Beiträge von Xarus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo boyle33,


    vielen Dank für den Hinweis für Illulisat, am 16.08.
    Habe gleich um 19:30 Uhr gebucht, für 104 €.
    Du fragst wegen einem Taxi. Meinst Du damit in die Stadt, als Transport? Oder möchtest Du ne Rundfahrt machen?
    Wir möchten uns die Stadt auf eigene Faust anschauen.


    Viele Grüße


    Xarus

    Hallo an die Kreuzfahrer von Winter im hohen Norden,


    wer kann mir genaueres über den Ausflug von AIDA " Hundeschlittenfahrt ALF 07 " mitteilen?
    Oder über örtliche Anbieter. Wer hat über Trastin und Trine Dogsledding eine Hundeschlittenfahrt gebucht.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Xarus

    Hallo an die Kreuzfahrer von Winter im hohen Norden,


    wer kann mir genaueres über den Ausflug von AIDA " Hundeschlittenfahrt ALF 07 " mitteilen?
    Oder über örtliche Anbieter. Wer hat über Trastin und Trine Dogsledding eine Hundeschlittenfahrt gebucht.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Xarus

    Hallo Christian,


    lieben Dank für Deine Info.


    Wir haben zum Glück auch einen privaten Anbieter mit der Tour zum Inlandeis.


    Aber wer noch für Nuuk was sucht, AIDA bietet den Fjord Ausflug 2 Std. für 12:30 Uhr an.


    Liebe Grüße


    Jürgen

    Hallo an alle Grönland und Island Fahrer von 2016.


    Ich habe einen Ausflug mit einen örtlichen Anbieter in Nuuk gebucht. Die Fjord Adventure für 2 Stunden von 13:00 - 15:00 Uhr. Da ja voriges Jahr das Schiff auf Reede lag, wird dieses Jahr die Cara ja auch auf Reede liegen. War dies am alten Kolonialhafen? Da wir diesen Treffpunkt gewählt haben wegen des Ausfluges. Wir liegen geplant von 8:00 bis 16:00 Uhr in Nuuk.
    Und reicht das alles mit der Zeit, gerade nach dem Ausflug?
    Über zahlreiche weitergehende Infos freut sich
    :sbitte:
    Mit freundlichen Grüßen :sdanke:


    Xarus

    Wir sind gestern mit AIDA cara von unserer Kreuzfahrt wieder in Kiel angekommen. Ja, leider ist die NOK Passage ausgefallen. Info vom Kapitän, wegen starker Windstärke am Ausgang Brunsbüttel und erheblichen Wartezeiten an 2 Schleusen. Vom Unfall haben wir erst gestern gehört.
    Unsere Stimmung und Freude auf diese Kreuzfahrt wurde aber dadurch in keinster Weise getrübt, warum auch. Wenn man im nachhinein sieht was da passiert ist, hat der Kapitän die einzig richtige Entscheidung getroffen. Wir haben eine wunderschöne Zeit an Bord und auch an Land erlebt, leider war der Tag in Göteborg völlig verregnet, was solls. Das Wetter kann zum Glück niemand beinflussen.
    Als Entschädigung für den Ausfall des NOK gab es auf dem Pooldeck Cocktails, Mixgetränke und Bier gratis. Für uns völlig akzeptabel. Das hätte AIDA auch so nicht machen müssen, Danke dafür.

    Hallo



    ich habe gerade vor ein paar Minuten einen Ausflug in Illulissat bei einen örtlichen Anbieter gebucht. Zum Beispiel Wal Safari am 17.08.2017 , Dauer 4 Stunden, Treffpunkt ist das Büro von World of Greenland in Illulissat um 11:45 Uhr, Preis ca. 150 Euro p.P.
    Von den 3 Ausflugszeiten sind nur noch 2 buchbar, also schnell sein lohnt sich. Der Ausflug um 16:00 Uhr geht ja nicht wegen der Abfahrt und der erste ist schon ausgebucht.
    Lief alles reibungslos, Bezahlung mit Creditkarte, Ticket zum selber Ausdrucken
    World of Greenland
    worldofgreenland.com



    Viele Grüße



    Xarus

    Hallo


    ich habe gerade vor ein paar Minuten einen Ausflug in Illulissat bei einen örtlichen Anbieter gebucht. Zum Beispiel Wal Safari am 17.08.2017 , Dauer 4 Stunden, Treffpunkt ist das Büro von World of Greenland in Illulissat um 11:45 Uhr, Preis ca. 150 Euro p.P.
    Von den 3 Ausflugszeiten sind nur noch 2 buchbar, also schnell sein lohnt sich. Der Ausflug um 16:00 Uhr geht ja nicht wegen der Abfahrt und der erste ist schon ausgebucht.
    Lief alles reibungslos, Bezahlung mit Creditkarte, Ticket zum selber Ausdrucken
    World of Greenland
    http://www.worldofgreenland.com


    Viele Grüße


    Xarus

    Hallo,


    wer möchte am 24 08.2017 in Lerwick mit einen privaten Anbieter auf den Shetlandinseln eine Tour machen.
    Es sind noch 4 Plätze frei.


    Hier die Info direkt von Sarah



    Hi Jurgen,


    Thank you for your enquiry.
    I am still available on 24th Aug and would be delighted to be your guide.
    I would suggest a North Mainland Tour - visit Scalloway Castle and Museum (Shetland Bus), Ting Holm, Kergord Valley, Voe, Brae, Mavis Grind, Tangwick Haa Museum and the cliffs of Eshaness. Refreshments at Braewick Cafe. The North Mainland has stunning seascapes and rugged red granite terrain.
    The tour would be approx six hours and if it was just the two of you the cost would be £175 per person and include refreshments and admissions to sites.
    For a group of six it would be £95 per person and include refreshments and admissions to sites.
    Pick up and drop off at the tender, payment on the day by cash or cheque.
    Hoping this meets with your approval.


    Regards
    Sarah


    Es sollte aber nicht mehr lange gewartet werden mit dem buchen.


    Auf ein positive Nachricht freut sich


    Jürgen

    Hallo in die Runde


    wer hatte in Seyðisfjörður bzw. Egilsstaðir einen Mietwagen gebucht und kann mir Tipps geben.
    Bekommt man den Mietwagen z. B. von Egilsstaðir nach Seyðisfjörður gegen eine Extragebühr gestellt? Gibt es örtliche Anbieter für Ausflüge? :sbitte:


    Vielen Dank


    Xarus :sdanke:

    Sehr ruhige Verandakabine Komfort mit getrennten WC und Waschbecken und gegenüber Dusche und Waschbecken. Für 4 Personen mit Doppelbett und 1 Couch als 3. Bett und obendrüber 4. Bett zum runterklappen. Sehr gut gelegen zu den beiden hinteren Fahrtstühlen zu den Restaurants und den beiden gläsernen Fahrstühlen zum Sky Walk. :):):)

    Wir haben am 14.04. einen Ausflug mit einem sehr guten, deutschsprachigen Anbieter gebucht. 2 Plätze sind noch frei, wer Lust hat, den Osten der Insel ganz individuell zu erkunden, kann sich gern bei mir mit Namen und Kabinennummer melden. Kosten p. P. 35,00 €, Dauer 6 - 7 Stunden. Abfahrt und Ankunft direkt bei der Cara.


    LG


    Xarus

    auch bei uns heißt es, die Koffer sind gepackt, alle Unterlagen liegen bereit, und dann bringt uns die DB hoffentlich schnell uns sicher von Leipzig nach Kiel.
    Schön, das es mit dem Forumstreffen geklappt hat, freuen uns schon sehr darauf.


    Also, allen eine angenehme Anreise, wir sehen uns an Bord!


    Liebe Grüße


    von Daggi und Jürgen

    Cádiz kann man prima auf eigene Faust machen...wir waren letztes Jahr im Oktober vormittags erst die Sehenswürdigkeiten anschauen (unbedingt Camera Obscura...), und als es dann wärmer war, kurz zum Schiff, Badesachen holen und zum Stadtstrand (in der Nähe der Festung), ca. 10-15 min Fußweg vom Hafen entlang einer schönen Promenade und durch den Park (Name leider schon wieder vergessen)...


    Hallo, hier ist der Name nochmal von den wirklich sehr schönen Park: Parque Genovés

    bei dem An- und Abreisepaket über AIDA , muss man die Kabine gegen 9:00 und das Schiff gegen 11:00 verlassen. Sollte man aber erst am Abend zum Flughafen gebracht werden, kann man alle öffentlichen Bereiche des Schiffes nutzen. Wie verhält sich dies in Dubai. Wenn unser Transfer erst spät erfolgt, kann man dann den ganzen Tag auf der Kabine bleiben, weil ja die neuen Gäste erst am nächsten Tag eintreffen? Wir möchten am letzten Tag noch am späten Nachmittag auf den Burj Kalifa und uns auch die Fontänen ansehen.


    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und freue mich über viele Antworten. Gern könnt Ihr mir auch diesbezüglich Eure Ausflugserfahrungen mitteilen.


    Danke schön!