!

LG Babs

Ich würde das auch so handhaben. Da bist du definitiv auf der sicheren Seite. Und musst dir keinen Kopf machen über irgendwelche Pakete.

• Einladung: Servicebefragung AIDA Beschwerdemanagement

• Hosenträger2.0
    • 3. März 2016 um 09:05
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    wurde die Mail nur an zufriedene Kunden verschickt, oder auch an Stress kunden?

Schöne Grüße
    Wolfgang

Also wir sind, wenn ich deinen Ausdruck verwenden darf Stresskunden die mächtig angepisst sind.

• Einladung: Servicebefragung AIDA Beschwerdemanagement

• Hosenträger2.0
    • 3. März 2016 um 08:18

Wir haben auch diese Mail bekommen. Was soll man sagen. Aida sollte besser einfach die Augen und Ohren offen halten als immer neue Umfragen zu starten, die dann, wenn überhaupt ausgewertet doch im Sande verlaufen. Das aktuelle Aidamanagment befindet sich meiner Meinung nach in einem Karussell des nix Können und nix Wissen und nix Sehen. Aber gut, irgendwann ist jeder Mist zu Ende auch bei Aida, so hoffe ich doch stark für so ein ehemaliges tolles Unternehmen. Ach ja die Mail haben wir nicht beantwortet und gelöscht.

• Hosenträger2.0
    • 1. März 2016 um 16:03

Da nun so viel über die verschiedenen Pakete philosophiert wurde, wünsche ich allen eine schöne Aida-Reise und möge keiner Verdursten. :daumen: :ciao:

• AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

• Hosenträger2.0
    • 1. März 2016 um 11:49

:sot: Wir werden uns das Schiff sicherlich mal in Hamburg Live anschauen, ob wir damit mal reisen werden wird von AIDA ( und nicht vom Preis)abhängig gemacht. :ciao:

• Hosenträger2.0
    • 1. März 2016 um 11:18
    Zitat von Dilas

Einer aus der Kabine bucht das Comfortpaket, der andere das Genießerpaket und beide trinken vom Comfortpaket und was nicht enthalten ist, vom Genießerpaket. Das ist zwar lt. AGBs untersagt, aber hier macht man sich mehr Gedanken darüber, dass "die Kellner dann ja ordentlich laufen müssen", weil man - damit es nicht auffällt - die Getränke dann ja nacheinander ordern muss. Aida ist eben einfach zu blöd und wird sich noch wundern....

Wozu wird das führen? Über kurz oder lang müssen alle auf der Kabine (wie bei Costa und MSC) dasselbe Getränkepaket buchen.

Und warum? Weil die Sparschweinchen unter uns einfach nicht den Hals voll bekommen können. Egal ob legal oder illegal. Es merkt ja keiner....

Sehr gut formuliert und dem ist auch nix zuzufügen. :daumen:

• Hosenträger2.0
    • 22. Februar 2016 um 13:32

Wir werden es weiterhin so handhaben, dass wir unsere Getränke weiterhin mit der Bordkarte zahlen egal welche Reederei das nun ist. Ausgenommen die All in Schiffe aber da trinken wir auch nicht mehr, nur weil,s "Inklusive" ist.

• Verpflegungsarten auf AIDA????

• Hosenträger2.0
    • 20. Februar 2016 um 09:37
    Zitat von djtoben2010

Antwort von AIDA zum Thema:

Lieber xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei dem Hinweis in unseren AGB´s handelt es sich um einen allgemeinen Punkt, welcher lediglich greift, sollten sich diesbezüglich Änderungen bei uns ergeben. Eine Umstrukturierung der Verpflegung ist nicht geplant.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Alles anzeigen

Somit ist ja nun alles seitens Aida gesagt und auf Änderungen darf man gespannt bleiben. :sdanke:

• Kabinenverfügbarkeit

• Hosenträger2.0
    • 7. Februar 2016 um 17:39
    Zitat von dejot

Das solltest du auch, die 20%, die am Kabinenpreis fehlen, müssen ja auch noch reinkommen :sgenau:

Und was hat das mit dem Urspungsthema nun zu tun? :gruebel: :gruebel:

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• Hosenträger2.0
    • 7. Februar 2016 um 11:18
    Zitat von AIDAbella17

Hallo.

Ich habe in einem früheren Post hier geschrieben, dass wir umbuchen werden. AIDA versprach es ja so großkotzig... ohne Zusatzkosten für den Bucher...

Tja nach endlosen Stunden in der Warteschleife sind wir nun maßlos enttäuscht.

Zu unserer Reise... diese war eigentlich am 03.06.2016 mit der AIDAstella geplant. Ich kann absolut nachvollziehen, dass diese Touren im östlichen Mittelmeer ausfallen. Ich begrüße dieses auch.

Als ich von den Absagen erfahren habe, rief ich gleich mal die Hotline an. Dort wurde mir gesagt, dass wir umbuchen können. Auf eine andere Tour. Es werden Vorschläge kommen.
    Zuerst wurden wir fest auf eine Tour gebucht, die wir bereits 2 mal gefahren sind...

Ok mit einem anderen Vorschlag waren wir auch einverstanden. Nun wollte ich am Freitag, 05.02. umbuchen...

Wurde auch getan. Nun würden wir mit der AIDAstella am 28.05.2016 fahren. Tolle Tour, gefällt mir.

Tja aber dann... Da wir nicht zu unserem gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 gebucht haben sondern nun ganze 5 Tage früher fahren möchten dürfen wir einen Aufpreis von knapp über 1000€ bezahlen.

Es wurde uns nun gesagt, dass wir nur im gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 kostenlos umbuchen können auf einen ihrer Vorschläge.

Heißt...

wir dürfen nur die AIDAstella fahren mit Mallorca, Barcelona, Cannes, Ibiza, Korsika und zurück.
    Oder Adria mit AIDAbella. Beide Touren kennen wir schon. Beide möchten wir nicht. Nun haben wir gesagt... ok nehmen wir doch die bella...

Und nun? Keine Flüge mehr verfügbar obwohl ich auf der östlichen Mittelmeer Tour ein Flugpaket mitgebucht habe.

Jetzt habe ich das Thema kostenfreie Stornierung angesprochen... Das dürfen wir auch nicht wurde uns vom Teamleiter mitgeteilt.

Ich bin Rostocker, war immer stolz auf diese Reederei.

Aber in diesem Jahr wurde ich bitter böse enttäuscht.  :cry2:

Nun sitzen wir da. Haben schon viel Geld angezahlt und keine Reise mehr.  :gruebel:

Ihr seid also nicht allein :(

Alles anzeigen

Mein Tipp, Rechtsanwalt und in Zukunft diese Reederei meiden. Unfassbare Zustände zu Zeit. :meinung:

• Hosenträger2.0
    • 31. Januar 2016 um 21:00

:sclosed:

• Hosenträger2.0
    • 30. Januar 2016 um 21:52
    Zitat von frenny73

Moin,

Bitteschön:

http://www.focus.de/reisen/kreuzfa…id_5250434.html

VG F.

AIDA versucht es dieses mal gleich auf die "harte" Tour. Jeder der sich auf den Schwachsinn einlässt ist selbst Schuld. Zum wievielten Male schon?

• Hosenträger2.0
    • 30. Januar 2016 um 16:41

Es ist schon Traurig, was zur Zeit politisch auf dem Planeten abgeht. Und der Radius der befahrbaren Gebiete wird immer kleiner. Für AIDA und einige Reedereien umso schlimmer, da ihr aktueller Aktionsradius nicht allzu gross ist. So ist das eben, wenn man nicht über den Tellerrand sehen will. Ob als Kunde oder als Anbieter. :meinung: :serledigt:

• Aida CARA auf Umwegen nach Gran Canaria/ Werft in Cadiz

• Hosenträger2.0
    • 25. Januar 2016 um 12:51
    Zitat von Daniel79

Hier noch eine weitere Antwort von AC von Facebook.

Lieber Daniel Weiß,

dabei werden in der Regel turnusmäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesbezüglich momentan nicht ins Detail gehen können. Sobald nähere Details vorliegen, erfahren Sie diese auf unserer AIDA Website „smile“-Emoticon

Ihr AIDA Facebook Team

Eben, die Standartantwort. Und gemacht wird nur was gemacht werden muss. Teppiche wo nötig erneuern, Weisse Farbe wo nötig, Mobiliar ersetzen, Teils Technik ersetzen.

• Aida CARA auf Umwegen nach Gran Canaria/ Werft in Cadiz

• Hosenträger2.0
    • 25. Januar 2016 um 10:33
    Zitat von Daniel79

Guten Morgen zusammen,

dann sind wir mal gespannt bis die ersten Infos nach aussen kommen.
    Von AC selbst hört u. liest man nichts im Internet.

Was alles genau "renoviert" od. neu gestaltet wird werden wir
    doch hoffentlich bald erfahren!! :zwinker:

Ich freu schon auf die Cara und dann noch aufgehübscht, wow,
    bald geht´s los!

Vielleicht gibt es ja auch Webcams bei der Werft in Cadiz. Da
    kann man von aussen es mit verfolgen.

LG

Alles anzeigen

Ich will dir die Freude an deiner Reise ja nicht verderben, aber es wird ein frommer Wunsch bleiben.

• Gepäckanzahl

• Hosenträger2.0
    • 22. Januar 2016 um 21:23
    Zitat von agut

Das gilt natürlich nur bei eigener Anreise, z.B. in deutschen Häfen...

Ich kann im Flieger gegen Aufpreis Gepäck mitnehmen soviel ich will und dann auch auf, s Schiff.

• Artania

• Hosenträger2.0
    • 22. Januar 2016 um 11:12
    Zitat von Macmitchi

Zur Zeit wird auf der Artania ja gerade die 6. Szaffel von "Verrückt nach Meer" gedreht. Allerdings hat Im Moment nicht Morten Hansen als Kapitän das Kommando, sondern Elmar Mühlebach. Kennt jemand den Grund dafür?

Wissen tue ich es nicht, aber ist es nicht möglich, dass er mal Landurlaub hat. Stünde ihm ja auch zu. :meinung:

• Neue Getränkepakete

• Hosenträger2.0
    • 21. Januar 2016 um 20:05

Mit dem einen oder anderen möchte ich mal an der Bar einen Drink nehmen. Sicher sehr lustig bei den Rechenkünstlern.

• 1
  • 2
  • 26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial