Beiträge von Xarus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Artikel mit AIDA Logo geben würde. Ich vermisse z. B. Routen T- Shirts - wurde allerdings vor einiger Zeit in einer Umfrage von AIDA schon gefragt- leider ist nix passiert, wie beschrieben auch Tassen auch mit Routenverlauf. Eben Sachen die mich an AIDA und die Reise erinnern. Nur habe ich das Gefühl, wenn dann kommt wieder was für mich "LUSTLOS" gemachtes " heraus. Vieles finde ich einfach vom Design oder der Form nicht gut. Aber das ist nun wieder persönliche Geschmackssache.
-
Ja, das Nonnental ist wirklich sehenswert.
-
Es handelt sich um eine Innenkabine auf Deck 10 fast ganz vorn Backbord. Die Kabine haben wir als kleiner als auf z.B. Stella, Cara u. a. wahrgenommen, auch das Bad etwas eng. Wir empfanden die Kabine als sehr ruhig, nur das säuseln der Klimaanlage war zu vernehmen. Allerdings sehr lange Wege zu den Restaurants.
-
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit und Glück

Und nun geht's morgen auf die Nova, denn wenn hier schon kein Schnee, dann wenigstens noch Wärme und Sonne dazu.

Liebe Grüße
Xarus
-
Vielleicht 4 verschiedene? Dann kommt Heiligabend noch was.
4 Kreuzfahrten laut Gewinnliste, jetzt sind es ja schon 6 Kreuzfahrten. An Heiligabend, na was bleibt da richtig schönes als Gewinn - der 4000 Euro Reisegutschein
-
Habt Ihr mal die Gewinne beobachtet. Es gibt laut Liste 4 Kreuzfahrten zu gewinnen. Mittlerweile ist nun heute die 4. 5. und 6. Kreuzfahrt in der Verlosung.
1. KF am 1.12.
2.KF am 8.12.
3. KF am 15.12. und die 3 sind identisch mit den heutigen KF
-
Seemeilen aus Gewinnspielen verfallen auch nach 1 Jahr
Wir waren die Hauptgewinner des Adventskalenders 2014. Eine Woche AIDA Prima Orient. Leider wurde bis zum Dezember 2015 die Prima nicht fertig und wir fuhren diese Reise mit der Stella. Unsere fälligen Seemeilen haben wir nie bekommen, es war ja schließlich eine " Gewinnspielreise".
Trotzdem war es für uns eine ganz tolle Kreuzfahrt in einer Balkonkabine, inkl. Flug. Den Termin konnten wir uns damals auch nicht aussuchen. Wir wären wahrscheinlich nie dahin gekommen, da es für uns andere Ziele gibt.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Xarus
-
Danke für den Hinweis, denn wir haben wochenlang versucht das Time Machine vorab zu buchen. Jeden Tag in My AIDA reingeschaut, und dann ging es eines Tages zu buchen, haben auch gleich die Hauptspeise angegeben. Na gut, da kann man ja nochmal überlegen, wenn man dann das aktuelle Menü sieht.
-
Ich drücke allen, also natürlich auch mir die Daumen beim Adventskalender Glück zu haben. Egal was, man braucht es oder verschenkt es eben weiter.
Für die Reisen müsste ich im Gewinnfall wegen Urlaub mit meinen Chef verhandeln.
Viel Glück und allen einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Xarus
-
Guten Morgen,
hat hier, aus diesem Forum, überhaupt schon einmal einen Preis gewonnen ? Speziell jetzt beim Adventskalender/ Aida .
Ach ja..... im Januar hätte ich Zeit, die Nova wollen wir eh mal ausprobieren.

Einen schönen, 2. Advent wünscht
C.M. Elbe
siehe meinen Beitrag Nr. 48
ich war der Glückliche
-
Alle 5 Jahre mal ne Reise mit AIDA zu gewinnen, und dann wieder in den Orient. Ich bin dabei.
Der Glückspilz vom Adventskalender 2014

Allen eine schöne Adventszeit und viel Glück
Xarus
-
Wir sind auch dabei
habe gerade etwas festgestellt, die Liegezeit für Fuerteventura und Lanzarote haben sich ein klein wenig geändert.
Eigentlich für uns nicht so tragisch, aber eine Info in My AIDA oder per Mail von AC hätte ich mir jedoch gewünscht. Naja, frei nach dem Motto: Verlange nicht soviel von anderen, da wirst Du nicht so enttäuscht
LG
Xarus
-
Lars Krüger ~ Viele Grüße von Deck 10 ...

Ihr Kapitän

Lars Krüger, Daniel Kreikemeyer, Marc Dominique Tidow bleiben auf Grund der Route(n) in sehr guter Erinnerung. Cornelus Rümmler und der "Vettel" unter den Kapitänen, Jens Janauschek kommen ganz dicht dahinter.
-
Wer kann mir Hinweise zu den beiden Menüs im Time Machine geben. Es gibt ja zur Auswahl einmal Fisch und einmal Fleisch zum auswählen.
Vielen Dank
Xarus
-
Hallo liebe erfahrende Kreuzfahrer,
Wie kann man sich eigentlich die Silvesterfeier vorstellen ? Gibt es ein Feuerwerk? Ist es nicht auch übervoll in den Restaurants auf dem Schiff? Wir sind nämlich am Überlegen ,ob wir kurzfristig die Kanarenreise buchen sollten und ob die Mein Schiff 3 oder Aida Stella. Die Mein Schiff ist aber Silvester auf See, Aida in Funchai.
Danke schon mal für die Antworten
Liebe Grüße
Polly

Es gibt nur eine richtige Entscheidung, ab auf die AIDA stella und dann einfach das Feuerwerk vor Funchal genießen - Gänshaut pur und Neujahr in die Stadt.
Hatten wir 2015 zu 2016 mit der Blu.
Man kann natürlich in den Buffetrestaurants Tische reservieren, man muss dann eine Flasche Wein oder Sekt bestellen. Wir waren 11 Personen und hatten ohne zu reservieren 4 Tische hintereinander im Markt bekommen.
Silvestermenü ist topp und auch nach dem Feuerwerk gibt es ein Neujahrsbuffet was mir sehr gut gefallen hat.
Ihr entflieht dem Winterwetter, seit im Warmen auf wunderschönen Inseln auf einen tollen Schiff- Macht es !!!
-
Lieben Dank Kreuzfahrergerd für Deine so tolle Anleitung des Reise Countdown.
Nun habe ich wieder alle Reisen im Blick.
Schön, das es solche User und Tüfftler gibt, die nie aufgeben.
-
OK, das ist leider Schade
-
Hallo sibe, schau mal hier.
http://www.sorrentotopcar.com/de/touren
kann ich nur bestens empfehlen, haben wir 2018 mit Julia gemacht. Ihr kommt mit dem "kleinen" Auto dort hin, wo die Busse nicht fahren können. Und wir hatten überall genügend freie Zeit. Würde ich immer wieder machen.
-
Freut Euch auf die Nordlichttour mit Karina, haben wir letztes Jahr gemacht.
Super Organisation, super Service, gute Verpflegung und Tipps. Und wir hatten super Wetter, was ich uns allen auch wünsche.
Da ich und meine Frau auch auf der Kreuzfahrt dabei sind, haben wir diesmal in Alta eine Nordlichttour privat gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-