Beiträge von Xarus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich benötige euer Schwarmwissen.
Wir haben eine Reise gebucht mit dem Tarif Comfort All In, und jetzt läuft die 7tägige Option. Beim weiteren Durchspielen und Recherchieren ist mir aufgefallen, dass uns möglichweise auch nur der Tarif Premium All In ausreichen würde. Ich hatte ihn gestern Abend beim Buchen nur nicht gesehen, weil der einem im Buchungsprozess erst recht spät angezeigt wird (man muss erst auf Premium gehen und kommt dann im weiteren Buchungsorozess auf Premium AI). Rein theoretisch könnte man jetzt die Option stornieren und eine neue Option auf den Premium AI Tarif auslösen? Eigentlich schon oder? Wir überlegen gerade... hat damit jemand Erfahrungen?
Also hast Du doch eine Optionsbuchung.
Das bedeutet für mich ich kann innerhalb dieser 7 tage Frist nix machen und dann wird aus der Optionsbuchung eine Festbuchung, oder ich möchte diese Option nicht und die Kreuzfahrt nicht buchen, dann muss ich innerhalb der Frist stornieren.
Classic 1 Tag Option
Premium 3 Tage Option
-
Update zum Fantreffen!

Gerade kam die Bestätigung von Aida.

Das FANTREFFEN findet am 29.9.( 1.Seetag) um 11.00 Uhr in der Almhütte auf Deck 10 statt.
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen und natürlich auf eine wunderschöne Reise.
Bis bald und liebe Grüße, Tine61

Wir freuen uns auf das Fantreffen, und natürlich auf Euch und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
-
-
Für alle die den Preikestolen noch im Oktober einen Besuch abstatten möchten, es gibt erstmalig zusätzliche Termine im Oktober.
einfach den Link anklicken.
LG
Xarus
Entdecken Sie den Preikestolen - einfach online buchen | Auf geht's zu den Fjorden
-
Hallo in die Runde,
laut Hamburg 2026 – kreuzfahrtschiffehamburg
beginnt unsere Kreuzfahrt ab Cruise Center Altona und endet in Steinwerder.
Wichtig für die Parkplatzauswahl.
LG
Jürgen
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe noch eine Frage zum Holzhafen Parkhaus.
So komisch es klingt - aber in welchem Format muss ich das Kennzeichen angeben, wenn ich reservieren möchte?
Bindestriche gehen schon mal nicht...also ist z.B. HH-AB123 schonmal nicht möglich
...also dann z.B. so? HH AB 123
Oder fortlaufend? HHAB123
Wahrscheinlich ist das System schlau genug und ihm wird es egal sein - aber man will ja auch nichts verkehrt machen.
also das System ist wie Du schreibst auch schlau, und als Beispiel ist die Eingabe HHAB123 richtig
-
Holzhafen hatte ich zwar noch nicht aber in allen anderen Parkhäusern mit Vorab Reservierung war es immer ohne Leerzeichen und Bindestrich fortlaufend…
so ist es auch im Parkhaus Holzhafen
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ist schon jemand mit dem Taxi zur Seilbahn gefahren?
Wenn ja, sind genug Taxi da oder muss man lage warten?
Kann man die Ticktes auch da Kaufen oder nur in Olden.
Vielen Danke.
Gruß
Jens
Wir sind 2023 zur Olden Info gegangen, haben als erste Tour die einstündige Busfahrt gebucht und als zweites die Tour mit der Seilbahn inkl. Bustransfer. Für die zweite gebuchte Tour bekomt man einen richtig guten Rabatt. Hatte gedacht den gibt es auf die preiswertere Tour, hatte aber vorher extra nachgefragt.
Kann ich beides nur empfehlen.
Viel Spaß
LG
Xarus
-
-
-
Kannst du heute schon. Bei der Rezi stehen Computer mit Druckern. Da kannst dir die pdf ausdrucken.
Der digitale Zugang muss deutlich einfacher gemacht werden. Vor allem für die Ersties. Ich würde mir wünschen, dass die Aidaheute prominent auf dem TV dargestellt wird und auf dem Bordportal auch auf der obersten Ebene.
Und genau das ist es eben gerade wieder, ein kleines AIDA Problem.
Wenn Du das hier nicht geschrieben hättest, ich wüsste davon nix.
Werde bei der nächsten Reise mal einen Besuch bei der Rezi machen, was die Kosten betrifft.
Daher Danke an Dich für die Info.
LG
Xarus
-
Ich überlege, und da kommt doch plötzlich so eine Blitzidee.
Wie würde es denn funktionieren, wenn man gleich am Anfang beim Schiffsmanifest nach der AIDA Heute gefragt wird. Der Kabinensteward(in) könnte diese dann in die Kabine legen. Ja, ich weiß, die Stewards haben genug anderes zu tun.
Man weiß wieviel man drucken muss, jeder der sie möchte hat sie sicher auf Kabine.
Und statt die AIDA Heute an2 oder mehr Stationen im Schiff zu verteilen, kann man diese auch zentral für die Stewards hinterlegen.
Bin auch so einer der diese Dinger sammelt

LG
Xarus
-
-
Hallo Mari_sa,
hier Deine gesuchte Route
Kanaren 5
vom 29.11. bis 06.12.20214 mit AIDA Blu
Gran Canaria - Las Palmas ab 22:00 Uhr
Seetag
Madeira - Funchal an 08:00 Uhr/ ab 20:00 Uhr
Seetag
Lanzarote - Arrecife an 08:00 Uhr/ ab 18:00 Uhr
Fuerteventura - Puerto del Rosario an 00:00 Uhr/ ab 18:00 Uhr
Teneriffa - Santa Cruz de Tenerife an 08:00 Uhr/ ab 20:00 Uhr
Gran Canaria - Las Palmas an 05:00 Uhr
LG
Xarus
-
Nein, doch nicht umsonst, und entschuldigen musst Du Dich nicht bei mir. Ich helfe gern wo ich es kann. Und dafür gibt es ja auch dieses Forum, und ja Du hast ja geschrieben " Schwarmwissen".
Hier bekommt man auf ganz viele Fragen eine Antwort und mehr.
Den Katalog habe ich.
Heute Abend sende ich Dir den Routenverlauf.
LG
Xarus
-
Hallo
Also in meinen Katalog fährt 2012 die Blu nicht die Kanaren und ich finde auch das Startdatum 29.11.2012 nicht
-
Guten Abend
also für 2010 kann ich leider nicht helfen.
Für 2019 ich hoffe das hier hilft Dir.
Kanaren & Madeira 3
vom 30.11 bis 07.12.2019 mit AIDA Nova
Gran Canaria - Las Palmas ab 22:00 Uhr
Seetag
Madeira - Funchal an 06:00 Uhr/ ab 24:00 Uhr
Seetag
Teneriffa - Santa Cruz de Teneriffe an 05:00 Uhr/ ab 22:00 Uhr
Fuerteventura - Puerto del Rosario an 09:00 Uhr/ ab 24:00 Uhr
Lanzarote - Arrecife an 06:00 Uhr/ ab 19:00 Uhr
Gran Canaria - Las Palmas an 05:00 Uhr
Für 2012 muss ich nochmal schauen ob ich die Kataloge noch habe
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-