Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit und Glück![]()
Und nun geht's morgen auf die Nova, denn wenn hier schon kein Schnee, dann wenigstens noch Wärme und Sonne dazu. ![]()
Liebe Grüße
Xarus